Bordunterhaltung
-
mein "Zustand"?
hab ich irgendwas verpasst? 
-
"Lapislazuli" wrote:
mein "Zustand"?
hab ich irgendwas verpasst? 
ein Clown im Magen dürfte doch mächtig drücken

-
Ach jetzt!

-
"Lapislazuli" wrote:
Ach jetzt!
der Groschen ist gefallen....wunderbar 
Spielt der Rest der Crew eigentlich immer noch stille Post
Jetzt habe ich schön überall die Schrauben festgedreht und den Streichlzoo bestaunt, würde sagen, wir müssten mal wieder eine Qaffeepause einlegen - was meinst du

-
Jaaaaa!
(deswegen funktionierts bei mir noch nicht richtig ---) eindeutig Qaffee-Defizite!)
Eimer her, bitte!
-
"Lapislazuli" wrote:
Jaaaaa!(deswegen funktionierts bei mir noch nicht richtig ---) eindeutig Qaffee-Defizite!)
Eimer her, bitte!
Bei dem schönen Wetter könnten wir ja eigentlich wieder auf dem Oberdeck Qaffee trinken, oder

-
(pssssst! BarbeQ ???)
-
"Lapislazuli" wrote:
(pssssst! BarbeQ ???)JAAAAA
aber nur wir zwei....hihihi
-
Sodele.. endlich komm ich wiedermal dazu hier reinzuschreiben... ist der wahnsinn.. ich war voll beschäftigt mit schrauben festdrehen und alles kontrollieren...
Praktikantin.... wo bleibste eigentlich? machst auch lieber pause wie mir zu helfen oder?

also... bin kurz da für Qaffee und Quchen... wär steht mir bei

-
also los! plündern wir die Küche und räumen wir die Bar aus!
in 5 Minuten auf dem Sonnendeck? -
"Lapislazuli" wrote:
also los! plündern wir die Küche und räumen wir die Bar aus!
in 5 Minuten auf dem Sonnendeck?klaro, ich bin dabei
Muss mich nur noch beim Chef melden...sonst findet der uns noch am Oberdeck 
BLACKRAT....ich bin doch schon die ganze Zeit fleißig am Arbeiten

Ich kenne gar keine Pause
Was liegt an
-
"Lapislazuli" schrieb:also los! plündern wir die Küche und räumen wir die Bar aus!
in 5 Minuten auf dem Sonnendeck?mausebaer
klaro, ich bin dabei Muss mich nur noch beim Chef melden...sonst findet der uns noch am Oberdeckabgeschlossen

-
Bin Co-Pilot! Hab den Zentralschlüssel!

-
"Lapislazuli" wrote:
Bin Co-Pilot! Hab den Zentralschlüssel!
Sag mal, sind hier Wanzen versteckt ?
@ katze :
PETZE
-
genau, Petze!
-
Komm LAPIS, jetzt verdünnisieren wir zwei uns mal...haste wieder dein neckigesBordheft dabei

-
logisch! Hab ich! Also bis gleich!
-
Leute, seid so nett und befestigt alle Pflanzen an Bord oder steckt die Pflanzen in Käfige, es sind Beschwerden eingegangen...das können wir uns in der Anfangsphase gar nicht leisten

-
Sehr geehrte Passagiere, liebe Crew!
Aus Gründen des Arbeitsschutzes und der allgemeinen Sicherheit eine Durchsage:
Bitte demnächst auf Wegen (besonders durch Kaktusfelder) in Zweierreihe gehen und schön in der Mitte halten! Bitte achten Sie darauf, dass Sie bei Kurven die Richtung beibehalten und nicht in die Botanik fallen! Am Beginn der Strecke wird bitte in Zukunft durchgezählt, am Ende auch!
Danke!
-
Nachtrag zur gelben Karte von katze2ooo:
Nachdem diverse private Nachrichten geschickt wurden und die Sache mit den betroffenen Nutzern atmosphärisch bereinigt wurde :D,
wird die gelbe Karte hiermit offiziell zurückgenommen!Euch weiter viel Spass hier!
Florian