Bordunterhaltung
-
"BlackRat" wrote:
Und vorallem muss ich wieder sehen dass Maddin rumgeistert... hat einfach Curiosus unten festgetackert....aber ja... Mausebaer, wir schaffen des... die Tiere mögen uns ja... dich besonders die Affen hust


....das war aber gar nicht nett, mit den Affen

ich kann doch auch nix dafür, wenn die mir hinterherlaufen....

Aber BlackRat, wir sehen uns ja gleich, dann sprechen wir mal ausführlich darüber

-
"Mausebaer" wrote:
"BlackRat" wrote:
Und vorallem muss ich wieder sehen dass Maddin rumgeistert... hat einfach Curiosus unten festgetackert....aber ja... Mausebaer, wir schaffen des... die Tiere mögen uns ja... dich besonders die Affen hust


....das war aber gar nicht nett, mit den Affen

ich kann doch auch nix dafür, wenn die mir hinterherlaufen....

Aber BlackRat, wir sehen uns ja gleich, dann sprechen wir mal ausführlich darüber

das war aber eigentlich gar nicht böse gemeint grübel
affen sind doch süss.. ich würd mich freuen wenn die so auf mich zukämen... mit denen kann man so doll spielen...
ich bin grad bei den stachelschweinen.. mit dene gehts leider ned so
auaalso.. wir sprechen uns

-
BlackRat und wie wir uns sprechen werden.....lieber Affen als Stachelschweine

-
@ brigitte
wo ist

Kosmetikerin (von mir aus auch Hygienebeauftragte): Sina
Tanz und Choreographie: Sina
Dekorateurin: Sina
Außenpoolbau: Sinadas zum thema zeianägel

gut aufgepasst!
den Personalchef gibts den noch

warum willst du nicht mehr kochen

-
"BlackRat" wrote:
Guten Morgen zusammen,hoffe es geht allen gut?
also wo ich heut an Bord kam traff mich der schock, so wie ich bin mach ich hald immer zuerst meinen rundgang bei den tieren.... was muss ich da sehen??? Käfige weit offen ... keine Tiere da... WO SIND DIE?????
naja... @Freundin, ist gern geschehen

und danke für das Leckere Frühstück...@Mausebaer... was haltest von unserem Morgendlichem Qaffee in einem Fahrwerkschacht?
lg euer BlackRat
und wo ist

Streichelzoobeauftragte: LyMa
-
"Mausebaer" wrote:
Brigitte, deine Kostüme sind mal wieder wundervoll, war eben unten in deinem Atelier...grandios.
Könntest du bitte für die Herren der gattung noch den gelben Nackellack bereitstellen
Nagellack ist schon bei der Kosmetikerin.
Wie ich grade nochmal meinen Bericht durchgelesen habe, habe ich einen eklatanten Schreibfehler entdeckt.Die Farbe heißt nicht "Ganserlgelb", sondern "Biberlgelb".
"Freundin" wrote:
So viel Arbeit hast du dir gemacht einfach toll. Bei mir sitzt es wunderbar wackelt und hat Luft. nur mit dem Schuhwerk rutsche ich hier auf dem, manchmal glatten Küchenboden aus.
Kannst du für mich noch was dran nähen zum zumachen. Vielleicht liegt noch der Tacker irgendwo dann mußt du nicht nähen und tackerst mir son gelbes Band zum binden dran, gehts das
Sonst auch anders farbig aber gelb passt zu meinen Fußnägeln, war schon im Kosmetikstudiobloß gut, dass Du die Schuhe gleich getestet hast. Stell Dir mal des "Kuddelmuddel" vor, wenn alle rumgeflogen wären. Ich hab sofort biberlgelbe Satinschleifen geholt und die näh ich auch sofort gleich an die Riemchen und dann könnt ihr sie um die Waden rumwickeln.
"BlackRat" wrote:
also wo ich heut an Bord kam traff mich der schock, so wie ich bin mach ich hald immer zuerst meinen rundgang bei den tieren.... was muss ich da sehen??? Käfige weit offen ... keine Tiere da... WO SIND DIE?????hoffentlich war ich das nicht...als ich den Fasan die letzten Federn ausgerissen hab, da herrschte im Käfig das totale Chaos.

-
"katze2ooo" wrote:
@ brigittewo ist

Kosmetikerin (von mir aus auch Hygienebeauftragte): Sina
Tanz und Choreographie: Sina
Dekorateurin: Sina
Außenpoolbau: Sinadas zum thema zeianägel

keine Ahnung. Ich hab sie heute noch nicht gesehen.
Haben wir eigentlich einen Lautsprecher?
Oder soll ich mal durchs Megaphon brüllen?
-
"katze2ooo" wrote:
ICH BRÜLLE SCHON SEIT TAGEN

