Geld zurück?
-
"puffel" wrote:
.Aber geh ruhig ins Reisebüro, das gibt eine tolle Stand-up Comedy für die ANgestellten dort

Insbesondere wenn die auf so nem kleinem Rasenmähertraktor angefahren kommen
-
@ wildesmädchen
erlebt ihr in eurem Reisebüro (tschuldigung bei euch heißt es ja Reisecenter) solche Geschichten bei all diesen tours????
Grüße an die Königin von allen. :?
-
"Sternedieb" wrote:
@ wildesmädchenerlebt ihr in eurem Reisebüro (tschuldigung bei euch heißt es ja Reisecenter) solche Geschichten bei all diesen tours????
Grüße an die Königinvon allen. :?

-
"Sternedieb" wrote:
Grüße an die Königin von allen. :?Daaa isse ja wieder!

-
Mir erweckt Deine Frage den Eindruck, daß Du das erste mal im Urlaub warst oder nur darauf aus bist wieder Geld vom Reiseveranstalter zurück holen zu wollen.
Grundsätzlich kann man sagen - gilt vorrangig bei HP -, daß die Serviceleistung in einem Hotel in der Regel mit dem Abendessen am Anreisetag beginnt und mit dem Frühstück am Abreisetag endet. Spätankömmlinge, die außerhalb der Abendsessenszeiten (ab ca. 22 Uhr) ankommen erhalten in vielen Hotels Gutscheine für ein Mittagessen am nächsten Tag.
Bei AI ist es üblich, daß man beim Einchecken in der Regel ein Armbändchen bekommt und die Leistungen ab Tragen des Bändchen bis zum Abholen durch den Transferbus erbracht werden.
Es liegt jedoch im Ermessen des Hotels Dir bereits mit Check-Out aus dem Zimmer (in der Regel 11 Uhr vormittags) weitere AI-Leistungen zu verweigern indem er Dir das Bändchem abnimmt.
FÜr Regressforderungen sehe ich persönlich sehr sehr wenig Chancen.
Gruß
holzwurm -
"Freundin" wrote:
"puffel" wrote:
"kaktus63" wrote:
Hmmmmm....gab es da keinen Strand???das ist ja auch zu laut! wenn da jemand muscheln sammelt - puh, da fliegt man ja allein von diesem lärm vom liegestuhl runter!
und dann erst noch die laute brandung!!!

Ab ins Fun-Forum zur Bordunterhaltung da gibts gras Letnightcheck-in-und aus und Liegestühle auf dem Flieger

Der ist gut

-
"Kessy05" wrote:
Was treibt sich hier die Crew von Queen one rum ? Habt ihr nichts zu tun an Bord ?Kessy,
wir haben unsere Queen doch tagelang gesucht, wieso musste sie sich auch so lange unter Deck herumtreiben?
Nach der stressigen Suche haben wir uns doch wohl ein paar Stündchen auf dem Oberdeck verdient, oder?
Man sieht sich! ...wie letztes Mal wahrscheinlich im Funforum!
BTW: mag dein Hund eigentlich Katzen oder ist es gefährlich, wenn meine Samtpfote sich so nahe an deine Wuff herantraut?
Weiter oben ist ja immerhin der smarte Mausebaer als Puffer dazwischen ! -
"Erika1" wrote:
Jepp, super. die letzten Antworten helfen der Fragestellerin enorm weiter!Nicht alles ist Fun-Forum...
Meine Meinung.
Hallo Erika, guten morgen....
wenn die Ausgangsfrage auch nur ein bischen Ernst zu nehmen wäre, wären auch, wie gewohnt im Reiserecht, ernstzunehmende Antworten von uns erschienen.
Dann könnte ich deinen Ärger auch verstehen.Also, nichts für ungut

-
"BlackRat" wrote:
ha ja merkt ihr das erst jetzt ?
aber der haupt-fun-thread ist immer noch Bordunterhaltung ^^

-
"Erika1" wrote:
Nicht alles ist Fun-Forum...Erika, Deine Worte in Users Ohr !
"Sternedieb" wrote:
@ wildesmädchen
erlebt ihr in eurem Reisebüro (tschuldigung bei euch heißt es ja Reisecenter) solche Geschichten bei all diesen tours????Herr Kollege, falls Du vom "Maedchen" keine Antwort mehr
bekommen solltest weißt Du ja, wohin bzw. an wen Du Dich
wenden musst um Infos zu erhalten !
Hier schließen wir ab! Ich denke das "wilde Queen-Maedchen" hat nun genug Aufmerksamkeit erhalten, vielleicht ist im Center jetzt auch mal wieder mehr los und dadurch die Langeweile nicht mehr sooo groß !

Schönen Tag noch !