4 Wörter = ein Satz
-
fischerman79 wrote:
yuccapalme wrote:
Nur mit einer Badezimmergardine um meinen Körper gewickelt stolperte ich die Treppenstufen hinunter, stürzte direkt in den Mörtelkübel und fand dort einen Dosenöffner. Dabei habe ich mir vom neuen Navigationsgerät erhofft den Pushup-BH zu finden..., ich besser vorher die Gebrauchsanweisung lesen sollen, die unter der Schreibtischunterlage liegt.**DAS WAREN ABER ZWEI SÄTZE !!!!**

fisherman, sei mal nicht so kleinlich
, den Punkt kann man durch ein Komma ersetzen und schon ist es ein Satz. 
Die durchschnittliche Reisegeschwindigkeit betrug ca. 120 km/h, bis ich endlich die Strandbar erreichte, und anstatt mich über die neue Stahllegierung zu unterhalten, stolperte ich mit einer Hundeleine und Wurst in der Hand über das Lavagestein, um meinen entlaufenen Hund aus dem Astloch hervorzulocken.
Lastminute-Schnäppchen - Rostlaube - Gesetzbuch - Sandkörner - Giftschlange - Manager - Glasauge
-
Hallo Bärbel, dann werde ich mal versuchen dein Wirrwar in einen Satz zu packen

Der Manager mit dem Glasauge kam mit seiner Rostlaube angefahren und hatte vom letzten Lastminute-Schnäppchen noch die Sandkörner und Giftschlangen unter der Haube und meinte jetzt mir aus dem Gesetzbuch vorlesen zu müssen.

Vorlesung - Affenkäfig - Cabrioverdeck - Tesafilmabroller - Besenstiel -
Schutzengel - Nebelschwaden -
Boah.. jetzt gibt sie es mir dreckig !!!

Vorlesung - Affenkäfig - Cabrioverdeck - Tesafilmabroller - Besenstiel -
Schutzengel - NebelschwadenDie Affen müßen einen Schutzengel gahabt haben, das der Wärter heute ausnahmsweise früher seine Vorlesung verlassen hat, weil er im Affenkäfig seinen Tesafilmabroller und den Besenstil vergessen hatte, und die vom Feuer erzeugten Nebelschwaden sah, die aus dem "Cabrioverdeck" drangen.
Puh.. geschafft

Kastenwesen, Angela Merkel, Orgelpfeife, Gewitter, Frittenfett, Stahlfelge, künstliche Befruchtung
DIR GEB ICHS !!!

LG Kai
-
Nachdem Angela Merkel ihre Stahlfelgen mit Frittenfett eingeschmiert hat, konnte sie ohne Probleme durch das Gewitter in die Kirche zu fahren, um dort Vorträge über das Kastenwesen und über die künstliche Befruchtung zu halten und gleichzeitig eine Orgelpfeife einzuweihen.
Popstar - Kontoauszüge - Schornsteinfeger - Löffel - Stehlampe - Bibel - Hartnäckigkeit
-
Ich der Popstar suchte meine Kontoauszüge die der Schornsteinfeger zum kehren benutzt hatte,sofort bekam er natürlich was auf die Löffel,was dazu führte das meine Stehlampe ihn erschlug,schnell ihm noch ein Ave Maria aus der Bibel gelesen und bedankte mich für seine Hartnäckigkeit,denn seit er gefegt hatte war es vorbei mit der Feinstaubbelastung.

Gerichtsvollzieher.Nahkampfausbildung,Wehrdienstverweigerer,Atomkraft, Hippie, George Bush,Sanitäter
-
Der Gerichtsvollzieher hatte von George Bush den Auftrag erhalten den Wehrdienstverweigerer und den Hippie als Sanitäter zur Nahkampfausbildung zubringen bevor sie wieder gegen Atomkraft protestieren.

das war gaaaanz einfach 
Mittwochmorgen - Andacht - Fernsehturm - Tapetenkleister - Weihnachtskarten - Bohrturm - Topflappen

-
Mittwochmorgen saß Bine voller Andacht am Fuße des Fernsehturms und bastelte aus Tapenkleister und Topflappen Weihnachtskarten für die Männer vom Bohrturm gleich nebenan.
Brückenpfeiler, Jagdgeschwader, Unterhemd, Sockenhalter, Heiligenschein, Freihandelszone, Glatteis
-
Hey du - warum ich
ne, ne für so´n Blödsinn habe ich zum Glück keine Zeit

Uwe flüchtete in Unterhemd und Sockenhaltern quer durch die Freihandelszone trotz dem Glatteis vor dem Jagdgeschwader und schaffte es mit seinem Heiligenschein bis unter den Brückenpfeiler

Schere - Orchideen - Abfallentsorgungsunternehmen - Spiegelschrank -
Mitternacht - Schuhanzieher - Bremsleuchte -
Ach, mir war mal eben so ...

Silke holte sich um Mitternacht, mit einem Schuhanzieher bewaffnet, aus dem Spiegelschrank eine Schere, um die von Orchideen umwucherte Bremsleuchte freizuschneiden.

Spielabbruch, Schneegestöber, Nebelscheinwerfer, Brückenschlag, Hausmannskost, Abfalleimer, Gurtschloss
-
Trotz der Nebelscheinwerfer erfolgte bei dem Schneegestöber der Spielabbruch da half auch nicht die Hausmannskost aus dem Abfalleimer also fuhr ich nach Hause schnallte mein Grutschloß zu über meditierte über den Brückenschlag :?