@ brigitte
schon wieder der server von HC
meine antwort zu dir
kam vor deiner fragejetzt bin ich total verwirrt
Wen suchen wir jetzt?
LyMa oder Sina?Schreien wir halt vorsichtshalber beiden
LyMaaaaaa ........Sinaaaaaaa
"katze2ooo" wrote:
Titel: Bordunterhaltung Verfasst am: 20.03.07, 18:42
@ crew 18:36
schnapszahl 3333 antwortenwer bezahlt den

ganz klar

"katze2ooo" wrote:
schnapszahl 3333 -
Titel: Ich will ne Party organisieren... Verfasst am: 20.03.07, 21:59
Geruchlose Taschen WC sind bei dieser Party angesagt !!
Getränke : Nur die ALLERBESTEN Cocktails werde ich mixen,
HA HA ich habe noch die EURONEN on HCF und die werden dann vercocktailt !Ich werd mich mal darum kümmern, mit den Flaschen dürfte es kein Problem geben!
Lapis, Du druckst den Zettel für die Einladung.
Soll das hier ein zweite HCF-Airlines werden ???
Schlaft ALLE gut, bin weg,
Gruß
vom Rolf
UNTER UNS !Lapislazuli
Dabei seit: 15.03.2005
Beiträge: 677Titel: Ich will ne Party organisieren... Verfasst am: 20.03.07, 22:03
Na das sind mir grad die Richtigen-
dazwischen funken und ganz schnell wieder abhauenKlar, ich mach den Druckteufel!
Grüssle
Lapis
Die Crew der HCF-Queenclass-Airlines wünscht Ihnen einen angenehmen Flug, mit ausgezeichneter Bordunterhaltung! Ready for Take off! Exclusiv-Story im Bordprogramm: "Wie es zu dem Saaaaschaaa kam" Fun-Forum, Bordunterhaltung, S.31 und S.41jetstreamhinzufügenBenutzer merken
Dabei seit: 10.02.2007
Beiträge: 93Titel: Ich will ne Party organisieren... Verfasst am: 20.03.07, 22:21
Uih ... kann ich dann auch vorbeikommen? und kann ich auch ein paar Leute vom Sportverein mitnehmen? Also, die kleine Brünette aus der Rückengymnastik hat auch total viele innere werte ... im sommer trägt sie unter dem mini kein hö... ähhh, hörfehler ..."Richymuc" schrieb:Freibier???
Gerne!
Wann?
Wo?
...wir kommen ca. 200 Mann und meine durstige Schwester
(nicht hübsch, aber verdammt viel innere WerteKostengünstig? ...wird das aber nicht (siehe meine Schwester)
katze2ooo
Dabei seit: 31.01.2007
Beiträge: 615Titel: Ich will ne Party organisieren... Verfasst am: 20.03.07, 23:06
"frische luft" schrieb:Geruchlose Taschen WC sind bei dieser Party angesagt !!
Geträke : Nur die ALLERBESTEN Cocktails werde ich mixen,
HA HA ich habe noch die EURONEN on HCF und die werden dann vercocktailt !Ich werd mich mal darum kümmern, mit den Flaschen dürfte es kein Problem geben!
Lapis, Du druckst den Zettel für die Einladung.
Soll das hier ein zweite HCF-Airlines werden ???
Schlaft ALLE gut, bin weg,
Gruß
vom RolfNEIN es gibt keine 2te HCF.Airline
denn wir haben es rechtlich schützen lassen Geschockt
gute nacht
liebevoller Beschwerdekoordinator: Katze 2ooo für HCF-AirlineHolzmichel
Dabei seit: 17.06.2004
Beiträge: 589Titel: Ich will ne Party organisieren... Verfasst am: 21.03.07, 00:25
"JPinho" schrieb:
eine Feier mit mehreren 100 Leuten und dabei sollte die Einladung möglichst kostengünstig bzw. einfach sein,Hi !
GENAU DAS HABE ICH HEUTE IN ETWA ERLEBT !!
so kurz vor
m Belegen meines hiesigen Gästebetts - was sich allerdings als sehr gute 2,20 x 1,40 Singlebettcouch herausgestellt hat - will ich nochmal ganz kurz in diesem Thread posten!
Achso, Frauchen hat natürlich gleich schönes - aber nur 1,00m breit - Bett !! .Jedenfalls das, was Du oben geschrieben hast hatten wir heute in höchst kultureller Form!
Alles am Schiffbauerdamm passiert!Krimitheater war heute doch nicht, weil heute keine Vorstellung und Karten erst für morgen.
Dafür aber noch den 70zigsten von Tucholski erlebt, d.h. Karten noch bekommen im Theater am Schiffbauerdamm = Berliner Emsemble !!!!War sicher alles schön!
Aber noch schöner waren die Zeit nach dem "Kaffeetrinken im Bellevue" und vorm Theater!
Da waren wir im " StäV" und haben "Gaffel-Kölsch getrunken und natürlich rheinisches Abendbrot gegessen!
Dann ging`s rüber zu Tucholski und nach Schluss nochmal uns "StäV" !
War dann echt voll, hatten aber vorgeplant!Und noch dort noch`ne Stunde Kölsch "gekübelt".
Zum Glück habe wir alle einen preussischen Chaffeur, da konnte ich so richtig "zuschlagen" !
Ich begreife jetzt auch, was Salvamor schon angedeutet hatte !!!!
Jedenfalls war ich froh, wo wir vorhin hier in der Wohnung angekommen sind.
Und Sohnemann hat mir sogar seinen tollen PC noch für`n kurzen Absacker erlaubt!Der Tip für`s StäV kam übrigens aus der Bundestagskantine, dazu aber morgen bzww. übermorgen mehr !!
Guete Nacht
ErwinDieser Beitrag wurde zuletzt am 21.03.07 00:32:05 durch Holzmichel geändert!

