Bordunterhaltung
-
Also fangen wir mal an...

Freundin, den Elektroschocker für die Türen hab ich schon rangemacht und jedes Crewmitglied hat ein Armreif in seinem Spint, wenn er diesen anhat wird er nicht geschockt

LyMa, Nashörner bereiten mir keine Sorge, da ich fast 1 1/2 Jahre im Land dieser Tiere gewohnt hab

-
"Freundin" wrote:
Da hast du recht liebe Ly Ma streichel streichel ich denke wir können uns vertrauen und es soll doch jeder den Code bekommen oder ????? Außer Maddin vielleicht sonst tackert der den fest.Wir müssen eben nur darauf achten, das wir den Code nicht laut vor uns hin sagen, wegen der Spione überall...

Vielleicht könnte man es ja auch so einrichten, das jeder seinen eigenen Code bekommt, damit könnte man auch nachvollziehen, wer die Töpfe wann entsperrt hat...
Geht das

-
"Lapislazuli" wrote:
Bisher waren doch auch "blinde Passagiere" immer herzlich Willkommen?Sind sie ja auch noch immer! Aber wenn sie alle Vorräte inklusive der Futterrationen für deen Streichelzoo und untergemischte Medikamente essen, müssen wir doch reagieren, oder?
-
"LyMa" wrote:
"Lapislazuli" wrote:
Bisher waren doch auch "blinde Passagiere" immer herzlich Willkommen?Sind sie ja auch noch immer! Aber wenn sie alle Vorräte inklusive der Futterrationen für deen Streichelzoo und untergemischte Medikamente essen, müssen wir doch reagieren, oder?
Dann kriegen die Jungs in der "Erste Hilfe-Station" wenigstens mal wieder etwas zu tun

-
"Lapislazuli" wrote:
Dann kriegen die Jungs in der "Erste Hilfe-Station" wenigstens mal wieder etwas zu tun
Das schon, aber wenn unsere arme Katze auch noch mit KLAGEN wegen Magenverstimmungen zu kämpfen hat, kündigt er am Ende vielleicht noch. Und das wollen wir doch nicht, oder

-
"BlackRat" wrote:
LyMa, Nashörner bereiten mir keine Sorge, da ich fast 1 1/2 Jahre im Land dieser Tiere gewohnt hab
Das beruhigt mich! Wie sieht´s mit den Eisbären aus? Brauchst Du da Hilfe? Ich könnte Dir kurzzeitig den Heath als Handlanger ausleihen...
-
"LyMa" wrote:
"BlackRat" wrote:
Das beruhigt mich! Wie sieht´s mit den Eisbären aus? Brauchst Du da Hilfe? Ich könnte Dir kurzzeitig den Heath als Handlanger ausleihen...
Das Eisbärengehege is schon fertisch.... hab noch eisbrocken von unserem Grönland aufenthalt übrig gehabt....
aber dein Heath könnte mir bei dem Insektengehege helfen ^^
-
"Freundin" wrote:
Kommt erstmal zum Essen

hab frischen Zander auf Zitronenmelisse mit Asiareis und frischen Kartoffel a la Queensclass 1A.
Lammrücken mit Rotweinsoße und jungen Gemüsen
zum Dessert Eisbombe
Na wie wärs

Aber vorher die Gatter im Streichelzoo richtig verschließen.
Und Brigitte muß auch jemand holen die Ärmste näht glaube ich noch die roten Strings oder was hab ich da gelesen

Ist sonst noch wer mit an Bord von den Gästen

Nur damit ich weiß für wieviel Personen ich das Tafelsilber aufdecken muß

Alle Gatter zu und doppelt verschlossen!
Ich koooooooomme zum Essen!

Das riecht ja wieder soooooo lecker!!!

