Bordunterhaltung
-
Ich komm auch mit zu Eurer Party! Ich hab den Autopiloten angemacht, soll der doch fliegen!! Wohin
Ich weiß nicht mehr....da war doch jemand, der abgeholt werden wollte....wer war das nur....grübel grübel Ich weiß es irgendwie nicht mehr....Ich komm erst mal ein Gläschen Champus schlürfen und ´ne leckere Brezel naschen, dann fällt´s´mir sicher wieder ein.....denke ich....
:?
:? 
-
Ach wisst ihr was, Butter macht ja dick, dann nehme ich lieber einen trockenen Brezel...ihr könnt jadann die Zackenbutter essen

-
"Freundin" wrote:
"Mausebaer" wrote:
Ach wisst ihr was, Butter macht ja dick, dann nehme ich lieber einen trockenen Brezel...ihr könnt jadann die Zackenbutter essen
und Margarine, halbfett?
ne, ne,lass mal....die hat bestimmt auch Zackenmustern frei nach Brigitte

-
"Freundin" wrote:
Hallo Ly Ma schön dich wiederzusehen, wir haben uns immer verpasst. Ist mit den Tieren alles klar? Hab Heaht lange nicht gesehen.
Wollte dir schon Fax schicken aber ist nicht durchgegangen muß mal Blackrat Bescheid sagen. Der kümmert sich drum oder Mausebär ist auch ganz fix in diesen Sachen mit den Schrauben.LY MA bitte Katze dreht gleich durch da unten da mußt du jetzt erst den Autopiloten richtig navigieren. Kannst du das????
Wir können Katze da nicht lassen und wir machens uns hier gemütlich, oder doch

Hallo liebe Freundin!
Ich hab Dich schon vermisst!
Ja, den Autopiloten... das kann ich, glaub ich...kannst Du mir dabei helfen

Oder machen wir´s uns doch erstmal gemütlich?? Ich weiß es nicht, ich weiß es nicht.... Ich denke, wir sollten erst mal Katze abholen, wir brauchen ihn ja noch...

Heath ist auch noch da. Aber der ist gerade beleidigt, weil er immer Sachen machen soll, die er nicht mag. Und irgendwie hat er Abgst vor Kindern, was das ganze nicht einfacher macht...!
-
"Freundin" wrote:
. Danke, danke aber sag mal sind die Strings mit den Bauchgurten fertig ????? Oder waren es Hosenträger die du dran nähen wolltest????? Sorry habs vergessen
Die sind schon laaaaaaaaaaange fertig. Bei einem sah es aber ...tja...nicht besonders gut aus.
Entweder war der Gummi brüchig, das gibts manchmal, oder die Eier waren prall gefüllt und einfach zu schwer für diesen Becher.
Eigentlich weiß ich ja schon wer´s war, aber ich will hier ja keinen komprometieren :schweres_Wort: und hoffentlich richtig geschrieben. :nachdenk:

-
"Freundin" wrote:
Also mit dem Autopiloten kenn ich mich nicht aus leider aber ich glaube Lapis, weiß ich aber nicht genau. Hab ne andere Idee also macht ihr es euch gemütlich mit Champus und Brezel mit oder ohne Butter und Margarine Halbfett und ich werde mich an den Verlängerungsgurten runterjlassen und Katze raufholen sein Brett muß er dann dfa zurück lassen kann ich auch nicht ändern hopp oder topp. Also ich bin schon am Ausstieg wenn ich mit Katze wieder oben bin holt uns rein bitte es kann etwas dauern aldo bis gleeeeeich. kletter, kletter am Gurt runterWarte!! Ich helf Dir!! Nicht, das Du abstürzt!!!
-
"Freundin" wrote:
"LyMa" wrote:
"Freundin" wrote:
Hallo Ly Ma schön dich wiederzusehen, wir haben uns immer verpasst. Ist mit den Tieren alles klar? Hab Heaht lange nicht gesehen.
Wollte dir schon Fax schicken aber ist nicht durchgegangen muß mal Blackrat Bescheid sagen. Der kümmert sich drum oder Mausebär ist auch ganz fix in diesen Sachen mit den Schrauben.LY MA bitte Katze dreht gleich durch da unten da mußt du jetzt erst den Autopiloten richtig navigieren. Kannst du das????
Wir können Katze da nicht lassen und wir machens uns hier gemütlich, oder doch

