Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. HolidayCheck Themen
  4. Archiv älterer Threads
  5. Archiv
  6. 4 Wörter = ein Satz
  7. 4 Wörter = ein Satz

4 Wörter = ein Satz

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Archiv
6.2k Beiträge 150 Kommentatoren 506.8k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • yuccapalmeY Offline
    yuccapalmeY Offline
    yuccapalme
    schrieb am zuletzt editiert von

fischerman79 wrote:

yuccapalme wrote:
    Nur mit einer Badezimmergardine um meinen Körper gewickelt stolperte ich die Treppenstufen hinunter, stürzte direkt in den Mörtelkübel und fand dort einen Dosenöffner. Dabei habe ich mir vom neuen Navigationsgerät erhofft den Pushup-BH zu finden..., ich besser vorher die Gebrauchsanweisung lesen sollen, die unter der Schreibtischunterlage liegt.

**DAS WAREN ABER ZWEI SÄTZE !!!!**😱

fisherman, sei mal nicht so kleinlich 😱 😉 , den Punkt kann man durch ein Komma ersetzen und schon ist es ein Satz. 😛

Die durchschnittliche Reisegeschwindigkeit betrug ca. 120 km/h, bis ich endlich die Strandbar erreichte, und anstatt mich über die neue Stahllegierung zu unterhalten, stolperte ich mit einer Hundeleine und Wurst in der Hand über das Lavagestein, um meinen entlaufenen Hund aus dem Astloch hervorzulocken.

Lastminute-Schnäppchen - Rostlaube - Gesetzbuch - Sandkörner - Giftschlange - Manager - Glasauge

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • Lind-24L Offline
      Lind-24L Offline
      Lind-24

Hallo Bärbel, dann werde ich mal versuchen dein Wirrwar in einen Satz zu packen 😉

Der Manager mit dem Glasauge kam mit seiner Rostlaube angefahren und hatte vom letzten Lastminute-Schnäppchen noch die Sandkörner und Giftschlangen unter der Haube und meinte jetzt mir aus dem Gesetzbuch vorlesen zu müssen. 😄

Vorlesung - Affenkäfig - Cabrioverdeck - Tesafilmabroller - Besenstiel -
      Schutzengel - Nebelschwaden

Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • fischerman79F Offline
        fischerman79F Offline
        fischerman79

Boah.. jetzt gibt sie es mir dreckig !!! 😱 😆

Vorlesung - Affenkäfig - Cabrioverdeck - Tesafilmabroller - Besenstiel -
        Schutzengel - Nebelschwaden

Die Affen müßen einen Schutzengel gahabt haben, das der Wärter heute ausnahmsweise früher seine Vorlesung verlassen hat, weil er im Affenkäfig seinen Tesafilmabroller und den Besenstil vergessen hatte, und die vom Feuer erzeugten Nebelschwaden sah, die aus dem "Cabrioverdeck" drangen.

Puh.. geschafft 😉

Kastenwesen, Angela Merkel, Orgelpfeife, Gewitter, Frittenfett, Stahlfelge, künstliche Befruchtung

DIR GEB ICHS !!! 😉

LG Kai

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • yuccapalmeY Offline
          yuccapalmeY Offline
          yuccapalme

Nachdem Angela Merkel ihre Stahlfelgen mit Frittenfett eingeschmiert hat, konnte sie ohne Probleme durch das Gewitter in die Kirche zu fahren, um dort Vorträge über das Kastenwesen und über die künstliche Befruchtung zu halten und gleichzeitig eine Orgelpfeife einzuweihen.

Popstar - Kontoauszüge - Schornsteinfeger - Löffel - Stehlampe - Bibel - Hartnäckigkeit

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • Painter63P Offline
            Painter63P Offline
            Painter63

Ich der Popstar suchte meine Kontoauszüge die der Schornsteinfeger zum kehren benutzt hatte,sofort bekam er natürlich was auf die Löffel,was dazu führte das meine Stehlampe ihn erschlug,schnell ihm noch ein Ave Maria aus der Bibel gelesen und bedankte mich für seine Hartnäckigkeit,denn seit er gefegt hatte war es vorbei mit der Feinstaubbelastung. 😉

Gerichtsvollzieher.Nahkampfausbildung,Wehrdienstverweigerer,Atomkraft, Hippie, George Bush,Sanitäter

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • Lind-24L Offline
              Lind-24L Offline
              Lind-24

Der Gerichtsvollzieher hatte von George Bush den Auftrag erhalten den Wehrdienstverweigerer und den Hippie als Sanitäter zur Nahkampfausbildung zubringen bevor sie wieder gegen Atomkraft protestieren. 🐘 🍌 🐘

😜 das war gaaaanz einfach 🤐

Mittwochmorgen - Andacht - Fernsehturm - Tapetenkleister - Weihnachtskarten - Bohrturm - Topflappen 😄

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • xholidayfanxX Offline
                xholidayfanxX Offline
                xholidayfanx

Mittwochmorgen saß Bine voller Andacht am Fuße des Fernsehturms und bastelte aus Tapenkleister und Topflappen Weihnachtskarten für die Männer vom Bohrturm gleich nebenan.

