Bordunterhaltung
-
WAS WÜRDEN WIR MACHEN OHNE UNSREN CAPITANO
WIR WÜRDEN LANDEN IN ROM NEAPEL UND MILANO
WIE EIN WELTMEISTER KANN ER FLIEGEN
WIR SIND NICHT MAL VON DER LUFTWAFFE ZU KRIEGEN
EIN ALLROUNDER MIT LEIB UND SEEL
WIR BEFOLGEN IMMER SEINEN BEFEHL
SO IST UNSRE CREW EIN HIT
UND ES FLIEGEN SO VIEL PASSAGIERE MIT
LANDEN TUN WIR WO WIR WOLLEN
AUCH WENN EIN PAAR LEUTE IMMER SCHMOLLEN
PILOTCHEN DU BIST NICHT ZU ERSETZEN
JETZT LASST UNS MIT NEN SCHLAPPSCHWANZ ÜBER DIE TANZFLÄCHE FETZEN
-
Was? soll ich für das Zeug auch noch zahlen?

-
-
"Freundin" wrote:
Der Jürgen ist an Bord
na prima. Das wird ja heut immer besser.
-
@ Qapitano
Ich weiß nicht, was ihr da jeden Tag schluckt!
Aber irgendwie kann das nicht gesund sein
Danke Clou!
Hast was gut!
-
"curiosus" wrote:
Uns're gute Dichter-Qlou,vor der ich auch mal wanke,
macht alles ohne mäh und muh
auch wenn ich etwas tanke.
Nie sagt sie bäh oder buh,
weißt ein'n nich' in'ne Schranke
Drum sei ihr, ohne schmuh,
gesagt: ein herzlich' Danke!

SÜSSS DANKE

GUTE NACHT CURI
-
"Freundin" wrote:
@ Clounee hab meine ganze Küche verunreinigt, jetzt bin ich wieder nüchtern

Nun werde ich wohl die Letzte sein muß hier ja erstmal putzen

Ich helf Dir beim sauber machen, dann bist Du nicht allein als letzte da und wir teilen uns die Kosten! Ist das ein Angebot?
-
katze hat den frust jetzt weg
nun kommt der EIMER weg 🤮
lasst uns noch einen heben
oder kommt denn morgen ein erdbeben(rote karte :?)
habe mich enschuldigt, bin jetzt auch geduldig
in diesem sinne
ab in die rinne

ich meinte nicht rinne,sondern das bett
licht aus
autopilot an!

-
Guten Morgen, Crew

Wie ich sehe, habt ihr gestern abend noch ordentlich mit Katze gefeiert...freut mich. Ich werde gleich mal einen Rundgang machen, ob ihr alles sauber gemacht habt, nicht das sich unser Qapitano nachher aufregen muss und wieder in den Streik tritt.

Danach könnt ihr mich beim Frühstücken antreffen, wenn Freundin es nicht vergessen hat

Bis später.

-
"Freundin" wrote:
@ Mausebär,schön das du da bist. Frühstück hab ich grad fertig komm schnell dann können wir noch kurz klönen dann muß ich los gibt hier viel Arbeit.
Falls dein Rundgang länger dauert und wir uns nicht mehr sehen, einen schönen streßfreien Tag und grüß die anderen ganz lieb von mir.
Ich sehe dich hoffentlich dann heut Abend.
Tschüß falls wir uns nicht in der Küche treffen beim Frühstück.
Bis gleich ?????

Bitte Mausebär die Sachertorte ist zwar fertig muß aber noch auskühlen, also vorerst bitte Finger weg. Vorerst dann guten Appppettttit

lach guten morgen liebste Freundin...grad wollte ich meckern, ob noch ein Stück Sachertorte übrig geblieben ist

Hat sich hiermit erübrigt
Klar passe ich auf, aber heute nachmittag dürfen wir doch zuschlagen, oder
Danke fürs Frühstück....ich sehe, du weisst, was die Crew am Morgen braucht, um wieder einen Tag rumzukriegen

-
@Freundin...
....das werden wir doch glatt machen.
Schönen Tag noch, wir sehen uns...ich werde dir auf jeden Fall 2 Stückchen reservieren
-
Guten Morgen Crew!
Zur Zeit bin ich nur noch unterwegs. Da dies meiner Arbeit in der Schneiderei schadet, habe ich an die Schneiderstubentüre eine Magnetwand angebracht, dort könnt Ihr mir alles mögliche hinpappen. Vorschläge, Bilder und .....wieso muss ich jetzt an Trinkgeld denken......
jeder Betrieb hat eine Kaffeekasse. Ich denke dass wir sowas ganz dringend brauchen.
Und einen schönen Tag für alle.

-
Guten Morgen liebe Crew!
Ich schau nur schnell vorbei um Bescheid zugeben: Ab sofort wird im Streichelzoo gebaut. Also bitte keine Kinder vorbei schicken, die würden heute sowieso kein Tier zu Gesicht bekommen. Wenn sich unseren lieben Gäste beschweren: Es wird nur heute umgebaut, ab morgen ist wieder Ruhe, versprochen!
Noch eine Frage: Hat jemand die Flex gesehen? Ich muß doch die Boxen vergrößern...!
️

🤮