neues Hotel "Daima Resort " in Kemer
-
Hallo Ihr Lieben,
ich lese zeit wochen die Berichte von euch. Erstmal habt ihr euch solche gedanken gemacht das ich manche hier nicht verstehen konnte. Jetzt tuen dir ersten den nächsten den Urlaub schon verderben. Bitte bildet doch eure meine dazu selber, leider muss ich dazu sagen das die Bewertungen hier nicht so korreckt sind. Und ausserdem hat jeder ganz andere erwartungen. Ich muss eins dazu sagen wir waren letztes jahr in Alanya in einer 5 Sterne anlage da musste ich mich für die Deutschen sehr schmän. Wie einer von euch hier gesagt hat nicht nur die Russen sind so es gibt auch genug deutsche die sich nicht benehmen können. Und an die leute die schon bei Daima waren ihr hättet dreckt am ersten tag umbuchen können ich weis ganz genau das das möglich ist. Mir kann keiner von diesen Berichten meinen Urlaub verderben und bin mir sicher das wir einen schönen Urlaub haben werden. Wir werden mit unseren kidis ab den 19.7-2.8 in Daima sein. Wünsche euch allen einen schönen Urlaub und lasst euch nicht ergern. -
Hallo Claudia !
Du hast völlig Recht bzgl.der Bauarbeiten u.Gäste im Daima-Resort !
Ist man in ein neues Haus eingezogen,sind sicher auch noch Außen-arbeiten zu erledigen.Und wenn ich im Urlaub keine "Ausländer" treffen möchte,sollte ich die "schönsten Wochen des Jahres" besser im Bayrischen Wald oder ähnl.verbringen!
Wir fliegen mit unserem 9.jähr.Sohn am24.6.ab Hannover und freuen uns auf 2Wochen Ferien in einer (hoffentlich) familienfreundlichen Anlage mit motiviertem Personal u. gutem Essen in schöner Umgebung !
Bis dahin,wir sehen uns dort!
Birgit S. :
-
"bap56" wrote:
"Widder58" wrote:
Ja, es gibt immer Leute die den Urlaub mies machen. Russen sind auch Menschen und die meisten davon sind doch o.K. Es gibt auch genug Deutsche die sich im Urlaub in der Türkei schlecht benehmen!
Wir freuen uns auf jeden Fall auf unseren Urlaub im Daima vom 6.6-20.6.
Hallo "Widder58", wie Du/Ihr sieht Bap (Bj 56) dem Urlaub freudig entgegen, Punkt !! Wir sind bereits sehr oft in Kiris ( Kiris World/Limak Limra) gewesen und es war bisher immer schön dort, also seh`n uns ( ab 02.06.)
Gruss Bap56Hi Bap56,
wir freuen uns und lassen uns von Nörglern echt nicht die schönste Vorfreude auf den Urlaub kaputtmachen. Wir kennen und lieben die Türkei schon seit Jahren und mit neuen Hotels hatten wir bis jetzt immer Glück und es hat uns gut gefallen. Alsdann bis im Juni im Daima. man sieht sich.
Gruß widder58 -
HALLO,BIN NEU HIER.WIR FAHREN MITTE JULI INS DAIMA UND LASSEN UNS ÜBERRASCHEN ABER IST SCHON INTERRESSANT ALLES ZU VERFOLGEN.WÜNSCHE ALLEN ;DIE VOR UNS FAHREN EINEN SCHÖNEN URLAUB UND LASST ES EUCH VON DEN (NÖRGLERN)NICHT VERMIEßEN,DIE GIBT ES IMMER

