Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Asien
  4. Malediven
  5. Wer kennt ein Hotel mit AI-Angebot und abendlicher Discounterhaltung.
  6. Wer kennt ein Hotel mit AI-Angebot und abendlicher Discounterhaltung.

Wer kennt ein Hotel mit AI-Angebot und abendlicher Discounterhaltung.

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Malediven
31 Beiträge 13 Kommentatoren 6.6k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • ramonamucR Offline
    ramonamucR Offline
    ramonamuc
    schrieb am zuletzt editiert von

"skyline" wrote:
    an ramonamuc

Also du bist wirklich komisch - alle geben dir Tips und da diese dir nicht passen, schimpfst du drauf los.

Wenn dir einige Leute hier empfehlen, deine Reiseziel Wahl zu überdenken, da es das was du suchst auf den Malediven nicht gibt, dann mache das doch einfach oder frage nicht weiter nach.

Auch ich schätze das so ein, das die Malediven das falsche Ziel sind für das was ihr erleben wollt. Und wenn ihr doch hin fahrt - dann bitte nicht wundern, wenn ihr eure Disco Abende nicht so verleben könnt wie ihr euch das vorstellt.

Übrigens: Eure Wünsche zu erfüllen wäre genauso wie wenn jemand shoppen möchte und dann auf die Malediven fährt.

Zum Glück - kann ich nur sagen - gibt es das was ihr dort sucht nicht - denn alle anderen, wie auch ich, suchen auf den Malediven nur eins: Ruhe und Erholung.

Viel Spaß bei der weiteren Suche

So meine Damen....jetzt macht mal halblang!!

Zum Ersten hab ich nicht drauflos geschimpft, weil ich Tips bekommen habe, sondern weil ich solche Beiträge wie DEINE nicht haben wollte.Also bitte sei so nett und spar dir deine ach-so-tollen Beiträge, die nicht hier rein gehören, und nicht gewollt sind.

Zum Zweiten, sucht man nicht nur Ruhe auf den Malediven, sondern viele gehen hauptsächlich zum Tauchen hin. Aber davon verstehst du offensichtlich nichts.

Im übrigen hast DU offensichtlich KEINE Ahnung, denn auf Male kann man sehr gutshoppen:-)

Und unsere Wünsche lassen sich sehr wohl erfüllen, denn durch hilfreiche Tips von vielen hier, haben wir die Insel gefunden, die wir suchen!!!Da schaust jetzt blöd, oder??!!

Und ich hoffe sehr, dass ich nicht auf solche Langweiler im Urlaub treffe, die keinen Plan haben!!

Vielen Dank an alle, die uns geholfen haben. Ich habe jeden Tip angeschaut und es hat uns sehr geholfen.

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • simi23S Offline
      simi23S Offline
      simi23

Hallo Ramona

Für welche Insel habt ihr euch nun entschieden?

Grüsse 😉

2014: Khao Lak, Rom, Kefalonia, Elsass, Venedig
      2015: Zypern
      2016: Korfu
      2017: Korfu
      2018: Kos
      2019: Elsass, Kefalonia
      2021: Kefalonia
      2022: Menorca
      2023: Brindisi
      2024: Parga

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • skylineS Offline
        skylineS Offline
        skyline

an ramonamuc

Also nochmal zum Abschluß,

deine Beiträge sind wirklich unterstes Niveau.

Ich habe so wie es aussieht schon mehr auf der Welt gesehen wie du jemals erreichen wirst. Ich habe noch nie in den letzten Jahren so ein primitives Geschreibe auf dieser Seite gesehen wir deins hier in diesem Forum - dein Bildungsabschluß würde mich ernshaft mal interessieren.

Bitte komm meinem Vorredner nach und teile uns allen noch deine Trauminsel für den nächsten Urlaub mit - ich möchte dort auf keinen Fall hin!

