Spice Spa in Belek???
-
hallo burkay,
einfach klasse von dir, dass du alle immer mit informationen versorgst. aber, sind die bilder von gestern nicht die gleichen bilder die du am 27.03.07 eingestellt hast....

nur noch acht wochen, dann sind wir endlich mal wieder in der türkei

viele grüße
holger
-
-
hallo burkay,
alles klar

wie gesagt, nur noch acht wochen, dann kommen wir dich besuchen....
bin mal gespannt auf die neuen bilder.
solltest du irgendetwas neues in sachen eröffnungstermin hören, gib mir bescheid, damit ich noch rechtzeitig umbuchen kann.... was ich natürlich nicht hoffe....cu
holger -
"holger2001" wrote:
hallo burkay,alles klar

wie gesagt, nur noch acht wochen, dann kommen wir dich besuchen....
bin mal gespannt auf die neuen bilder.
solltest du irgendetwas neues in sachen eröffnungstermin hören, gib mir bescheid, damit ich noch rechtzeitig umbuchen kann.... was ich natürlich nicht hoffe....cu
holgerholger hallo ,
damit ich euch euren moral etwas besser machen kann versuche ich euch heute fotos zu senden dass weter ist sonnen schein und da kann ich auch mal information holen wie weit es ist und ob es bis am 15. mai eröffnet wird . sind noch 1.5 monat .
also wie ich immer sage in 1.5 monat kann mann schon ein ganz neuen hotel bis zu helfte machen

gruss burkay
-
Hey Leute!!!
Wir haben dieses Forum genaustens mitverfolgt und haben uns jetzt auch entschlossen das Spice Spa Hotel zu buchen. Fliegen ab 03.07.07 dorthin und können es kaum erwarten der Service von burkay ist echt klasse wir danken dir. Denke das, dass Hotel zu unserem Reisetermin auf jeden Fall fertig ist. Freuen uns schon auf die nächsten Bilder.
Gruß Eike und Jessy
-
hallo eike und jessy,
wie ich auch gesagt habe 15. mai soll euer hotell geöffnet werden .
also ihr musst einfach kein bedenkniss machen ob es fertig ist .
es wird diesen tag fertig was mann mir gesagt hatt .
vielleicht kommt ihr mich ja mal besuchen im club voyage .
gruss burkay
-
Hallo habi...,
werden wir tun, vorausgesetzt, das hotel ist am 27.05. (wenn wir hin fliegen) wirklich schon geöffnet.......
gruß
-
Hallo habibiN,
auch von uns bekommst Du Bilder. Wir sind ab dem 01.06. dort.
@holger2001
Wie lange seid Ihr dort? Vielleicht trifft man sich und macht einen gemeinsamen Ausflug zu Burkay
Viele Grüße
Bert -
Hallo bert,
wir ( meine frau, meine zwei kinder und ich ) sind vom 27.05 bis 06.06 dort. das mit dem gemeinsamen besuch bei burkay können wir somit gerne tun....

was machen die bauarbeiten am hotel? :?

-
"holger2001" wrote:
Hallo bert,wir ( meine frau, meine zwei kinder und ich ) sind vom 27.05 bis 06.06 dort. das mit dem gemeinsamen besuch bei burkay können wir somit gerne tun....

was machen die bauarbeiten am hotel? :?

hallo ihr lieben ,
auf die frage was die bau arbeiter machen , ist eine schöne antwort zu geben .
die bau arbeiter : arbeiten arbeiten und arbeiten

es geht unheimlich schnell dort . besonders club voyage belek selekt ist in 15 tagen fast fertig .
mann sieht sich in kurzen burkay .
-
Hallo Burkay,
Dass das mit der Arbeit so schnell geht, freut uns sehr! Gibt es denn mal wieder neue Bilder? Würden uns sehr darüber freuen.
Gerne kommen wir dich natürlich besuchen wenn wir Anfang Juli in Belek sind.
Viele liebe Grüße
Eike und Jessy -
hallo eike und jessy ,
neue fotos versuche ich zu machen denn mit der zeit binn ich zur zeit nicht so darauf

aber ihr kommt ja erst anfang juli bis dort hinn werden heir urlauber bestimmt jede menge fotos senden .
ich habe den anfang gemacht natürlich versuche ich wenn cih zeit habe euch nochmals neue bilder zu schicken .
gruss burkay
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
-
ROLF MEİN FREUND

mein god wie du matjes erzehlst da kann einem der apetit hoch kommen . ich muss gut in fitt bleiben und nicht zu viel zu nehemen .
dein matjes art ist profesionel.
ich kenne matjes nur vom essen aber wie mann es vorbereitet da bin ich nicht so der tüüp :?
dein erfahrung kann mann gut gebrauchen .
viel spass und pass auf deiner figur auf nicht das du dann nicht meher gehen kannst von viel essen

gruss burkay
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht!