Bordunterhaltung
-
"clou" wrote:
Hab gestern Nacht noch Wärmebildkameras" installiert.
meinste wir sind blöd

Die haben wir heute morgen als erstes abmontiert, da hast du noch geschlummert

-
"BlackRat" wrote:
"Mausebaer" wrote:
"BlackRat" wrote:
also mausebaer, ich helf dir mit den Affen... du musst einfach die Banane aus deiner Hosentasche nehmen...
los lass uns Quchen essen im Fahrwerkschacht.... sag aber ned welcher.. dann sind wir ungestört
hustDu weisst doch, mein zweiter Name ist Verschwiegenheit....

Hast du die Kamaras auch schon entfernt ???Da sind doch schon wieder Affen

aber sicher doch.....
lass doch uns ned beobachten ^^wo hast denn noch was versteckt? oder was hast mit den affen gemacht?
affen einfang und sie ins käfig zurückbring und beruhige
Wäre ja auch noch schöner

Nirgends hat man hier seine Privatsphäre....tststs
Ich mache gar nichts mit den Affen - ich bin doch immer lieb.

-
wiener mic schrieb
im forum
Titel: Beiträge Verfasst am: 20.03.07, 11:30
irgendwie ist dieser Thread hier so nötig wie ein Loch im Kopf,
genau so wie die "Bordunterhaltung" !na was sagt uns das, er liest auch mit

wir fallen auf!
darauf ein

-
-
Natürlich,wenns kein Imitat is.Schaut echt aus.

So ein Tierchen haben wir ja schon mal verspeist.Hab aber nur ne Feder abbekommen

Hat übrigens jemand Ulf gesehen?Mein Nasenbär is schon wieder ausgebüxt.Hat grad einen Passagier *********.
Und warum gibts in der 2.Klasse nur noch Stehplätze????
-
Bin mal für ca. 1 - 2 Stunden von Bord, muss mit einer Horde Gorillas fertig werden...wir sehen uns....

-
Bin auch bis zum Abend weg.Hab ein Seminar über
"Wie finde ich mich in einem Flugzeug zurecht,in dem ich arbeiten soll und Volksmusik mich nicht ablenken darf."
Ausserdem besprechen wir die Problematik mit den Magneten an Türen und Schiebefenstern in 10000m Höhe.
Kurzum ein interessanter Nachmittag
bis dann

-
Guten Tag, liebe Qrew,
hoffe, daß es allen besser geht als mir.

HCF-Airlines ist doch für ihr innovatives Konzept berühmt (berüchtigt ;)), daher wollte ich mal aus gegebenen Anlaß nachfragen wie und wem wir denn Rabatte/Ermäßigungen einräumen.
Mein Vorschlag hierzu:
Kinder: jedes Kind, daß uns ein selbst gemaltes Bild über HCF und dem Reiseziel einsendet (online) erhält 50% Ermäßigung auf den normalen Flugpreis.
Senioren: jede(r) Senior(in) erhält gleichfalls 50%, wenn er/sie ein mindesten 20zeiliges Gedicht über HCF online einstellt (Gästebuch).
Erwachsene: jeder Erwachsene ab 50 Jahren fliegt in Begleitung seiner Eltern zum halben Preis. Im Alter zwischen 20 und 50 kann ebenfalls ein 50%-Rabatt gewährt werden, wenn sich der Passagier dem Männerballett oder der Ententanzgruppe anschließt.
Einen 100%igen Rabatt erhält derjenige oder diejenige, der/die es schafft, daß unsere Queen hier wieder mitmacht.

Was haltet ihr von den Vorschlägen?

Ergänzungen/Verbesserungen erwünscht...


-
Hy Crew,
war nur ein kurzer Auftritt beim Seminar.Hatten so einen EINSTIEGSTEST den ich total verhauen hab.Versteh aber nicht warum.Hier die Fragen:
Ein Passagier hat mit Übelkeit zu kämpfen und
🤮 statt in die Tüte immer auf den Teppich im Mittelgang.Was tun Sie?
Meine Antwort: Ich spute mich und hole Katze der kennt sich mit Teppich 🤮 aus.
FALSCH 0 PUNKTE
Ein Passagier beschwert sich über den Musikkanal "VOLKSMUSIK".Was tun Sie?
Meine Antwort: Ich setz ihn zu den Zillertalern.Konfrontation ist die beste Therapie.(Sagt auch mein Arzt)
FALSCH 0 PUNKTE
Ein Passagier scheint zu glauben der Pilot ist betrunken.Was tun Sie?
Meine Antwort: "Da hätten Sie ihn gestern abend sehen sollen,wie er auf den Tragflächen mit 2 Kübeln Sangria tanzte und meinte es wären 2 Haweiijanerinnen."
FALSCH 0 Punkte
Ein Passagier hat eine Tierhaarallergie,die plötzlich ausbricht.
Was tun Sie?Meine Antwort: Siehe Antwort 2
FALSCH o Punkte
Jetzt versteh mal einer die Welt.Das war nur ein kleiner Auszug.Denn Rest weiss ich nicht mehr.War ich soooo schlecht???

