Bordunterhaltung
-
"Mausebaer" wrote:
Bis 14.00 Uhr ist die offizielle Feier und dann noch Ausklang bis 18.00 Uhr mit Bordbesichtigung (ohne Beratung und ohne Verkauf.)der war guuut!

-
"curiosus" wrote:
...und mein Bärchen, hat's geschmeckt?
Ach ja,
für die Schlapp-Schwänze.
Und wie

komme jederzeit wieder zu dir zum testen

Bitte, bitte, gern geschehen....

Lass uns doch nochmal bei Freundin vorbeifliegen, zum winken, und dann schauen wir uns mal ihren Schatten an

-
"Lapislazuli" wrote:
"Mausebaer" wrote:
Bis 14.00 Uhr ist die offizielle Feier und dann noch Ausklang bis 18.00 Uhr mit Bordbesichtigung (ohne Beratung und ohne Verkauf.)der war guuut!

-
Du Mausebaer, glaube, Brigitte ist an Bord!
Wollen wir sie gleich fragen?
Glaube, so ein 2. Standbein ist nicht schlecht... man weiß ja nie, was kommt

-
"Freundin" wrote:
Huch bin ich aufgeregt ich hab Jemand kennengelernt ein Schatten ist er noch nicht aber seeeehr nett kommt aus Abu Dabi .
Also ich hab euch Drei Laendermenue zubereitetUnd morgen Abend oder wann ist die Party krieg ich Kurpause, huch hier sind die Tasten anders angeordnet mir ist schwummrig deswegen wo ist Capitano liebe Freunde ich vermisse euch so hier im fernen Land
ich versteh die Welt nimmer.Grade mal 5 min weg und schon einen Mann an der Angel.Hattest du den String an

-
Clou, jetzt, wo Dus sagst...

Könnte es sein, dass wir beide irgendetwas falsch machen???

-
"Lapislazuli" wrote:
Du Mausebaer, glaube, Brigitte ist an Bord!Wollen wir sie gleich fragen?
Glaube, so ein 2. Standbein ist nicht schlecht... man weiß ja nie, was kommt

Klaor, außerdem machen wir das mit unserem Talent doch so nebenbei

-
"curiosus" wrote:
Bärchen, guck mal auf unsere Bilderseite (mein link), das siehst Du den Schatten (letztes Bild).

Hmmmm...auch sehr schön

Wems gefällt....meinste der isses wirklich

Komm, lass uns nochmal anstoßen, haben heute noch viel vorzubereiten

-
Hallöchen, Leute !
werde gleich - 13 Uhr - von meiner, im Kanzleramt kochenden holden Gattin zum Karfreitagmenü gerufen :
Irgendwas mit Bio-Pangasiusfilet mit Bärlauchzeug drüber, Kartoffelbrei und Möhrchen.....!
Falls Ihr in Eurer Bordkantine irgendwo noch ein ordentliche Steak rumliegen habt, fliegt mal über
s Kanzleramt und lasstne Strickleiter runter.
Und falls nicht, dann trotzdem guten Flug !Übrigens, habt Ihr schon dran gedacht eine Kullerbahn für die Ostereier einzurichten ?
(War in meiner Kindheit immer ein Erlebnis, draussen im Grünen erst zu suchen und dann zu Kullern....)lieben Gruss
Erwin, der Gelegenheitsmitflieger -
"clou" wrote:
das glaub ich schön langsam auch.grübel

Kommt, nicht die Köpfe hängen lassen, Freundin kocht denen immer gleich zu Beginn etwas, macht ein paar ihrer Hexenkräuter rein und schon klappts

Müsst Ihr zwei halt mal einen Kochkurs bei Freundin machen

ihr wisst doch. Liebe geht durch den Magen
-
Hallo Erwinchen!
Hast Du schon gehört???
Morgen Vormittag große Geburtstagsparty bei der Airline!Selbstverständlich bist Du auch eingeladen!
-
Lieber Erwin, willkommen an Bord, klar gibts bei uns Steaks...Haifischsteaks
Aber Morgen, bis 14.00 Uhr gibts noch was viiiiiiiel besseres, ich durfte schon testen 
Qapitano, der war gut, darauf noch einen

Lapis, ich werde jetzt von Bord gehen, muss noch allerlei vorbereiten, wir sehen uns morgen, so gegen 9.00/10.00 Uhr...

Clou, nicht den Kopf hängen lassen, wer weiß, was das für einer ist

wollte ja noch Tschüß, bis morgen sagen 

-
"Lapislazuli" wrote:
Hallo Erwinchen!Hast Du schon gehört???
Morgen Vormittag große Geburtstagsparty bei der Airline!Selbstverständlich bist Du auch eingeladen!
Danke !
werde mal mit reinschauen, obwohl ich eigentlich von der Köchin in den Kanzleramtsgarten abkommandiert werden sollte... ;
Bringe eine Kühltasche voll von unseren Bratwürsten mit (garantiert original Heimat) und von weiter östlich noch einen Kasten Radeberger - was eigentlich alles für den Kanzleramtsgarten geplant ist !
Erwin
der Gartenarbeit eigentlich nicht leiden kann! -
Bin auch gleich weg!
Wollte mich noch mal von Sina putzen lassen, damit ich morgen in Brigittes Kleidchen auch gut aussehe!Einen schönen Tag Euch allen!
Bis morgen!