Unverheiratete kriegen kein gemeinsames Zimmer???
-
Sorry hab das falsch verstanden.... Das mit dem gemeinsamen Zimmer ist natürlich kein Probelm, wenn ihr hier in Deutschland lebt und dort Urlaub machen wollt.
Ein gemeinsames Zimmer bekommt man nicht, wenn man z.B. aus Deutschland einreist und mit einem dortlebenden Tunesier ein gemeinsames Zimmer haben will.
Das ist erst gestattet wenn man verheiratet ist.
LG
-
-
meine rede

-
Also ich kann versichern, dass man unverheiratet ein Zimmer bekommt.
In Tunesien, Ägypten oder der Türkei hat das immer geklappt, obwohl das alles islamische Länder sind.
Moment, beim erstenmal sind wir getrennt angereist und ich hatte ein Einzelzimmer mit Doppelbett.
Das ich da nicht allein drin lag, hat aber niemanden interessiert.
PS: Es war immer dieselbe Frau. Nicht, dass ich hier noch in Verruf komme.

-
Also normalerweise ist das so.
Wenn ihr unverheiratet seit aber zusammen aus Deutschland oder sonst woher kommt ist das überhaupt kein Problem.
Es gibt auch den Fall, daß ein Mädchen oder ne Frau aus Europa beim letzten Urlaub nen schnuckeligen tunesier kennen gelernt hat. So, bei ihrem nächsten Urlaub möchte sie gerne ein Hotel nehmen und er checkt dann drüben mit ein. Sie bucht also doppelzimmer zur alleinnutzung ,fliegt rüber und er trifft dann in TN auf sie. Nun kann er versuchen bei ihr im Zimmer mit einzuchecken. Manche Hotels machen das, aber grundsätzlich ist es verboten. In AI Hotels -überhaupt keine Chance,ergo, diese Regelung gibt es nur, wenn Frau nicht in TN und er in TN lebt.
-
[quote="Brigitte"]
"Mona-2" wrote:
Ein gemeinsames Zimmer bekommt man nicht, wenn man z.B. aus Deutschland einreist und mit einem dortlebenden Tunesier ein gemeinsames Zimmer haben will.gibt´s da schon ein bestimmten Tunesier oder ergibt sich das erst noch?

Hallo Brigitte,
ja das gab es ein Jahr lang mal einen Tunesier, aber das gehört jetzt der Vergangenheit an. Es war auch das Jahr lang immer der gleich - nicht das ihr da schlecht von mir denkt

-
[quote="Mona-2"]
"Brigitte" wrote:
"Mona-2" wrote:
Ein gemeinsames Zimmer bekommt man nicht, wenn man z.B. aus Deutschland einreist und mit einem dortlebenden Tunesier ein gemeinsames Zimmer haben will.gibt´s da schon ein bestimmten Tunesier oder ergibt sich das erst noch?

Hallo Brigitte,
ja das gab es ein Jahr lang mal einen Tunesier, aber das gehört jetzt der Vergangenheit an. Es war auch das Jahr lang immer der gleich - nicht das ihr da schlecht von mir denkt

pass auf Dich auf, Du kennst ja die Geschichten von den tunesischen Gigolos die sich bei europäischen Touristinnen ihr Geld als Liebhaber auf Zeit ...
....... eine Story ohne Happy End
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
-
-
Ei ei ei, sowas verrücktes hab ich ja auch noch nie gehört. lachwech
Also da hat er euch ja auch nen schönen Bären aufgebunden. hihi
Nee nee, in Tunesien werden die "Traditionen" ihrer Besucher genauso respektiert, wie die Gäste außerhalb "ihres Bereiches" die Traditionen der Einwohner respektieren. Was wäre das für ein Unfug, wenn Mann und Frau nicht in einem Zimmer schlafen dürften. Da würde doch keiner mehr hinfahren.
-

das wäre echt ein Hindernis für uns, wäre das wahr ... -
Wie schon mal gesagt, erlaubt ist es mit jeder Konstelation.
AUßER: Er oder sie Tunesier (lebend in TN) und der Partner anderes Land.Und nicht verheiratet
Es ist definitv nicht erlaubt und der Hotelier kann mächtig Schwierigkeiten bekommen. Es gibt aber einige Hotels, die sehen daß trotzdem nicht so eng.