Bordunterhaltung
-
"Mausebaer" wrote:
Hallöchen Hallo,bin momentan im Stress, melde mich ab 14.00 Uhr wieder, oder wenn es geht auch zwischendurch....

Ha ja.. nur kein streß
muss nebenher auch noch kleine defekte Sachen reparieren... sonst wird unser flug ein albtraum 
-
"goodtime" wrote:
Richtig!!
So wie Maddin mit meinen Schreiben umgeht..hmm, normalerweise gäbe das eine Abmahnung!!die hat sich erledigt
siehe meinen bericht
ich habe maddin im affekt erschossen gevierteilt durch den fleischwolf gedreht,und hackfleischbällchen daraus gemacht
die gute nachricht!
komme gerade von brigitte
was sagt ihr zu meinem outfit?
-
@lapislazuli,
das was du da von dem Handwerker geschrieben hast tut mir in der Seele weh..ich bin ja im richtigen Leben Sicherheitsingenieur (Arbeitssicherheit)..
Nicht mal hier lässt mich meine Arbeit los..goodtime
-
"goodtime" wrote:
@lapislazuli,
das was du da von dem Handwerker geschrieben hast tut mir in der Seele weh..ich bin ja im richtigen Leben Sicherheitsingenieur (Arbeitssicherheit)..
Nicht mal hier lässt mich meine Arbeit los..
goodtimeNa dann weißt Du ja, worum es geht!

(im wirklichen Leben bekommen dies meine Lehrlinge in die Hand gedrückt, bevor es auf irgendwelche Gerüste geht... mit ein wenig Humor gespickt läßt sich das leichter merken und sie verstehen recht schnell, was man NICHT tun sollte ;))
-
@lapislazuli
ist keine beschwerde sondern ein arbeitsunfallda muss sich die versicherung drum kümmern
und wie ich das rauslesen kann! war es seine schuld
haben wir überhaupt eine versicherung?
-
"BlackRat" wrote:
toller mantel.. kommt meinem sehr nah
sag mal maddin er soll mir helfen all die schrauben am flieger wieder anzuziehen.. irgend so ein *********** hat gestern an unserem Flugzeug rumgeschraub grml

@personalchef
blackrat braucht nen azubi
-
HUHU.....bin wieder daaaaaa !!!!
Habe gerade noch einen Teller Gemüseeintopf abbekommen - lecker !!!
Danke Freundin
Warum ist der Maddin nicht mehr da ??? Was hat der in der küche zu suchen

MADDIN .......schnüff.....
Puuuhhhh, ich bin fix und fertig, war das ein Stress heute vormittag, da komme ich doch lieber wieder an Bord zum knuddeln, ähhhh meine arbeiten

Lapis, was ist nun
Haben wir eine Versicherung 
Katze, deine Outfit ist affenstark

So, muss jetzt aber erstmal einen Kaffee zu mir nehmen....
-
war der echt lecker
Danke Freundin -
"katze2ooo" wrote:
da
is twas mit maddin passiert lese mal ein paar seiten oben :? :? :? :? :?
MADDIN

schnüff,schnüff,schnüff.....ich kündige....
gestern die Sabotage mit den Beiträgen....dannn klaut mir jemand die gelben Männchen ( weiss ich von LAPIS !!!) und nun noch MADDIN.Holzwurm will die Bayern an Bord holen......

Hier habt mich alle nicht mehr liiiieeeeebbbbbb

-
"katze2ooo" wrote:
@mausebaerwar der echt lecker
Danke Freundinsiehe Beitrag oben....ohne MADDINsag ich nichts mehr.
️
️
️
️
️

-
"BlackRat" wrote:
Mausebaer, falsch.... ich hab dich noch lieb
knuddelaber ich brauch definitiv einen AZUBI.... ich komm mit den schrauben nicht naaaach.... es sind so viele schwitz
schnüff, schnüff, schnüff....ich bin zutiefst erschüttert.....
MADDIN -

Ich vermittle keine AZUBIS mehr....wer weiss, was ihr noch alles anstellt, wenn ich mal nicht da bin....