Hallo liebe Freundin!
Ich hab Dich schon vermisst!
Ja, den Autopiloten... das kann ich, glaub ich...kannst Du mir dabei helfen

Oder machen wir´s uns doch erstmal gemütlich?? Ich weiß es nicht, ich weiß es nicht.... Ich denke, wir sollten erst mal Katze abholen, wir brauchen ihn ja noch...

Heath ist auch noch da. Aber der ist gerade beleidigt, weil er immer Sachen machen soll, die er nicht mag. Und irgendwie hat er Abgst vor Kindern, was das ganze nicht einfacher macht...!
Also mit dem Autopiloten kenn ich mich nicht aus leider aber ich glaube Lapis, weiß ich aber nicht genau. Hab ne andere Idee also macht ihr es euch gemütlich mit Champus und Brezel mit oder ohne Butter und Margarine Halbfett und ich werde mich an den Verlängerungsgurten runterjlassen und Katze raufholen sein Brett muß er dann dfa zurück lassen kann ich auch nicht ändern hopp oder topp. Also ich bin schon am Ausstieg wenn ich mit Katze wieder oben bin holt uns rein bitte es kann etwas dauern aldo bis gleeeeeich. kletter, kletter am Gurt runter
Hoffentlich hast du nicht den defkten Gurt genommen...der hat ein rotes Kreuz drauf...Freundin...bist du noch da

-
LyMa, wir müssen landen und Freundin suchen...es hilft alles nichts...

ich sage dann auch gleich mal Tschü, ihr lieben, bis morgen...

-
Guten Abend, Qrew!
Heute einmal ohne ein Gedicht, da zur Zeit genügend Leuten etwas angedichtet wird.
Sehr traurig, aber nicht verwundert, nehme ich zur Kenntnis, daß unsere tägliche launisch-satirische Aufarbeitung des Forumsgeschehens von vielen nicht verstanden wird. Es bewahrheitet sich damit erneut, daß "Diskussions" (eigentlich unpassend formuliert) -Foren ein Spiegelbild der Gesellschaft und ihres Intelekts sind. Demzufolge also auch Un-/Nichtverständnis allgegenwärtig ist. Für mich ist es nach wie vor unverständlich, daß user des Forums vollkommen undifferenzierte Bemerkungen wider der Forenregeln abgeben und nicht einmal in der Lage sind sich einzelne Themen zu- oder abzuwenden.
Auch wenn in der Zwischenzeit die ersten Osterlämmer auf den Wiesen grasen, so darf man nicht übersehen, daß unter ihnen auch schwarze Schafe sind. Diese dennoch zu ködern ist sicherlich nicht erstrebenswert. Dennoch möchte ich meinen Unmut über einige Bemerkungen und Angriffe artikulieren dürfen - und zwar so, daß nicht ein erneuter Frontalangriff gestartet wird. Denn scheinbar wird mit dem posten im "Bordunterhaltung"-Thread automatisch ein Schwachmaten-Image verknüpft. Sehr bedauerlich, da eigentlich die urteilenden Personen dieses Attribut sich "verdient" haben.
Sicherlich macht mein Geschreibsel hier wenig Sinn, es hilft aber mir den angestauten Frust etwas abzubauen und eventuell auch anderen mich und meine Einstellung zu diesem Thread und dem Forum zu verstehen.
Ich verabschiede mich auch gleich wieder für heute, wünsche allen meinen lieben Kolleginnen und Kollegen einen schönen Abend und verspreche auch mich morgen (vielleicht wieder gereimt) zu melden.
Alles liebe an euch...
curiosus