Bordunterhaltung
-
"curiosus" wrote:
Guten Abend Qrew,sehe erfreut, daß ihr die Maschine hervorragend in Schuß haltet.

Ich muß leider derzeit erstmal Urlaub nehmen, da ich gesundheitlich angeschlagen keinen Flieger steuern sollte.

Trotz des guten Essens und der wohlsortierten Bordbar muß ich noch immer mit einem grippalen Infekt kämpfen, leider. :? Aber unser Edelsteinchen wird die Kiste schon ordentlich fliegen lassen, oder Lapislazuli?

Noch kurz zur Idee mit dem Knuddel-Smily, nehmt doch den hier:

...nennt sich auch knuddeln...

Melde mich dann jetzt erstmal ab, komme aber wieder

Guten Abend Quapitano!
Wir sorgen schon dafür, das hier nicht allzu viel schief geht, das Problem mit dem Wein, Sekt etc. trinken und dann ins Cockpit 🤮 haben wir ja auch im Griff. Das Cockpit ist schon seit Tagen sauber!

Gute Besserung, wir schicken Dir Schwester Hilde, damit Du schnell wieder gesund wirst!

-
Gute Besserung, Qapitano!
aber denk dran:
warmes Bier 🤮
Zwiebelsaft mit Honig 🤮
pürierte Preiselbeeren in lauwarmen Wasser 🤮
Kamillentee 🤮
und alte, benutzte Socken um den Hals wickeln 🤮soll helfen

-
"Miss_C" wrote:
"Lapislazuli" wrote:
Bisher waren doch auch "blinde Passagiere" immer herzlich Willkommen?Anscheinend doch nicht...

"LyMa" wrote:
Sind sie ja auch noch immer! Aber wenn sie alle Vorräte inklusive der Futterrationen für deen Streichelzoo und untergemischte Medikamente essen, müssen wir doch reagieren, oder?Was würdet ihr denn machen, wenn ihr seit Samstag nichts zu essen bekommen habt und immer nur von den tollen Menues lesen müsstet??

Aber ich habe schon verstanden - ihr braucht die Küche nicht zu verriegeln. Suche ich mir halt ein Plätzchen, wo nicht Tiere besser behandelt werden als blinde Passagiere.

Macht's gut und allzeit "Guten Flug"

seht Ihr?

Das war nicht nett!
-
"Miss_C" wrote:
Was würdet ihr denn machen, wenn ihr seit Samstag nichts zu essen bekommen habt und immer nur von den tollen Menues lesen müsstet??
Aber ich habe schon verstanden - ihr braucht die Küche nicht zu verriegeln. Suche ich mir halt ein Plätzchen, wo nicht Tiere besser behandelt werden als blinde Passagiere.

Wir wollten doch nicht herzlos erscheinen! Wenn es so rübergekommen ist, tut´s uns allen leid! Ehrlich! 
Du musst uns doch nur sagen, wenn Du sooo großen Hunger hast. Nun stell Dir doch mal vor, jeder der hier vorbei kommt, geht in unsere Küche und bedient sich! Das geht doch nicht. Wir müssen doch wissen, was alle ist, damit wir wieder einkaufen können und unsere Freundin immer alle notwendigen Kochzutaten beisammen hat. Sonst gibt´s hier bald kein leckeres Essen mehr, und das wollen wir doch alle nicht, oder? Also, Du bist herzlich zum Essen eingeladen, wir essen wirklich gern mit Dir! Freundin, könntest Du bitte einen Platz für Miss_C vorbereiten und ihr was von unserem Menue servieren, bitte?
-
"Lapislazuli" wrote:
"Freundin" wrote:
"BlackRat" wrote:
Na klar, das lass ich mir nicht entgehen... besten Dank
knuddelDoppel knuddel zurück

Wo ist eigentlich unser Sokrates abgeblieben????
@
alle blinden Admins... ähh...Passagiere... oder an die HC-Kommandozentrale:ihr seht, hier wird geknuddelt

und das ganz lieb, herzlich, nett und ausgiebig!
Frage:
Warum gibt es bei HC dafür noch kein Smiley?
Die kleinen Wichte, die zur Verfügung stehen, stänkern, hopsen, stecken die Zunge raus und schießen sogar... nur knuddeln tut Keiner!Könnten wir bitte ein Knuddel-Smiley haben?
HALLO
ich bitte um etwas mehr respecktttttttttttt
bitte unterlasst das mit den admins

-
"LyMa" wrote:
"Miss_C" wrote:
Was würdet ihr denn machen, wenn ihr seit Samstag nichts zu essen bekommen habt und immer nur von den tollen Menues lesen müsstet??