Bitte überdenke mal deinen Schreibstil - sowas gehört hier nicht hin. Leuten wie dir dürfte keiner mehr antworten.

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • britneyB Offline
          britneyB Offline
          britney

An ramonamuc:

Du hälst Dich echt für einen Reiseprofi was?
          Ich frage mich wenn ich Party und Co will,warum ich da auf die Malediven fahren muß...Party kann überall auf der Welt preiswerter machen.Und ich glaube nicht das man da einen schneeweisen Sandstrand mit Korallenriff in unberührter Natur braucht.
          Dafür gibt es genug andere Ziele.
          Du bist scheinbar die typische Urlaubsklasse die auf Bali eine Bockwurst essen will oder??!!
          Da ich Skyline persönlich kenne und auch schätze,glaube ich nicht, das Du mit ihm im Reisegeschäft mithalten kannst.Er ist seit über 13 Jahren selbstständig in der Reisebranche tätig und hat sich einen guten Namen bei seinen Kunden gemacht.Und er führt sicher kein 0815 Reisebüro.
          Er hat selbst schon viele exotischen Ecken auf der Welt bereist und kann daher persönliche Erfahrungen weitergeben.Die Kunden werden top aktuelle beraten.Man kann Hotels empfehlen,die man selbst besucht hat....und und und.
          Du solltest Deinen nächsten Urlaub vielleicht mal von ihm planen lassen,damit es eine unvergessliche Reise wird.
          Und was Deine Niveau betrifft mit den Umgang Deiner Mitmenschen...dazu denke ich mir meinen Teil.Du könntest niemals im Kundenverkehr arbeiten!!!
          Das Forum ist da um Erfahrungen auf höfliche Art und Weise auszutauschen.
          Und ihr wünscht Euch immer alle ein Reisebüro was gründlich berät,Preis-und Qulitätsvergleiche macht,und die persönlichen Erfahrungen mit einbezieht,Kunden vor der Reise sicher einweist...und und.Da habt ihr hier mal einen der wenigen Leute die wirklich Ahnung haben und dann wird das Fachwissen in Frage gestellt.
          Aber das ist ja oft so,viele lassen sich lieber von Laien beeinflußen als von einem Reiseprofi...
          Dann beschwere Dich nur nach deiner Reise nicht in Deinem Resiebüro...

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • ramonamucR Offline
            ramonamucR Offline
            ramonamuc

"skyline" wrote:
            an ramonamuc

Also nochmal zum Abschluß,

deine Beiträge sind wirklich unterstes Niveau.

Ich habe so wie es aussieht schon mehr auf der Welt gesehen wie du jemals erreichen wirst. Ich habe noch nie in den letzten Jahren so ein primitives Geschreibe auf dieser Seite gesehen wir deins hier in diesem Forum - dein Bildungsabschluß würde mich ernshaft mal interessieren.

Bitte komm meinem Vorredner nach und teile uns allen noch deine Trauminsel für den nächsten Urlaub mit - ich möchte dort auf keinen Fall hin!

Bitte überdenke mal deinen Schreibstil - sowas gehört hier nicht hin. Leuten wie dir dürfte keiner mehr antworten.

Ooooooohhh Skyline! Fängst du etwa an zu weinen??? Wer austeilt, sollte auch einstecken können!!!! In deinem Alter ist es wohl schwer, sich noch was beibringen zu lassen aber besser wäre es!!

Auf deiner niveaulosen Stufe möchte ich mich nicht herablassen. Denn DAS ist unterste Schublade! Ich bin beruflich sehr erfolgreich und habe mit Sicherheit mehr Potential als du. Aber das verfehlt wieder einmal das Thema.

Im übrigen haben wir uns für eine Insel entschieden, die du dir finanziell sicherlich nicht leisten kannst!

Simi, sorry diese Dame sorgt hier für Streit. Denn alle sinnvollen Beiträge waren harmonisch. Ich schreib dir ne PN.

