Bordunterhaltung
-
"curiosus" wrote:
Guten Tag, Qrew!Um unsere derzeit noch gültige Lizenz nicht überzustrapazieren, werden wir nun den Heimflug antreten.
Schlage vor, daß sich unser Bordingenieur um die Volksmusikkanäle kümmert, da müssten mal neue Stücke eingespielt werden :D. Außerdem ist mir aufgefallen, daß etwas mit dem V.I.P. Heintje-Portal nicht in Ordnung ist - ich höre ihn immer nur nach seiner Mutter schreien...

Gibt es noch spezielle Wünsche bezüglich der Flugstrecke (Österreich dürfen wir nicht überfliegen :D), Sitzverlängerungen oder Animation?
Werde schon einmal eine Flugvariante ausarbeiten und mich später nochmals melden. Ach, wo ist eigentlich der Rest der Qrew, tut hier jeder das, was er/sie will?

"wiener-michl" wrote:
hört auf meinem Namen in diesem Schwachsinnsthread zu erwähnen !Grüß Gott, das mit dem "Schwachsinnsthread" laß ich einfach mal stehen und das reinkopieren ist nunmehr ja auch erklärt und entschuldigt worden. Ich darf Dich aber mal daran erinnern, daß auch Du hier bereits Beiträge geschrieben hast...

🤪 
Danke werde die sachlage überdenken
das mit dem reinkopieren war mein fehler!!!!!!!
da sich viele aufregen,werde ich nichts mehr REINKOPIERENsollte ich hier IM FUN FORUM! irgend jemanden, zu nahe getreten sein,
ENTSCHULDIGUNG

ich meinte humor ist wenn man trotzdem lacht
gut mit der gelben karte kann ich leben
das es aber so ERNST wird, hätte ich nicht gedacht!mfG
katze 2ooo
-
Haaallo!
Bin wieder da! Hier war ja ganz schön was los, während ich gelernt habe, wie ich den Streichelzoo modernisieren kann. Nun bin ich fit, aber total fertig vom vielen üben. Freundin, gibts bald Essen? Ich hab so nen Hunger nach der vielen Schufterei!
@ All: Ich schließe mich Eurer Meinung an bezüglich des zitierens aus anderen Threads und hoffe, alle unfreiwillig betroffenen können uns noch mal verzeihen?!

Ach so: Morgen bleibt der Streichelzoo wegen umfangreicher Umbauarbeiten geschlossen!
-
"katze2ooo" wrote:
ENTSCHULDIGUNG
ich meinte humor ist wenn man trotzdem lacht
gut mit der gelben karte kann ich leben
das es aber so ERNST wird, hätte ich nicht gedacht!

Hochachtung und
. Damit haben wir, denke ich, das Thema abgeschlossen.Also Start frei für HCF QueenOne auf dem Flug von Al'Uqsor nach Lachfurt am Spaß mit Jürgen-Stopp auf der Palme bei Mallorca und anschließendem Gipfeltreffen in der Schweiz, wo wir in das Matterhorn blasen werden - d.h. wenn ich bis dahin genügend Schlapp-Schwänze bekommen habe.
🤪

10...9...8...7...6...5...4...3...2...1... und was kommt jetzt

-
"Freundin" wrote:
@ Ly Mana du Fleißige ja Abendessen ist fertig mußt du dir aber holen. Ich mach mir Gedanken was ich zur animierten Vorführung unseres PIlotchens anziehen soll.
Fals er überhaupt auftaucht ist verschwunden und Lapis auch.
Wer weiß ?????
Um 20:00 sollte es ja losgehen, geschminkt bin ich schon.
Wenn du Hilfe brauchst morgen, ich helfe dir werde um 4:00 aufstehen Sachertorte backen und dann euer Frühstück machen und ab 8:00 könnte ich zur Verfügung stehen,

Au jaaaaaa! Leckeres Abendessen von der lieben Freundin!!!

Ich bin auch schon geschminkt und hab mir das kleine Schwarze für die Aufführung angezogen, das ist doch immer passend, oder?
Deine Hilfe morgen nehm ich gerne an. Musst aber nicht so zeitig aufstehen, wir können sowieso erst gegen zehn Uhr aufstehen, sonst beschweren sich vielleicht die Gäste wegen dem Baulärm an Bord, und das muss doch nicht sein, oder?

-
...dann ist ja alles klar, wir starten...

P.S. hat etwas länger gedauert, aber der ägyptische Wetterfrosch hat mir immer was von einer Schnee-/Eisfront bei Malle erzählt.
Glaube ich zumindest, aber vielleicht habe ich ihn auch nicht ganz verstanden.
🤪 
Also auf in ein neues Abenteuer...

Liebe Gäste bitte schnallen sie sich an und stellen sie das lachen, essen, trinken, spielen, sonnen, grillen, etc. ein. Hören sie bitte auf keine Anweisungen unserer Qrew - die hat heute frei...

-
Qrew!...tja, das Hüftkreisen.... Gelernt ist gelernt, man kannte mich früher auch unter dem Namen Schmidtchen-Schleicher...

Jetzt steigt die After-Show-Party mit Schlapp-Schwänzen für alle...
🤪
aber daran denken: 🤮 verboten!Ein Hoch auf unsere Queen,
wir alle vor Dir knien,
zwar nich' wie Mr.Bean,
doch keiner kann entflieh'n,
wenn wir 'ne Show abzieh'n,
und nur der Fun-Air dien'n.