Brückenpfeiler, Jagdgeschwader, Unterhemd, Sockenhalter, Heiligenschein, Freihandelszone, Glatteis

Have a nice day!

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • Lind-24L Offline
                  Lind-24L Offline
                  Lind-24

Hey du - warum ich ❓ ❓ ❓ ne, ne für so´n Blödsinn habe ich zum Glück keine Zeit 😆 😆

Uwe flüchtete in Unterhemd und Sockenhaltern quer durch die Freihandelszone trotz dem Glatteis vor dem Jagdgeschwader und schaffte es mit seinem Heiligenschein bis unter den Brückenpfeiler 😜

Schere - Orchideen - Abfallentsorgungsunternehmen - Spiegelschrank -
                  Mitternacht - Schuhanzieher - Bremsleuchte

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • xholidayfanxX Offline
                    xholidayfanxX Offline
                    xholidayfanx

Ach, mir war mal eben so ... 😆 😘

Silke holte sich um Mitternacht, mit einem Schuhanzieher bewaffnet, aus dem Spiegelschrank eine Schere, um die von Orchideen umwucherte Bremsleuchte freizuschneiden.

😉 😛

Spielabbruch, Schneegestöber, Nebelscheinwerfer, Brückenschlag, Hausmannskost, Abfalleimer, Gurtschloss

Have a nice day!

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • Lind-24L Offline
                      Lind-24L Offline
                      Lind-24

Trotz der Nebelscheinwerfer erfolgte bei dem Schneegestöber der Spielabbruch da half auch nicht die Hausmannskost aus dem Abfalleimer also fuhr ich nach Hause schnallte mein Grutschloß zu über meditierte über den Brückenschlag :? 😄

Laterne - Freibad - Fallschirmspringer - UBahnhaltestelle - Rasenmäher - Kindergärtnerin - Kontoauszüge 😉

Dann mal zu - nur Mut 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • ditschi2D Offline
                        ditschi2D Offline
                        ditschi2

Die Kindergärtnerin hatte es im Freibad mit einer Laterne gemütlich gemacht und wartete auf den Fallschirmspringer, der ihr seinen Rasenmäher zeigen wollte, doch als sie seine Kontoauszüge sah, flüchtete sie zur nächsten UBahnhaltestelle.

Fähre - Transexuelle - Christstollen - Bibel - Vorschule - Aspirin - Europameisterschaft

Bigamie ist ein Leben mit einem Mann zuviel. Monogamie ist das Selbe.
                        Ein Junggeselle ist ein Mann, der lieber Socken stopft als Mäuler. (Mario Adorf)
                        Ein leerer Topf klappert. Ein leerer Kopf plappert.;)

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • Lind-24L Offline
                          Lind-24L Offline
                          Lind-24

Bei der Europameisterschaft der Transexullen auf der Fähre wurde Christollen gegesssen und aus der Bibel vorgelesen und für die Vorschule gespendet, aber am nächsten Tag brauchten alle Aspirin.

Cholesterin - Laptop - Stadtpark - Kellerfenster - Kinderwagen - Stundenplan - Altkleidersammlung

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • ditschi2D Offline
                            ditschi2D Offline
                            ditschi2

👏 Berliner

Bei der Altkleidersammlung im Stadtpark fanden sie in einem Kellerfenster einen Kinderwagen aber da sie ständig nach dem Stundenplan lebten, schauten sie erst einmal auf ihrem Laptop, ob sie nicht zu hohes Cholesterin hatten.

Fußpilz - Glukose - Orchestermusiker - Schatztruhe - Blumenerde - Lautsprecher - Pizzagewürz

Bigamie ist ein Leben mit einem Mann zuviel. Monogamie ist das Selbe.
                            Ein Junggeselle ist ein Mann, der lieber Socken stopft als Mäuler. (Mario Adorf)
                            Ein leerer Topf klappert. Ein leerer Kopf plappert.;)

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • yuccapalmeY Offline
                              yuccapalmeY Offline
                              yuccapalme

Zu dumm, dass die Orchestermusiker die Lautsprecher anhatten, so bekam nun jeder mit, dass der eine seinen Fußpilz mit Pizzagewürz behandelte, der andere in seiner Schatztruhe Blumenerde aufbewahrte und der dritte nichts von Glukose verstand.