Laterne - Freibad - Fallschirmspringer - UBahnhaltestelle - Rasenmäher - Kindergärtnerin - Kontoauszüge

Dann mal zu - nur Mut

-
Die Kindergärtnerin hatte es im Freibad mit einer Laterne gemütlich gemacht und wartete auf den Fallschirmspringer, der ihr seinen Rasenmäher zeigen wollte, doch als sie seine Kontoauszüge sah, flüchtete sie zur nächsten UBahnhaltestelle.
Fähre - Transexuelle - Christstollen - Bibel - Vorschule - Aspirin - Europameisterschaft
-
Bei der Europameisterschaft der Transexullen auf der Fähre wurde Christollen gegesssen und aus der Bibel vorgelesen und für die Vorschule gespendet, aber am nächsten Tag brauchten alle Aspirin.
Cholesterin - Laptop - Stadtpark - Kellerfenster - Kinderwagen - Stundenplan - Altkleidersammlung
-
BerlinerBei der Altkleidersammlung im Stadtpark fanden sie in einem Kellerfenster einen Kinderwagen aber da sie ständig nach dem Stundenplan lebten, schauten sie erst einmal auf ihrem Laptop, ob sie nicht zu hohes Cholesterin hatten.
Fußpilz - Glukose - Orchestermusiker - Schatztruhe - Blumenerde - Lautsprecher - Pizzagewürz
-
Zu dumm, dass die Orchestermusiker die Lautsprecher anhatten, so bekam nun jeder mit, dass der eine seinen Fußpilz mit Pizzagewürz behandelte, der andere in seiner Schatztruhe Blumenerde aufbewahrte und der dritte nichts von Glukose verstand.
Schraubenzieher - Panik - Klingel - Stehleiter - Bundesgerichtshof - Übelkeit - Tigerkäfig
-
Schraubenzieher - Panik - Klingel - Stehleiter - Bundesgerichtshof - Übelkeit - Tigerkäfig
Ich würde die Leute vom Bundesgerichtshof alle in einen Tigerkäfig sperren und die Panik-Klingel auf der Stehleiter mit dem Schraubenzieher abmontieren, damit sie mal sehen, welch Übelkeit ihre Urteile verursachen können

Kleinwüchsigkeit, Regenrinne, Kinderannimation, Streusalz, Atomspaltung, Reifenprofil, Dampfdusche
-
Der Kai ist wach - der Kai ist wach - guten Morgen

Die Atomspaltung und das Streusalz ist wohl Schuld an der Kleinwüchsigkeit in der Kinderanimation da hilft auch nicht die Dampfdusche die in der Regenrinne das dreckige Reifenprofil ausspülte.

Tesakreppband - Umkleidekabine - Kopfsteinpflaster - Sanddüne
Dauerregen - Bikinioberteil - Schneestiefel -
ich seh euch schon lachen .......

-
Nur mit Bikinioberteil bekleidet lief ich im Dauerregen über die Sanddüne und bekam von einem Urlauber ein paar mit Tesakreppband zusammengeklebte Schneeschuhe, damit ich später nicht barfuß über das Kopfsteinpflaster laufen muss.
Springseil - Fallschirm - Diät - U-Boot - Dummheit - Brücke - Nachttischschublade
-
Aus Dummheit machen viele Leute eine Diät um beim Springen von der Brücke mit dem Fallschirm vom Springseil gehalten zu werden und nicht auf dem U-Boot zu landen aber nachts naschen sie doch die Schoki aus der Nachttischschublade.

Faxgerät - Gasmaske - Brandenburger Tor - Gärtner - Fliesenschneider - Trolley - Bücherei
-
Maaaahlzeit und ein -spezielles HALLO an Bine..
dann will ich mal..
Faxgerät - Gasmaske - Brandenburger Tor - Gärtner - Fliesenschneider - Trolley - Bücherei
Das aus dem Faxgerät entnommene Schreiben legt dar, das der Gärtner den Auftrag der Bücherei am Brandenburger Tor nicht ausführen konnte da er durch den Staub des Fließenschneiders eine Gasmaske benötigt hätte, die er in seinem Trolley im Hotel vergessen hatte.

Joggingtachometer, Jog-Lever-Fernbedienung, Jojo-Krankheit, Journalistenbestrafungssteuer, JP-Morgan-Chase-Emerging-Markets-Bond-Index, Just-in-time-Geschwindigkeit,Justizvollzugsmobilfunkverhinderungsgesetz
da bin ich ja mal gespannt ob man daraus was machen kann

-
Joggingtachometer, Jog-Lever-Fernbedienung, Jojo-Krankheit, Journalistenbestrafungssteuer, JP-Morgan-Chase-Emerging-Markets-Bond-Index, Just-in-time-Geschwindigkeit,Justizvollzugsmobilfunkverhinderungsgesetz
Ach Kai das finde ich gaaaaanz einfach

Ich saß schon seit Tagen an meinem Laptop als dann der absolute Krautsalat daraus kam und mein Drucker mir folgende Worte einfach kommentarlos ausspuckte Joggingtachometer, Jog-Lever-Fernbedienung, Jojo-Krankheit, Journalistenbestrafungssteuer, JP-Morgan-Chase-Emerging-Markets-Bond-Index, Just-in-time-Geschwindigkeit,Justizvollzugsmobilfunkverhinderungsgesetz, darauf machte ich das Fenster auf und warf den Laptop auf die Straße

Was bitte soll man sonst aus dem Chaos machen

Türkeiurlaub - Pyramiden - Wehenhemmer - Waschmaschine - Stricknadeln - Teppichkleber - Babywindeln

Jetzt bitte du