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • ramonamucR Offline
              ramonamucR Offline
              ramonamuc

"britney" wrote:
              An ramonamuc:

Du hälst Dich echt für einen Reiseprofi was?
              Ich frage mich wenn ich Party und Co will,warum ich da auf die Malediven fahren muß...Party kann überall auf der Welt preiswerter machen.Und ich glaube nicht das man da einen schneeweisen Sandstrand mit Korallenriff in unberührter Natur braucht.
              Dafür gibt es genug andere Ziele.
              Du bist scheinbar die typische Urlaubsklasse die auf Bali eine Bockwurst essen will oder??!!
              Da ich Skyline persönlich kenne und auch schätze,glaube ich nicht, das Du mit ihm im Reisegeschäft mithalten kannst.Er ist seit über 13 Jahren selbstständig in der Reisebranche tätig und hat sich einen guten Namen bei seinen Kunden gemacht.Und er führt sicher kein 0815 Reisebüro.
              Er hat selbst schon viele exotischen Ecken auf der Welt bereist und kann daher persönliche Erfahrungen weitergeben.Die Kunden werden top aktuelle beraten.Man kann Hotels empfehlen,die man selbst besucht hat....und und und.
              Du solltest Deinen nächsten Urlaub vielleicht mal von ihm planen lassen,damit es eine unvergessliche Reise wird.
              Und was Deine Niveau betrifft mit den Umgang Deiner Mitmenschen...dazu denke ich mir meinen Teil.Du könntest niemals im Kundenverkehr arbeiten!!!
              Das Forum ist da um Erfahrungen auf höfliche Art und Weise auszutauschen.
              Und ihr wünscht Euch immer alle ein Reisebüro was gründlich berät,Preis-und Qulitätsvergleiche macht,und die persönlichen Erfahrungen mit einbezieht,Kunden vor der Reise sicher einweist...und und.Da habt ihr hier mal einen der wenigen Leute die wirklich Ahnung haben und dann wird das Fachwissen in Frage gestellt.
              Aber das ist ja oft so,viele lassen sich lieber von Laien beeinflußen als von einem Reiseprofi...
              Dann beschwere Dich nur nach deiner Reise nicht in Deinem Resiebüro...

Wer bist denn du überhaupt??Was willst du eigentlich?? Hat dich Skyline beauftragt ihm die Tränen abzuwischen und ihn zu verteidigen??

Hört mal bitte auf hier rein zu schreiben, denn ich habe deutlich gemacht, dass ich von euren Beiträgen nichts lesen will.

Schnuckl, ich habe die Welt bereits bereist!! ICH arbeite im Kundenverkehr! Also, was zum Kuckuck, befähigt dich mir zu schreiben, dass ich niemals im Kundenverkehr arbeiten könnte. Genau DAS meinte ich, als ich geschrieben habe, dass ich keine persönliche Wertung darüber verlange, wohin wir reisen sollten!! Ich arbeite auf der GANZEN Welt und in Bali bin ich ebenso zuhause, wie in Südamerika. Also spart euch einfach dieses großkotzige Getue, dass ihr die Checker der Urlaube seid und BITTE verschont mich mit eurer klugsch.....ischen Art!!

Wenn ich hier eine Frage stelle, dann will ich auch auf GENAU DIESE FRAGE eine Antwort. Ist das so schwer??

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • britneyB Offline
                britneyB Offline
                britney

Schön das so ein Niveau von den Admins toleriert wird!!!
                Prima Holidaycheck kann man da nur sagen!!!

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • ramonamucR Offline
                  ramonamucR Offline
                  ramonamuc

"britney" wrote:
                  Schön das so ein Niveau von den Admins toleriert wird!!!
                  Prima Holidaycheck kann man da nur sagen!!!

Ja da stimme ich dir zu! Finde auch, dass sie dich sperren sollten.