Wir wollten doch nicht herzlos erscheinen! Wenn es so rübergekommen ist, tut´s uns allen leid! Ehrlich! 
Du musst uns doch nur sagen, wenn Du sooo großen Hunger hast. Nun stell Dir doch mal vor, jeder der hier vorbei kommt, geht in unsere Küche und bedient sich! Das geht doch nicht. Wir müssen doch wissen, was alle ist, damit wir wieder einkaufen können und unsere Freundin immer alle notwendigen Kochzutaten beisammen hat. Sonst gibt´s hier bald kein leckeres Essen mehr, und das wollen wir doch alle nicht, oder? Also, Du bist herzlich zum Essen eingeladen, wir essen wirklich gern mit Dir! Freundin, könntest Du bitte einen Platz für Miss_C vorbereiten und ihr was von unserem Menue servieren, bitte?
bitte in zukunft etwas höflicher zu den blinden

sonst

es sind gäste ok
-
"Freundin" wrote:
Ihr Lieben ich muß mal schnell die Waschmaschine ausräumen, sind die tafeltücher und Servietten drin. Ich muß das schnell aufhängen sonst haben wir morgen für unsere Gäste kein sauberes Tischzeug. Das geht nicht ich komm gleich wieder. könnt ihr schon mal abwaschen?? Es wäre nett von euch. Ich muß später noch das Essen für morgen vorbereiten und da brauch ich sauberes Gerät.Ich komm gleich wieder auf dem Rückweg vom Wäsche aufhängen schau ich nochmal ob Giraff wieder seine Koppf rausstreckt. Ist das ok Ly Ma oder soll ich lieber nicht dort hin wegen Heaht er hat vorhin so komisch geguckt.
Ich wasch schon ab, häng Du ganz in Ruhe die Wäsche auf! Kann ich Dir bei den Vorbereitungen für morgen irgendwie helfen?
Kannst ruhig nach der Giraffe sehen, den Heath hab ich für heute in den Feierabend geschickt.
Bis dann!
Wer ist eigentlich sonst noch da von der Crew?
-
"BlackRat" wrote:
LyMa, ich mach mich dran.... nur für die Pinguine wirds bissle schwierig... aber ich geb mein bestes
Freundin, der kuchen von Mausebaer war suuuuper lecker... aber deiner ist einfach unschlagbar....
Das habe ich gelesen - morgen bist du auf Diät !!!
Bin nur kurz hier, um nach dem rechten zu schauen, und gleich wieder weg...treibts nicht so doll

-

Danke danke danke!!! Ok, Entschuldigungen angenommen.
Aber die Einladung zum Essen kann ich heute leider nicht annehmen... muss bei Claudio unter verschärften Bedingungen (Non-stop-Dauerberieselung "O sole mio", gespielt von James Last 🤮 ) erst mal Kosten für die Pizzen und den Lambrusco abarbeiten: 120 kg Zwiebeln schälen, 2 Zentner Champignons putzen und danach noch mit dem Fahrrad bis Mitternacht Pizza ausfahren...

Wenn ich früher fertig bin, würde ich aber gern noch einen Besuch in eurer Bar machen. Gibt es da einen ordentlichen Caipi????

-
"Miss_C" wrote:

Danke danke danke!!! Ok, Entschuldigungen angenommen.
Aber die Einladung zum Essen kann ich heute leider nicht annehmen...Wenn ich früher fertig bin, würde ich aber gern noch einen Besuch in eurer Bar machen. Gibt es da einen ordentlichen Caipi????

Na gut. Sollen wir das Essen für Dich aufheben? Kannst es ja auch später noch essen. (Das wäre ratsam, denn alkoholische Getränke aus unserer Bar ohne ordentliche Grundlage enden meistens mit 🤮 , weil sie so lecker sind das man gar nicht aufhören mag zu trinken...)

Bis dann! Wir sehen uns in der Bar.

-
"Freundin" wrote:
Liebe Ly Ma ,Vielen dank das du den Abwasch gemacht hast es blinkt und blitzt in allen Gläsern.
Danke auch für dein Angebot mir bei den Essensvorbereitungen für morgen zu helfen. Ich komme gern darauf zurück hab noch ein gutes Tröpfchen für uns. Das erleichtert die arbeit.Sag mal Ly Ma können wir den Eisbären Knut aus dem Berliner Zoo aufnehmen???? Bitte, seine Muttter hat ihn verstoßen und nun soll er vielleicht eingeschläfert werden. Bei dir sind doch auch eisbären ginge das???? Ich mach auch extra Eiswürfrl zum schlecken für die Bären dann brauchen wir nicht immer nach Grönland.
Bei den Tieren war alles ruhig hab nachgesehen. Alle schlafen.
Liebe Freundin,
Das Angebot mit dem guten Tröpfen schlag ich nicht aus!

Laß uns gleich anfangen mit den Vorbereitungen für morgen, wenn wir fertig sind können wir ja dann in die Bar gehen und auf Miss_C warten. Dann können wir endlich wieder mal einen richtigen Mädelsabend machen. Vielleicht kommt ja Lapis auch mit?
Klar können wir den kleinen Knut aufnehmen, es ist noch Platz im Streichelzoo, Artgenossen hätte er auch da und außerdem ill ich den armen Kleinen auch retten!
Wo treffen wir uns? In der Küche zum Kochen oder wollen wir erst mal den Wein verkosten

-
"clou" wrote:
Hallo Leute,wie ist die Stimmung an Bord???????
Steht eine Menge Arbeit an?Tot Toi putzen,Geschirrspüler ausräumen oder tragflächen reinigen???
Oder kann ich in den Pool?
Hallo Clou!
Schön, Dich zu sehen! Du kannst die Tragflächen sauber machen und danach ist Mädelsabend in der Bar. Kommst Du mit?
Freundin und ich bereiten das Essen für morgen noch vor und dann wären wir so weit. -
"clou" wrote:
Wie gehts Katze`s Katze????🤮 🤮 🤮 🤮 Sie noch immer den teppich voll???
Keine Ahnung, kannst Katze ja morgen mal fragen, ich glaube für heute hat er sich ausgeklinkt.
Ich besorg noch schnell was für unseren Mädelsabend, bin gleich wiedeer da.