Bordunterhaltung
-
"Freundin" wrote:
"katze2ooo" wrote:
Hab mich nur erschrocken, darum hab ich geschrien, dachte fremde Katze an Bord.Hab dich garnicht erkannt
ist das besser?

Besser
Hab nicht gesagt schlecht nur unbekannt. 
Aber jetzt bist du wieder bekannt
du hast post
-
"Freundin" wrote:
Hallo Holzwürmchen mein lieber Ex Chef und Lehrherr was machst du hier ??? Wie gehts dir????

Muß doch ab und an nach dem rechten schauen.
Mir gehts gut. Hab in meinen Firmenkonstrukt gerade viel zu tun. Muß gerade alles umstrukturieren.
Gruß
holzwurm -
@ Freundin
Ich bin auch da, aber im Moment mehr lesender Weise. Bin doch krank und kann mich noch nicht so anstrengen. Deshalb werde ich auch erst morgen nachmittag in den Streuchelzoo gehen können. Du kannst ja den Heath weiterhin beaufsichtigen, das der bloß keinen Blödsinn macht! Und bitte behalte ALF im Auge, der schielt immer so nach den Tiegern, Löwen und unserer Katze! Nicht das wir am Ende keinerlei Samtpfötchen mehr haben! Das wäre ja schrecklich!!
So, jetzt geh ich weiter schlafen.
Bis morgen! Gute Nacht!

-
Hey, bin nochmal kurz da !
Sagt mal, liebe Fun-Air-Crew - habt Ihr
ne Reifenpanne gehabt oder hat Euch Euer Airline-Vorstand zum Schneeschieben eingeteilt ?????? (Mal Spass beiseite - heute und auch noch jetzt ists garnicht lustig bei uns - Schnee ohne Ende oder LKW`s stehen en Mass quer)Irgendwie nix richtig los mehr heute abend/nacht !
Naja, egal !
Auch wenn keiner mehr da ist, ich bin jetzt nunmal drin in Eurem Jet.
Und den Weg zur Bar werde ich schon finden - vielleicht sind noch ein paar gute Drinks vom Rolf versteckt !!Und falls ich hier einschlafe (in den Pool kann ich nicht, hab meine Lederhose nicht an), weckt mich heute früh !!!
Ansonsten irgendwann bis Heute !
Prost und gute Nacht!
Erwin -
"Freundin" wrote:
:DHey morgen Erwin,tut uns leid

das keiner mehr da war gestern. Es gibt Kranke bei uns und Überarbeitete. Manche streiken und so kanns schon mal vorkommen.
Aber wenn dheut wieder kommst ist hier besteimm taws los

Hoffe komm jetzt erstmal frühstücken hab uns beiden was leckeres gemacht, Fastenzeit ??
Ach komm danach- Fastenzeit-
Erwin hoffe bei euch ist das Wetterchaos jetzt beseitigt und der verkehr rollt wieder sonst müssen wir doch noch Schneee schieben.
Hier hat es gestern den ganzen Tag wie aus Eimern geschüttet.
Also machen wir es uns erstmal gemütlich..
Ist noch jemand wach????
HUHU, ich bins...guten Morgen Freundin....
die Fastenzeit erkläre ich hiermit offiziell für beendet, da das Wetter ja nicht zur Fastenzeit passt, sondern ehr in die Weihnachtszeit und da geschlemmt wird...

Was sagst du nun

Also, Frühstück ich komme....................

-
"Holzmichel" wrote:
Es ist kein Tippfehler, sondern gewollt !
Und wer den ganzen Text in meiner bewussten Formulierung verstanden hat, braucht auch keine Übersetzung dafür !!
Aber leider sind wir hier bei HC nicht so Viele, die diese "Wortphrasen" mit erleben mussten - ist auch gut so !...an Deinem Humorverständnis mußt Du noch arbeiten

Tipp: ließ mal auf Seite 234 nach, dann sollte eigentlich meine Bemerkung
"curiosus" wrote:
...hab Dank großer Genosse.
"Holzmichel" wrote:
sozialiemshcten...ist dieses der Teil 3 von "Wir lernen Auswärts"?

die Übersetzung bitte nachreichen...

verständlich sein.
P.S. ich kenne noch sehr gut die selbstbeweihräuchernden Phrasendrescher anläßlich des .... Parteitages der ..........

