Sollten Piloten vor dem Flug blasen?
-
Kurz vor dem Start in London wurde ein Pilot der Airline Virgin Atlantic ausgebremst. Die Polizei nahm ihn wegen Trunkenheitsverdacht im Cockpit fest - der Mann sollte das Flugzeug über den Atlantik nach New York steuern.Erneut ist in Großbritannien ein betrunkener Pilot erwischt worden: In London haben Beamte am Flughafen Heathrow den 47-jährigen Mann wegen Verdachts auf Trunkenheit an Bord des Flugzeugs festgenommen!!!
Also kein Einzelfall!!! -
Pilot verschiebt Flug wegen Müdigkeit!!!
Weil sich der Pilot zu müde fühlte, ist eine Maschine der British Airways in Indiens Hauptstadt Neu Delhi mit 13 Stunden Verspätung gestartetSind Piloten in letzter Zeit in den Medien in der Schusslinie?
-
WIE?
Ich möchte Pilot sein!!!!!!!!

die stuwartessen müeesen???
sorry liebe Flugbegleiterin und innen
die frag muss als joke erlaubt sein -
sorry muss mich entschuldigen habe nur hälfte gelesen
würde meinen beitrag gerne zurücknehmen!
Einer der ganz doll Flugangst hat! -
"pustebllume" wrote:
WIE?Ich möchte Pilot sein!!!!!!!!

die stuwartessen müeesen???
sorry liebe Flugbegleiterin und innen
die frag muss als joke erlaubt seinWie wäre es mit einem verständlichen Text und ohne zig Rechtschreibfehler in so einem kurzen Text ?
-
Lasst doch die Piloten vor nem längeren Flug mal ein zwei Bierchen zwitschern. Die haben doch ausser dem Start und der Landung eh nix zu tun. Dat Ding fliegt ja von alleine

Nein Quatsch. Ich hab eh Flugangst und mir wäre auch lieber, wenn Piloten stichprobenmäßig kontrolliert würden. Das selbe müsste aber bei allen anderen Arbeitnehmern, die Menschen von A nach B bringen, ebenso passieren.
Vertrauen ist gut, Kontrolle... usw
-
Ich denke mal es gibt weniger angetrunkene Piloten, als betrunkene Txifahrer.
-
nicht nur Piloten

(nette Überschrift)

-
"juanito" wrote:
Du hattest übrigens gerade eine Schnapszahl
5555 Beiträge
higgs
Dann bin ich ja beruhigt, dass ich die auch ohne Schnäpseln hinbekommen habe.
Trotzdem faszinierend, was dir so alles auffällt
hicksige Grüßchen