-
Hallo LSLUNA,
Da binn ich ja froh das noch einer meine meinung teilt, schrecklich nee, wie die sich den Urlaub vermasseln .Wir sind auch mitte Juli in Daima.Von wo fliegt ihr den???
Habt ihr auch Kinder???
Also wir sind ab den 19.7 in Daima mit unseren 3 kidis. -
Hallo Claudia !
Ja,sicher werden wir uns irgendwo über den Weg laufen !
Wir sind auch nicht wirklich zu übersehen: sollte euch einmal ein kleiner fröhlicher geh-"behinderter" Junge über den Weg "laufen" bzw.rollen ,ist das bestimmt unser Julian !( Auf der HP vom Daima
haben wir am Strand den Holzsteg entdeckt u. auch die übrigen Wege erscheinen recht "beh."-freundlich ! Gut so !)
Wir sehen uns dort, liebe Grüsse !
Birgit -
Hallo Birgit,
dann werden wir mal Ausschau nach Euch halten, ich denke schon, daß die Anlage so ausgestattet ist das ihr mit Julian keine Probleme habt, es gibt ja da auch behindertengerechte Zimmer.
Habe gehört, daß die Anlage ( laut Reisebüro) ab 01.07. ausgebucht ist, ( ich weiß nicht ob es sich nur auf Familienzimmer bezieht) wenn man sich die HP ansieht , sieht das alles doch recht schön aus wir jedenfalls freuen uns darauf, ward ihr schon mal in Kemer bzw. in der Türkei ? Wir freuen uns auch auf die Berge dort , rein optisch meine ich , ich glaube zum wandern ist es zu warm in dieser Zeit obwohl ich es gerne mal probieren würde. Fliegt ihr auch nachts bzw. morgens, wir kommen gegen Mittag da an. Naja bis dahin muß ich noch etwas russisch lernen, damit ich mich da auch verständigen kann (
Dann wünsch ich noch einen schönen Muttertag
Liebe Grüße Claudia -
hallo zusammen ,
wir fliegen im oktober mit 2erwachsenen und drei kindern ins daima und wir machen uns auch noch nicht verrückt aber eins würde mich schon interessieren und die frage geht an die die schon da waren ich würde gerne wissen ob es wirklich kostenlose badetücher am strand und pool gibt denn dann braucht mann ja viel weniger gepäck. ich kenne das bisher trotz 4 maligem türkeiurlaub noch nicht wir mußten immer alles mitnehmen(immer 4sterne hotels)
über eine antwort würde ich mich freuen.gruß brigitte5
-
Hallo zusammen,
das Daima Resort ist in der Hotelbewertung auf 60% Wiederempfehlungsrate gesunken. "Bernd und Moni"
haben 3,3 Sonnen vergeben und den Titel: "3 Sterne Russenhochburg"
http://www.holidaycheck.de/bericht-Hotelbewertungen
_Hotel+Daima+Resort-id_702852-typ_2-ch_hb.html
Wenn ich mir die restlichen 4 Bewertungen anschaue
sowie die Berichte hier im Forum, müssen die in
einem anderem Hotel gewesen sein
Sicherlich gibt es unterschiedliche Meinungen, aber
das ist hier ist heftig !
Ich hoffe, die nächsten Bewertungen zeigen uns,
ob das Hotel nun (für Deutsche) empfehlenswert ist oder nicht.
Übrigens bietet jetzt auch "TUI" das Daima Resort an.
Das sollte für das Hotel sprechen.
Nichts desto trotz, wir haben für den August gebucht !
Was meint ihr dazu ? Was meint "obimag" dazu ?
Anna & Ralph (hoermi) sind seit dem 13.05 dort und
können uns vielleicht nach ihrer Reise objektiv berichten...Gruß
Günter -

Hallo alle zusammen. Man, wenn ich das so höre, habe ich schon gar keine Lust mehr auf Urlaub.
Fliege diesen Freitag mit 4 Freunden dorthin und freue mich eigentlich schon sehr auf das Hotel.
Wir werden auch ne Menge Fotos und evtl. Videos machen, die ich dann gleich nach dem Urlaub hochladen werden.
Gebe euch dann auch eine ausführliche Bewertung zu dem Hotel.
Ich hoffe sehr, dass ein Großteil der angepreisten Aktivitäten schon möglich ist, aber das erzähle ich euch alles später.
Hauptsache ist, dass das Wetter einigermaßen mitspielt. Aber momentan sieht es ja mit knapp 30 Grad Celsius ganz gut aus.
Fährt zufällig noch jemand in diesem Zeitraum (18.05.-25.05.07)?nice greetings,
Alex -
"bwl-alex" wrote:

Hallo alle zusammen. Man, wenn ich das so höre, habe ich schon gar keine Lust mehr auf Urlaub.
Fliege diesen Freitag mit 4 Freunden dorthin und freue mich eigentlich schon sehr auf das Hotel.
Wir werden auch ne Menge Fotos und evtl. Videos machen, die ich dann gleich nach dem Urlaub hochladen werden.
Gebe euch dann auch eine ausführliche Bewertung zu dem Hotel.
Ich hoffe sehr, dass in Großteil der angepreisten Aktivitäten schon möglich ist, aber das erzähle ich euch alles später.
Hauptsache ist, dass das Wetter einigermaßen mitspielt. Aber momentan sieht es ja mit knapp 30 Grad Celsius ganz gut aus.
Fährt zufällig noch jemand in diesem Zeitraum (18.05.-25.05.07)?nice greetings,
Alexna das ist ja super