-
Bin doch schon bei dir

kann ich bitte Lapis Qaffeekübel haben - ich mache ihn auch nicht kaputt !!!
Ich habe den Schachtcode vergessen und der Bordmechaniker ist noch am schlafen

BITTE...ich will LAPIS Qaffeekübel.....
-
"Freundin" wrote:
"Mausebaer" wrote:
Bin doch schon bei dir

kann ich bitte Lapis Qaffeekübel haben - ich mache ihn auch nicht kaputt !!!
Ich habe den Schachtcode vergessen und der Bordmechaniker ist noch am schlafen

BITTE...ich will LAPIS Qaffeekübel.....
Ja gut kannste haber aber bitte gut aufpassen sonst wird Lapis noch trauriger, weißte sie hatte gestern Heimweh Pilotchen, glaube ich wrs , erzählte was auf arabisch und sie bekam Heimweh nach Ägypten. Also pass gut auf den Qaffeekübel auf. Bitte

Klaro, sie wird gar nicht merken, dass ich ihn hatte

Wir fliegen heute, wenn LAPIS an Bord kommt nach Ägypten.Basta.Ende.Aus.
Das hat sich LAPIS ja wohl verdient !!!
Und wir warten einfach, bis unser Pilotchen an der Bar ist, dann werden wir die Flugkoordinaten ändern und Ägypten ansteuern

-
"Freundin" wrote:
... sonst wird Lapis noch trauriger, weißte sie hatte gestern Heimweh Pilotchen, glaube ich wrs , erzählte was auf arabisch und sie bekam Heimweh nach Ägypten. ....immer auf die Kleinen.
Da kann ich doch auch nichts zu.

Der Qaffee ist gut!

-
"curiosus" wrote:
Guten Morgen, Qrew!Wo und warum sind wir?
Gibt's Qaffee? 
Klar, komm doch endlich mal rüber, der Qaffee wird ja schon kalt, bei den Außentemperaturen

ich suche mir nachher erstmal ein warmes Kuscheleck an Bord, wird denn hier gar nicht mehr geheizt

-
"katze2ooo" wrote:
ich geh mal kurz in den poolstinke wie ein bock
den ich musste den zoo reinigen
🤮 🤮 🤮

boa, könnte mal jemand ein paar Fenster aufmachen. Eine Luft ist hier herinnen. Und wer hat dieses dreckige Kleiderbündel liegenlassen. Ob man das noch waschen kann?
"Lapislazuli" wrote:
Egal wie, Hauptsache viel!Brigitte, kommst Du nun mit auf Goldjagd?
Im Sand und Schlamm buddeln, in Zelten schlafen, die alte Welt entdecken?logisch bin ich dabei.

"Holzmichel" wrote:
" Helden der sozialen Flugarbeit "
zu überreichen !Erwinbald "reiche" Helden der sozialen Flugarbeit.
-
Guten morgen Brigitte...schön dich zu sehen

Also, ich muss dir noch mal ein RIESEKOMPLIMENT für diese tollen Hasenkostüme aussprechen

Wenn die Männer jedoch nicht solche, mittlerweile übermäßien, Bierbäuche hätten, müsstest du nicht schon wieder Änderungen durchführen.
Vielleicht denkst du bei deiner nächsten kollektion daran, dass die immer mehr zunehmen und machst die Hosen, wie so Schwangerschaftshosen, mit Gummizugbund, den man dann dem jeweiligen Bauchumfang anpassen kann

-
Tschüß Freundin....und danke für das Frühstück

-
"curiosus" wrote:
...an Deinem Humorverständnis mußt Du noch arbeiten
...ist dieses der Teil 3 von "Wir lernen Auswärts"?
P.S. ich kenne noch sehr gut die selbstbeweihräuchernden Phrasendrescher anläßlich des .... Parteitages der ..........

Guten Morgen Crew, Hallöchen lieber Curiosus !
mal ganz kurz Lebenszeichen von mir, bevor ich hier mein Arbeitszimmer verlassen und mich Eurem wunderbar duftenden, frisch gekochten Qaffee widme........!
Die Nacht in Eurer Jet-Bar war ganz nett, zwar allein gewesen, trotzdem die tollen Drinks vom Rolf gefunden.
Und nochwas war super :
Wusste garnicht, dass Ihr an Bord son tollen Beamer mit grosser Leinwand habt - frage mich nur, wer den Stapel "sündiger DVDs ab 18 " bei Euch immer reinschmuggelt ??Mir war`s recht, so verging die Barnacht erotisch-lustig........
!Noch kurz an Curiosus :
schön, dass ich nicht allein bin !
Aber hast recht, hatte es nicht ganz kapiert - war ja eigentlich eine klare Antwort!Trotzdem kapiere ich auch jetzt noch nicht alles :
- Teil 3 "wir lernen auswärts" ???????????????
Also, ich bin erstmal kein Moskaustudent gewesen, kenne aber den Ausspruch " von der..........lernen heisst Siegen lernen"

Kannst es mir ja mal erklären, habe auch schon viel von damals vergessen.
(Da`s sicher die Restcrew nicht interessieren wird - oder doch ? -, kannste auch eine PM schicken).So, tauche jetzt erstmal wieder ein paar Stunden ab!
Euch noch guten Flug !
Erwin
-
GUTEN MORGÄHN
habe was gefundedäääähn
untääääär Airlines
Titel: Sollten Piloten vor dem Flug blasen? Verfasst am: 23.03.07, 07:55
...ach ja, die Politiker sollten wir dann auch nicht vergessen... Lachend über den Boden rollen Lachend über den Boden rollen
curiosus, euer LosQapitanos oder QhaosQaptainQuriosus

SOLLTEN DA DANN NICHT AUCH DIE WEIBLICHEN ANGESTELLTEN DAS TUN(warum nur der pilot)