Schraubenzieher - Panik - Klingel - Stehleiter - Bundesgerichtshof - Übelkeit - Tigerkäfig

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • fischerman79F Offline
                                fischerman79F Offline
                                fischerman79

Schraubenzieher - Panik - Klingel - Stehleiter - Bundesgerichtshof - Übelkeit - Tigerkäfig

Ich würde die Leute vom Bundesgerichtshof alle in einen Tigerkäfig sperren und die Panik-Klingel auf der Stehleiter mit dem Schraubenzieher abmontieren, damit sie mal sehen, welch Übelkeit ihre Urteile verursachen können 😱 😉 😱

Kleinwüchsigkeit, Regenrinne, Kinderannimation, Streusalz, Atomspaltung, Reifenprofil, Dampfdusche

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • Lind-24L Offline
                                  Lind-24L Offline
                                  Lind-24

Der Kai ist wach - der Kai ist wach - guten Morgen 😆 😆 😆

Die Atomspaltung und das Streusalz ist wohl Schuld an der Kleinwüchsigkeit in der Kinderanimation da hilft auch nicht die Dampfdusche die in der Regenrinne das dreckige Reifenprofil ausspülte. 😉

Tesakreppband - Umkleidekabine - Kopfsteinpflaster - Sanddüne

Dauerregen - Bikinioberteil - Schneestiefel -

ich seh euch schon lachen ....... 😆 😆

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • yuccapalmeY Offline
                                    yuccapalmeY Offline
                                    yuccapalme

Nur mit Bikinioberteil bekleidet lief ich im Dauerregen über die Sanddüne und bekam von einem Urlauber ein paar mit Tesakreppband zusammengeklebte Schneeschuhe, damit ich später nicht barfuß über das Kopfsteinpflaster laufen muss.

Springseil - Fallschirm - Diät - U-Boot - Dummheit - Brücke - Nachttischschublade

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • Lind-24L Offline
                                      Lind-24L Offline
                                      Lind-24

Aus Dummheit machen viele Leute eine Diät um beim Springen von der Brücke mit dem Fallschirm vom Springseil gehalten zu werden und nicht auf dem U-Boot zu landen aber nachts naschen sie doch die Schoki aus der Nachttischschublade. 😉

Faxgerät - Gasmaske - Brandenburger Tor - Gärtner - Fliesenschneider - Trolley - Bücherei

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • fischerman79F Offline
                                        fischerman79F Offline
                                        fischerman79

Maaaahlzeit und ein -spezielles HALLO an Bine..

dann will ich mal..

Faxgerät - Gasmaske - Brandenburger Tor - Gärtner - Fliesenschneider - Trolley - Bücherei

Das aus dem Faxgerät entnommene Schreiben legt dar, das der Gärtner den Auftrag der Bücherei am Brandenburger Tor nicht ausführen konnte da er durch den Staub des Fließenschneiders eine Gasmaske benötigt hätte, die er in seinem Trolley im Hotel vergessen hatte. 😄 😄

Joggingtachometer, Jog-Lever-Fernbedienung, Jojo-Krankheit, Journalistenbestrafungssteuer, JP-Morgan-Chase-Emerging-Markets-Bond-Index, Just-in-time-Geschwindigkeit,Justizvollzugsmobilfunkverhinderungsgesetz

da bin ich ja mal gespannt ob man daraus was machen kann 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • Lind-24L Offline
                                          Lind-24L Offline
                                          Lind-24

Joggingtachometer, Jog-Lever-Fernbedienung, Jojo-Krankheit, Journalistenbestrafungssteuer, JP-Morgan-Chase-Emerging-Markets-Bond-Index, Just-in-time-Geschwindigkeit,Justizvollzugsmobilfunkverhinderungsgesetz

Ach Kai das finde ich gaaaaanz einfach 😉

Ich saß schon seit Tagen an meinem Laptop als dann der absolute Krautsalat daraus kam und mein Drucker mir folgende Worte einfach kommentarlos ausspuckte Joggingtachometer, Jog-Lever-Fernbedienung, Jojo-Krankheit, Journalistenbestrafungssteuer, JP-Morgan-Chase-Emerging-Markets-Bond-Index, Just-in-time-Geschwindigkeit,Justizvollzugsmobilfunkverhinderungsgesetz, darauf machte ich das Fenster auf und warf den Laptop auf die Straße 😆 😆

Was bitte soll man sonst aus dem Chaos machen 😛

Türkeiurlaub - Pyramiden - Wehenhemmer - Waschmaschine - Stricknadeln - Teppichkleber - Babywindeln 😉

Jetzt bitte du 😄

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 127
                                          • 128
                                          • 129
                                          • 130
                                          • 131
                                          • 309
                                          • 310
                                          • 129 von 310
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag