Club Voyage Sorgun Select
-
Guten Morgen LuckyLuke,
einen guten Flug - nen schönen Urlaub - viel Erholung und Ruhe wünscht euch Tabitha
-
Hallo,
komme gerade frisch aus dem Voyage Sorgun zurück. Leider hat die Zimmerreservierung per E-Mail nicht geklappt, anscheinend werden alle Gäste der Reiseveranstalter Öger und GTI in die großen Bungalows verfrachtet, Blick auf Tennisplatz des anderen Hotels inklusive, und dann auch noch meist in ein Familienzimmer mit Verbindungstür, dort versteht man dann jedes Wort des anderen Zimmers. Ach ja, und für Flitterwöchler gibts dann auch noch getrennte Betten, sozusagen das Kinnderzimmer des Familienzimmers. Auf Nachfrage bei der Guest Relation wurde uns gesagt, wir hätten doch mal bei Neckermann buchen sollen, die haben die bevorzugten Bungalows. Ich bin schnurstracks aus dem Zimmer raus, sofort zur Rezeption, dort wurde uns gesagt, es wäre kein anderes Zimmer frei, mit 20 Euro gings dann aber plötzlich. Allen anderen Gäste, die ein solches Zimmer bekommen haben, müssen anscheinend 1-2 Nächte dort bleiben, und können dann umziehen!
Viele Grüße,
Vreni -
hallo ihr lieben
gibt es vlt unter euch ein junges pärchen, das auch ganz zufällig im Oktober im voyage sorgun select ist??
wir suchen nämlich noch gleichgesinnte, mit denen man mal was unternehmen und party machen kann!!
wir sind ab dem 22. dort!!
ich würde mich freuen wenn sich jemand meldet!!!
liebe grüße
Mopsi -
Hallo meine beste Freundin und ich sind vom 27.10. - 07.11. in diesem tollen Hotel.
Wir freuen und schon so riesig drauf - bestimmt so wie ihr.
Wie alt seit ihr denn?
Wir sind 26 und 36 und total jung geblieben.Gruß Tabitha
-
"vreni" wrote:
Hallo,
komme gerade frisch aus dem Voyage Sorgun zurück. Leider hat die Zimmerreservierung per E-Mail nicht geklappt, anscheinend werden alle Gäste der Reiseveranstalter Öger und GTI in die großen Bungalows verfrachtet, Blick auf Tennisplatz des anderen Hotels inklusive, und dann auch noch meist in ein Familienzimmer mit Verbindungstür, dort versteht man dann jedes Wort des anderen Zimmers. Ach ja, und für Flitterwöchler gibts dann auch noch getrennte Betten, sozusagen das Kinnderzimmer des Familienzimmers. Auf Nachfrage bei der Guest Relation wurde uns gesagt, wir hätten doch mal bei Neckermann buchen sollen, die haben die bevorzugten Bungalows. Ich bin schnurstracks aus dem Zimmer raus, sofort zur Rezeption, dort wurde uns gesagt, es wäre kein anderes Zimmer frei, mit 20 Euro gings dann aber plötzlich. Allen anderen Gäste, die ein solches Zimmer bekommen haben, müssen anscheinend 1-2 Nächte dort bleiben, und können dann umziehen!
Viele Grüße,
VreniDa macht Ihr uns ja richtig Angst....Haben heute gebucht und dann noch über Öger :?
Kriegen wir jetzt die schlechtesten Zimmer?
Sind die Zimmer wenigstens renoviert wie auf den Bildern mit Flat TV, Einrichtung neu usw....??????
Und da kriegt man dann ein Familienzimmer mit Einzelbetten, obwohl ein Doppelzimmer gebucht ist oder wie???
LG
-
Hallo betzikein
Wann seit ihr denn im Voyage?
Wir kommen beide aus Hessen.Sind ende Oktober da wie du bestimmt schon gelesen hast.
Cocktails trinken wir auch super gern.Gruß Tabitha und Heike
-
So, nur noch 2 Monate und eine Woche dann fliegen wir endlich los.
Habe nur das Gefühl, dass sehr wenige Deutsche in dieses Hotel fliegen

Hatte schlechte Erfahrungen letztes Jahr in Ägypten mit Russen. Hoffentlich geht es uns nicht wieder so....
-
Wir waren Juli/August 2006 im Voyage Sorgun Select. Das Hotel ist super. Allerdings waren nur eine Hand voll Deutsche da. Ansonsten sehr viele Türken und Russen. Die Türken wurden bevorzugt behandelt bzw. drängelten sich überall vor. Die Russen waren auch nicht anders als alle anderen Hotelgäste.
-
Übrigens: leckere Cocktails gibt da nicht- die All-Inklusive-Cocktails schmecken wie Spülwasser und einen richtigen gibts ab 8.-€
Aber ansonsten fand ich das Hotel gut. -
-
Bin auch mit Familie (Gattin + 2 Jungs) ab 28.Juli für 2 Wochen im VSS.
Nun habe ich gehört, dass sich die Familienzimmer in den Bungalows im hinteren Bereich der Anlage befinden sollen und etliche dieser Zimmer mit Verbindungstür nicht ganz so toll sind (muffig und dunkel).
Kann das jemand bestätigen ?
Ansonsten freuen wir uns schon mächtig auf unseren Urlaub.

Grüsse SuMa
-
SuMa wrote:
Bin auch mit Familie (Gattin + 2 Jungs) ab 28.Juli für 2 Wochen im VSS.Nun habe ich gehört, dass sich die Familienzimmer in den Bungalows im hinteren Bereich der Anlage befinden sollen und etliche dieser Zimmer mit Verbindungstür nicht ganz so toll sind (muffig und dunkel).
Kann das jemand bestätigen ?
Ansonsten freuen wir uns schon mächtig auf unseren Urlaub.

Grüsse SuMa
Hallo SuMa,
wir haben bei unseren Urlauben auch in Bungalows gewohnt. Wir waren immer 100 % zufrieden mit unseren Zimmern. Die Familienbungalows haben wir uns auch angesehen. Das mit der Verbindungstür stimmt, aber muffig und dunkel sind sie nicht.
Wir wünschen euch viel Spass im VSS, ihr werdet es garantiert nicht bereuen euren Urlaub dort zu verbringen.
Grüsse Mr.Behro
-
betzilein wrote:
Halloooo,konnt ihr mir sagen, wie es mit der ärztlichen Versorgung im Hotel aussieht?
LG
Habe mehrmals gelesen, dass stundenweise ein Arzt anwesend ist.
Mr.Behro wrote:
Hallo SuMa,wir haben bei unseren Urlauben auch in Bungalows gewohnt. Wir waren immer 100 % zufrieden mit unseren Zimmern. Die Familienbungalows haben wir uns auch angesehen. Das mit der Verbindungstür stimmt, aber muffig und dunkel sind sie nicht.
Wir wünschen euch viel Spass im VSS, ihr werdet es garantiert nicht bereuen euren Urlaub dort zu verbringen.
Grüsse Mr.Behro
Danke für die beruhigende Antwort.
Ich (wir) bin (sind) ja schon gespannt !Es sollen die Zimmer im Erdgeschoß sein, die eher muffig und dunkel sind.
Die 16 Bungalow-Familienzimmer befinden sich ausschließlich im Block F.
Dort führt angeblich auch die Lieferantenzufahrt vorbei und dadurch kann es in den frühen Morgenstunden etwas lauter sein.Gruss
SuMa -
hallo!
kann mir jemand sagen, ob ein galaabend in diesem hotel statt findet?
freu mich über antwortenlg