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • olfatiusO Offline
                    olfatiusO Offline
                    olfatius

Hallo ramonamuc, britney und skyline,
                    Ihr bekommt alle drei eine dunkelgelbe Karte, beim nächsten Ausrutscher werdet Ihr erstmal vorübergehend für das Forum gesperrt.

Ihr habt alle drei einen harschen Ton an den Tag gelegt, Ihr seid beträchtlich vom Thema abgewichen und habt Euch gegenseitig in teilweise übler Art beleidigt.

Ich bitte Euch eindringlich einen freundlichen Ton an den Tag zu legen.
                    Es hat für keinen von Euch Grund bestanden so überzogen aufeinander loszugehen.

Gruß
                    Florian

HolidayCheck AG, Team Community

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • skylineS Offline
                      skylineS Offline
                      skyline

Ich stimme der Aussage des Admin zu und nehme mich da auch nicht aus. Genau der freundliche Tonfall sowie die art und weise des umgangs sollten bedacht werden.

Nicht nur ich bin von ramonamuc angegriffen wurden sondern auch Vorredner auf Seite 1 - diese sind jedoch darauf nicht näher eingegangen.

Toleranz und die Achtung voreinander sollten eigentlich Grundvoraussetzung sein.

Ich werde in Zukunft Foren meiden, welche vom o.g. User eingerichtet werden.

Aber dieses Thema könnte schon wieder ein eigenes Forum bilden.

Allen ein schönes Wochenende und viele grüße nach München.

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • xelchenX Offline
                        xelchenX Offline
                        xelchen
                        Gesperrt

😄 ich tippe aufs Hilton Rangali

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        Antworten
                        • In einem neuen Thema antworten
                        Einloggen
                        • Sortiert nach
                        • Älteste zuerst
                        • Neuste zuerst
                        • Meiste Stimmen

• 1
                        • 2
                        • 2 von 2
                        Hotel Aufsteiger
                        Medhufushi Island Resort
                        Meemu Atoll/Malediven
                        Weiterempfehlung: 93%
                        ab 278 €
                        Holiday Inn Resort Kandooma Maldives - Kids Stay & Eat Free
                        Kaafu Atoll/Malediven
                        Weiterempfehlung: 99%
                        ab 278 €
                        Diamonds Thudufushi
                        Alif Alif Atoll/Malediven
                        Weiterempfehlung: 93%
                        ab 278 €
                        Bandos Maldives
                        Kaafu Atoll/Malediven
                        Weiterempfehlung: 92%
                        ab 278 €
                        Filitheyo Island Resort
                        Faafu Atoll/Malediven
                        Weiterempfehlung: 96%
                        ab 278 €
                        Rahaa Resort Maldives
                        Laamu Atoll/Malediven
                        Weiterempfehlung: 51%
                        ab 278 €
                        Weitere beliebte Orte
                        Hulhumalé
                        Rasdhoo
                        Maafushi
                        Malé
                        Maalhos
                        Dharavandhoo
                        Himmafushi
                        Thulusdhoo
                        Maradhoo
                        Eydhafushi
                        Fuvahmulah
                        Dhifushi
                        Fenfushi
                        Mahibadhoo
                        Hotels in der Nähe
                        ananea Madivaru Maldives
                        ROBINSON NOONU
                        OBLU SELECT Lobigili
                        Jawakara Islands Maldives
                        Dreamland The Unique Sea & Lake Resort / Spa
                        ROBINSON MALDIVES
                        Joy Island
                        Reiseforum Service
                        • RSS-Feed abonnieren
                        • Verhaltensregeln im Reiseforum
                        • Reiseforum Hilfe
                        • Forensuche
                        • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                        • Veranstalter AGB
                        • Nutzungsbedingungen
                        • Datenschutz
                        • Privatsphäre-Einstellungen
                        • AGB
                        • Impressum
                        © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                        • Erster Beitrag
                          Letzter Beitrag