-
HABEN WIR KAKERLAKEN ON BOARD

oder ist miss Q wieder unterwegs?
SorisellNachricht
Dabei seit: 21.03.2007
Beiträge: 1Titel: Angst vor Kakerlaken!!! Familie mit Baby und Kleinkind. Verfasst am: 21.03.07, 10:12
Wir haben erstes Mal ein Urlaub auf Fuerteventura in Costa Calma gebucht. 4 Sterne Hotel Fuerteventura Playa, Familienzimmer, keine Ahnung welches Stockwerk. Noch nie waren wir so weit von zu Hause weg. Auch sonst machen wir nicht so oftl Urlaub.
Direkt nach der Buchung (wenn es dann meistens schon zu spät ist) habe ich die Hotelbewertungen gelesen. Mein Problem jetzt: Kakerlaken! Ich konnte mir gar nicht vorstellen, dass die Dinge da sein könnten. In Juni 2007 ist es dann so weit. Ich habe (im Juni 5 Monate alt) ein Baby und 3,5 Jare alte Tochter.
Die (vielleicht blöde) Frage: Kann es passieren, dass die Viecher nachts in den Mund reinlaufen oder so was? Das wäre ja echt ekelhaft und schrecklich wenn z.B. die Tochter auf so einem Tier draufbeißt.Gibt es was zu kaufen gegen die Tiere?
Wäre sehr dankbar wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
DIE ANTWORT
Titel: Angst vor Kakerlaken!!! Familie mit Baby und Kleinkind. Verfasst am: 21.03.07, 10:25
hallo sorisell....kleiner tipp...lass keine essensachen offen im zimmer rumliegen...kakis mögen das und wenns vor ort möglich ist nimm ein zimmer im oberen stockwerk,allerdings können manche auch fliegen...und können dich auch im7stock besuchen,nun sie sind zwar ecklig aber harmlos und überall anzutreffen auch sogar bei uns,das einzige was sie von unseren hier unterscheidet ist die grösse...."draufbeissen"..nun sie verfügen über einen dicken panzer sozusagen,also ich denk geröstet könnte man sie vielleicht essen aber so zum nur-runterschlucken sind sie auf den kanaren zu gross...mach dir keinen kopf darüber,mein sohn hat bis jetzt noch nie eine verschluckt oder im mund gehabt..."er ist jetzt26) Sehr glücklich enjoy the time of holidays lg

-
BlackRat....wo steckst DU

Ich habe Qaffee-Durst
-
"Mausebaer" wrote:
BlackRat....wo steckst DU

Ich habe Qaffee-Durst
Mausebaer, wir sind doch die ganze zeit schon am Qaffe trinken
naja... ich verzeih dir 
ah und Brigitte... der Fasan war der einzige wo noch im Käfig war, ich glaub du bist unschuldig

glaub eher der **** hat den eigenen Käfig aufgemacht und dann als lauter Witz einfach alle anderen auch... naja.. sind wieder alle hinter schloss und riegel.. bei **** hab ich nun ein zahlenschloss hingmacht, das kriegt er nie raus.... gä ****..... ****??? wo is er denn jetzt schon wieder

man man man... wenn jemand **** sieht.. er soll so SCHNELL wie möglich bei mir vorbeischauen... grml
-
"BlackRat" wrote:
"Mausebaer" wrote:
BlackRat....wo steckst DU

Ich habe Qaffee-Durst
Mausebaer, wir sind doch die ganze zeit schon am Qaffe trinken
naja... ich verzeih dir 
ah und Brigitte... der Fasan war der einzige wo noch im Käfig war, ich glaub du bist unschuldig

glaub eher der **** hat den eigenen Käfig aufgemacht und dann als lauter Witz einfach alle anderen auch... naja.. sind wieder alle hinter schloss und riegel.. bei **** hab ich nun ein zahlenschloss hingmacht, das kriegt er nie raus.... gä ****..... ****??? wo is er denn jetzt schon wieder

man man man... wenn jemand **** sieht.. er soll so SCHNELL wie möglich bei mir vorbeischauen... grml
Ach der hängt schon wieder bei mir rum...der ****.
Aber der ist so süß, den behalte ich jetzt zum knuddeln hier
Unsere Qaffeepausen werden immer länger

-
"Mausebaer" wrote:
Ach der hängt schon wieder bei mir rum...der Affee.
Aber der ist so süß, den behlte ich jetzt zum knuddeln hier
Unsere Qaffeepausen werden immer länger

aber.. ich hab dacht ich sei dein Knuddel-"****"
grinsha ja.. wenn sonst nix läuft hier an bord können wir auch solange Qaffee trinken wie wir wollen... oder? ich find wir halten hier alles gut in schacht....

