negatieve Bewertung des Marien Resort Costa Dorada
-
Die Frau im Reisebüro hat mir gesagt dass unter der Hilton führung dass Hotel eher gelitten hat als dass es sich verbessert hat
ich fliege üprigens vom 24.05 für 2 Wochen dorthin, dass einzige wobei ich sorgen habe ist eigentlich dass Wetter, aber in Sri Lanka wars auch volle Monsunzeit und 0 Regen deswegen bin ich optimistisch
-
Wir fliegen ab Düsseldorf
-
Ich wir fliegen am 11.06 von münchen über amsterdam nach puerto plata!Schlechtes habe ich auch übers martinair gelesen!Gelesen habe ich auch das wir auf dem rückflug ein zwischenstop in punta Cana haben!!!!stimmt das?
-
"Valeri26" wrote:
Bei uns steht auf der Bestätigung:
Hinflug: 29.05.07 Düsseldorf - Puerto Plata
Rückflug: 12.06.07 Puerto Plata - Düsseldorfalso ich denke das da keine zwischenstop oder Nonstop gibt

Einen Zwischenstop erkennt man an den Flugzeiten. Wie sind denn deine Flugzeiten
Und ein Nonstop-Flug ist das man von A nach B kommt ohne einen Zwischenstop.LG Matze
-
"Valeri26" wrote:
Also war ich richtig.
Aber was ist eigentlich besser einen nonstop flug oder ein direckt flugBei einem Nonstop-Flug kommt man von A nach B ohne Zwischenstop. Bei einenm Direkt-Flug ist meistens ein Zwischenstop enthalten.
LG Matze
-
Wir sind vom 18.06. für 2 Wochen in dem Hotel.
Und fliegen auch von Münster via Amsterdam mit Martinair in die Dom.Rep.
Hoffe es klappt alles gut. -
Wie in meiner BErwertung ersichtlich ist, gibt es über das Hotel kaum etwas schlechtes zu berichten. Was wirklich die absolute Frechheit ist, sind die Müllberge, die sich rund um das Hotel zu beiden Seiten am STrand auftürmen (Siehe Bilder zu meiner Hotelbewertung).
Schlechtwetterlage hin oder her: Der Dreck und Müll den wir hier gesehen haben war unglaublich. Der Hotelabschnitt vom Marien wurde täglich mehrfach gereinigt sonst wäre es nicht zu ertragen gewesen. Neben dem Hotel wurde kaum gereinigt. Dazu kommt das total verdreckte mehr (durch das schlechte Wetter möglicherweise verstärkt). Meine Kritik ist nicht auf das schlechte Wetter zurück zu führen. Das kann über all passieren. Ich habe auch in anderen Ländern Schlechtwetterperioden erlebt (auch andere Abschnitte der Dom Rep) ABER so viel Dreck habe ich noch nie an einem Urlaubsort erlebt! Schade um diesen Urlaub! -
Ende März 2005 waren wir nebenan im Iberostar Costa Dorada.
Die Situation war die gleiche:Das Hotel: optimal. Aber das Meer eine Katastrope:
Durch den Wind war es eh schon aufgewühlt. Aber nach den Regenfällen hatten wir den Eindruck, dass der Müll der ganzen Region ins Meer gespült wurde. Schade.(Ein Jahr zuvor war es zur gleichen Zeit einfach traumhaft)