Bordunterhaltung
-
"katze2ooo" wrote:
@ masuebaersind unsere neuen tänzer bei der probe?
Chaostänzer
tanzkleinertiger schrieb ins gästebuch:Hab gehört daß ihr noch ein paar Tänzer sucht ....
Könnten Erfahrungen in sämtlichen Ligen im Chaos-Formationstanzen und "Mumienschieben" einbringen - Interesse ?
Und seht zu, daß dann ggf. reichlich zu trinken da ist - Tänzer sind potentielle Säufer.

LG
ich geh mal die bar auffüllen(vorsichtshalber)
falls

die auftauchen
O.K. Aber wenn die zuviel saufwen und dann 🤮 🤮 🤮 , müssen sie auch selber putzen !!!!
Das ist hier eine goldene Regel an Bord
Und außerdem müssen Sie Benjamin Blümchen mal auf die Sprünge helfen

-
"katze2ooo" wrote:
@ crewStreichelzoobeauftragte: LyMa
hat sich geoutet

geoutet

-
"Mausebaer" wrote:
"katze2ooo" wrote:
@ crewStreichelzoobeauftragte: LyMa
hat sich geoutet

geoutet

Hallo,
nun möchte ich mich auch kurz vorstellen:
mein Name ist Lydia, ich bin am 05.11.78 geboren, seit August 2005 verheiratet und lebe mit meinem Mann, einem Kater namens Percy und einer Miez namens Cassy am Stadrand von Dresden. Leider haben wir noch keine Kinder, aber wir arbeiten dran. Apropos Arbeit: Mein Geld verdiene ich als "Kassenhexe" in einem Großaquarium.
Da wir viel in unserer Wohnung und im Garten renovieren, bauen und modernisieren bleibt für weitere Hobby´s leider keine Zeit. Bis vor einigen Jahren hab ich mich ab und an mal aufgerafft und bin reiten gegangen, aber das alles auch finanziell unter einen Hut zu bekommen wurde imer schwieriger und da hab ich mich dann doch lieber für ein schönes Heim und tolle Urlaube mit meinem Liebsten entschieden.Das war´s erst mal zu meiner Person. Euch allen noch ein tolles Wochenende!
-
@ crew
Titel: Beiträge Verfasst am: 20.03.07, 08:01
Also, dann nochmal was zu dem Thema:Die Anzahl der Beiträge ist kein Kriterium über das wir nachdenken.
Es gibt auch ausserhalb des Fun-Forums User, die mit ultra-kurzen
Beiträgen kommen, wollen wir dann auch dort anfangen zu differenzieren?
Unser Forum will für alle, die sich dem Thema Reisen verschrieben haben etwas anbieten. Dazu gehört auch ein Fun-und Spiele Forum. Wir finden -nur beispielhaft bemerkt- auch die HCF Airliner im Fun Forum ganz witzig, solange sie nicht eigenmächtig unser Logo verwendenDeutlicher gesagt: Solange sie ihre Flug-Route nicht verlassen, ordentlich "ihren Dienst versehen" und die Paxe d o r t anständig betreuen...
Wer sich aber im Reiseforum zu Themen äussert muss wissen, dass wir für diese Beiträge andere Erwartungen haben.
Und nicht nur wir:Eine ernsthaft gestellte Frage darf nicht mit Blödelantworten abgespeist werden! Die Grenzen müssen schon deutlich bleiben - darauf achten wir zukünftig verstärkt.
Müllthreads in den Reiseforen werden wir jedenfalls nicht zulassen.
Bislang betrachten wir die Entwicklung aber noch recht entspannt.Viele Grüße
Günter/HolidayCheckDieser Beitrag wurde zuletzt am 20.03.07 08:03:29 durch Günter/HolidayCheck geändert!
-
"clou" wrote:
GUTEN MORGEN LIEBE KOLLEGEN;WAR DAS ETWA EIN WINK MIT DEM ZAUNPFAHL

Haben wir wieder was falsch gemacht?
Guten Morgen, bin auch an Bord, werde aber ständig mit Arbeit zugedeckt, so dass ich nocht zum posten komme....

-
Guten Morgen Ihr Lieben!
@ Clou
das ist der eingefügte Kommentar von Günter zum Thema: Allgemeine Fragen zu HC/ Thema: Beiträge.Grüssle
Lapislazuli -
"BlackRat" wrote:
Entschuldigung... bin auch so halbwegs an Bord... werde aber auch immer wieder durch Blinde Passagiere abgelenkt.....bald kommt ein ganz komplizierter.... oh je... hab jetzt schon bammel.....
... komm, wir verstecken uns im Fahrwerkschacht und esse Quchen, falls du den überhaupt willst.

Ich suche nämlich auch noch ein passendes Versteck

-
"katze2ooo" wrote:
@ crewda seht ihr mal das selbst die admins unseren thread mit humor verfolgen

lasst uns einen heben

können wir das später machen, werde gerade von einer Herde wildgewordener Affen verfolgt und muss micht verstecken

-
"BlackRat" wrote:
also mausebaer, ich helf dir mit den Affen... du musst einfach die Banane aus deiner Hosentasche nehmen...
los lass uns Quchen essen im Fahrwerkschacht.... sag aber ned welcher.. dann sind wir ungestört
hustDu weisst doch, mein zweiter Name ist Verschwiegenheit....

Hast du die Kamaras auch schon entfernt ???Da sind doch schon wieder Affen

-
"Mausebaer" wrote:
"BlackRat" wrote:
also mausebaer, ich helf dir mit den Affen... du musst einfach die Banane aus deiner Hosentasche nehmen...
los lass uns Quchen essen im Fahrwerkschacht.... sag aber ned welcher.. dann sind wir ungestört
hustDu weisst doch, mein zweiter Name ist Verschwiegenheit....

Hast du die Kamaras auch schon entfernt ???Da sind doch schon wieder Affen

aber sicher doch.....
lass doch uns ned beobachten ^^wo hast denn noch was versteckt? oder was hast mit den affen gemacht?
affen einfang und sie ins käfig zurückbring und beruhige