-
"Freundin" wrote:
Lauf noch mal schnell zurück, der Giraff steckt seine Koopf aus der Glaskuppel und leckt den eisbären die Eisbrocken aus Grönland weg die Eisbären rüttel wie verrückt am Gatter und einer ist fast draußen ich bin schon da aber ich kann nicht allein zuhalten und hab keine Leiter um die Glaskuppel zu schließen Giraff ist zu hochIch kooooommmmeeeeee! Kann uns nicht auch ein starker Mann helfen???? Wo sind denn die alle

-
"Freundin" wrote:
"BlackRat" wrote:
Na klar, das lass ich mir nicht entgehen... besten Dank
knuddelDoppel knuddel zurück

Wo ist eigentlich unser Sokrates abgeblieben????
@
alle blinden Admins... ähh...Passagiere... oder an die HC-Kommandozentrale:ihr seht, hier wird geknuddelt

und das ganz lieb, herzlich, nett und ausgiebig!
Frage:
Warum gibt es bei HC dafür noch kein Smiley?
Die kleinen Wichte, die zur Verfügung stehen, stänkern, hopsen, stecken die Zunge raus und schießen sogar... nur knuddeln tut Keiner!Könnten wir bitte ein Knuddel-Smiley haben?
-
"Freundin" wrote:
"BlackRat" wrote:
Was denn los mädels? hab laute schreie und tiergeräusche gehört....ACH HERJE.......... ich eile schon zur Hilfe...
danach bin ich aber wirklich weg....

Danke wenn wir dich nicht hätten

Dann hast dir dein Feierabned
aber redlich verdient hast ja gut geschuftet hier. Hoffen wir das du moregen fit bist.Ich preßß dir dann frischen Obstsaft falls ich weg muß bevor du kommst er steht im Kühlschrank hinter der Krabbensoße hoffentlich nimmt er den Geruch nicht an. Also komm früh.

ist doch alles gern geschehen

oh lecker obstsaft...
ich werde morgen ab 8.20 uhr wieder an Bord sein.... freu mich jetzt schon...
also .. nun noch einmal ein gruppenknuddeln und nun bin ich wirklich weg.. sonst fahrt der zug ohne mich

@Lapis.. danke für die Meldung des Knuddelsmiley... das wär wirklich ne guuuuute sache

-
"Freundin" wrote:
das ist ja gerade noch mal gut gegangen schön das du da bist. Vorsicht die Sprosseeeee Ly Ma warum hast du nicht aufgepasst? Hast du dir weh getan???? Wartte ich helf dir hochauauauau! Wie konnte das denn passieren? Jetzt tut mir alles weh! Aber wenigstens haben wir wieder Ordnung im Streichelzoo!

BlackRat! Knuddel, Knuddel
Jetzt können wir doch zum Abendessen humpeln, oder?

-
"Freundin" wrote:
Lapis brauchst nicht kommen wir humpelnSo ly Ma jetzt ham was gleich geschafft kommt essen Lapis komm schnell
Für Deine Hilfe, liebe Freundin! Jetzt haben wir uns das Essen aber wirklich verdient! Riecht leeeeecker!Guten Appetit!
-
Guten Abend Qrew,
sehe erfreut, daß ihr die Maschine hervorragend in Schuß haltet.

Ich muß leider derzeit erstmal Urlaub nehmen, da ich gesundheitlich angeschlagen keinen Flieger steuern sollte.

Trotz des guten Essens und der wohlsortierten Bordbar muß ich noch immer mit einem grippalen Infekt kämpfen, leider. :? Aber unser Edelsteinchen wird die Kiste schon ordentlich fliegen lassen, oder Lapislazuli?

Noch kurz zur Idee mit dem Knuddel-Smily, nehmt doch den hier:

...nennt sich auch knuddeln...

Melde mich dann jetzt erstmal ab, komme aber wieder

-
"Lapislazuli" wrote:
Bisher waren doch auch "blinde Passagiere" immer herzlich Willkommen?Anscheinend doch nicht...

"LyMa" wrote:
Sind sie ja auch noch immer! Aber wenn sie alle Vorräte inklusive der Futterrationen für deen Streichelzoo und untergemischte Medikamente essen, müssen wir doch reagieren, oder?Was würdet ihr denn machen, wenn ihr seit Samstag nichts zu essen bekommen habt und immer nur von den tollen Menues lesen müsstet??

Aber ich habe schon verstanden - ihr braucht die Küche nicht zu verriegeln. Suche ich mir halt ein Plätzchen, wo nicht Tiere besser behandelt werden als blinde Passagiere.

Macht's gut und allzeit "Guten Flug"