bin zum gleichen zeitpunkt da und freue mich schon riesig!!! auch wenn die bewertungen das bild schon etwas trüben! aber was solls, wir deutschen sind ein meckervolk!
und wenn der service, das wetter und die leute stimmen paßt doch alles! dann trifft man sich ja bestimmt nächste woche!!! und die quote an deutschen mitbürgern erhöht sich dann ja auch drastisch
außerdem: vodka trinken können wir auch 
liebe grüße und bis dann...
-
hallo zusannen ,
ich habe gestern vom daima eine mail bekommmen auf meine frage hin ob wirklich alle becken im aquapark wie berichtet mit meerwasser gefüllt sind .das stimmt nicht nur die zwei vorderen becken zum strand beinhalten meerwasser das kinder und rutschbahnbecken ist mit süsswasser gefüllt .außerdem wurde mir geschrieben ,das mann vom hotel wasserreifen und luftmatratzen zur verfügung gestellt bekommt da bleibt eimen das mitbringen erspart.ich finde mann sollte nicht alles glauben was so in den bewertungen steht .ich jedenfalls freue mich mit meiner familie auf den urlaub im oktober und denke das jetzt bald auch mal positive berichte kommen.
gruss brigitte
-
"brigitte5" wrote:
hallo zusannen ,ich habe gestern vom daima eine mail bekommmen auf meine frage hin ob wirklich alle becken im aquapark wie berichtet mit meerwasser gefüllt sind .das stimmt nicht nur die zwei vorderen becken zum strand beinhalten meerwasser das kinder und rutschbahnbecken ist mit süsswasser gefüllt .außerdem wurde mir geschrieben ,das mann vom hotel wasserreifen und luftmatratzen zur verfügung gestellt bekommt da bleibt eimen das mitbringen erspart.ich finde mann sollte nicht alles glauben was so in den bewertungen steht .ich jedenfalls freue mich mit meiner familie auf den urlaub im oktober und denke das jetzt bald auch mal positive berichte kommen.
gruss brigitte
hallo brigitte
WANN...im oktober seid ihr im daima...wir sind vom 09.10. - 23.10. dort und freuen uns riesig
lg hasi -
hallo, auch wenn ich bisher immer noch gedacht habe es kann nur besser werden kommen mir langsam erste zweifel zu meiner buchung.wir überlegen ob wir noch umbuchen sollen .es sollte zwar vor ort auch kein problem sein sich umquatieren zu lassen aber wir sind eine familie mit 5 personen und das wird dann schon etwas problematischer und im oktober ist ja auch noch das türkiche fest bayram .
-
"brigitte5" wrote:
hallo, auch wenn ich bisher immer noch gedacht habe es kann nur besser werden kommen mir langsam erste zweifel zu meiner buchung.wir überlegen ob wir noch umbuchen sollen .es sollte zwar vor ort auch kein problem sein sich umquatieren zu lassen aber wir sind eine familie mit 5 personen und das wird dann schon etwas problematischer und im oktober ist ja auch noch das türkiche fest bayram .Hallo Brigitte,
mir geht es auch nicht anders, habe es eigentlich auch bereut das ich Daima gebucht habe. Wir fliegen zeit jahren in die Türkische Riviera aber wir waren auch noch nie in einem neu gebaute Anlage. Und wen ich so die ersten Bewertungen lese geht mir langsam die Lust zur fliegen. Wir haben auch drei kinder wen das Hotel uns nicht zurspricht werden wir auch sofort uns wo anders umquatieren lassen. Ich kann aber dir laut erfahrung sagen (weil wir eine türkische Familie sind) es wird in dem zeitpunkt wen ihr da zeit sehr problematisch sein. Weil alle türken in Bayram das wird der Ramadan fest sein ins Urlaub fahren. Aber überstürze nichts weil jeder hat andere erwartungen. Gruß -
hallo hasi2007
ich fliege alleine aber eine Freundin ist schon 2 tage früher unten, aber man wird sich hoffentlich ja treffen, das hotel ist ja nicht so groß

zu wieviel seid ihr
und das hotel wird mal richtig der hammer.
man freuen wir uns da
-
"Rajon" wrote:
"brigitte5" wrote:
hallo, auch wenn ich bisher immer noch gedacht habe es kann nur besser werden kommen mir langsam erste zweifel zu meiner buchung.wir überlegen ob wir noch umbuchen sollen .es sollte zwar vor ort auch kein problem sein sich umquatieren zu lassen aber wir sind eine familie mit 5 personen und das wird dann schon etwas problematischer und im oktober ist ja auch noch das türkiche fest bayram .Hallo Brigitte,
mir geht es auch nicht anders, habe es eigentlich auch bereut das ich Daima gebucht habe. Wir fliegen zeit jahren in die Türkische Riviera aber wir waren auch noch nie in einem neu gebaute Anlage. Und wen ich so die ersten Bewertungen lese geht mir langsam die Lust zur fliegen. Wir haben auch drei kinder wen das Hotel uns nicht zurspricht werden wir auch sofort uns wo anders umquatieren lassen. Ich kann aber dir laut erfahrung sagen (weil wir eine türkische Familie sind) es wird in dem zeitpunkt wen ihr da zeit sehr problematisch sein. Weil alle türken in Bayram das wird der Ramadan fest sein ins Urlaub fahren. Aber überstürze nichts weil jeder hat andere erwartungen. Grußhallo rajon
wir haben freunde aus ismir die das daima auch für diese zeit buchen wollen um uns zu treffen.unsere kinder haben ein austauschprogramm mitgemacht und wir wollen uns zum zweiten mal in der türkei treffen.letztes jahr war es in colakli(grand seker) und alles war super. dieses jahr mache ich mir sorgen weil ich aus deutchland das hotel aussuchen sollte nach bewertungen und ich habe gepokert.ich hoffe es wird zum oktober besser
l.g. brigitte