4 Wörter = ein Satz
-
Dampfwalze, Augenoperation, Bremszylinder, Reaktionsvermögen, Nintendo, Meerwasser, Zuckergehalt
Nach meiner Augenoperation war mein Reaktionsvermögen nicht mehr das beste und ich konnte auch nach den Meerwasser Spülungen und der Tablette zur Steigerung des Zuckergehaltes kein Nintendo mwhr spielen sodas ich auch nicht merkte das der Bremszylinder der Dampfwalze defekt war als ich damit ungebremts auf Kai zufuhr

sorry - nimm´s bitte nicht persönlich

Käsekuchen - Geschenkpapier - Blumenvase - Grieche - Ungeduld -
Engel - Überraschungsgast
-
Der als Engel verkleidete Grieche wickelte die Blumenvase in Geschenpapier ein um als Überraschungsgast bei deiner Geburtstagsfeier zu erscheinen damit er deinen Käsekuchen vernaschen kann

Flaute-Gebirgsformation-Seegang-Orchester-Popstar-Mutterglück-Beine

excuse me please

-
Flaute-Gebirgsformation-Seegang-Orchester-Popstar-Mutterglück-Beine
Die Flaute bei ganz wenig Seegang ließ mich meine müden Beine ausruhen und dem Orchester lauschen während ich mein Mutterglück mit meinem Sohn im rm genießen konnte, die einsetzte Probe der Popstars bei DSDS erinnerte mich allerdings eher an die Buckelpiste einer Gebirgsformation als an schöne Musik

Gewitterregen - Pflasterung - Rasenmäher - Bauarbeiter -
Gefängniswärter - PC Mouse - Nachtischlampe -
Als ich mit der PC-Mouse die Nachttischlampe anschaltete, kam mir während des Gewitterregens ein Bauarbeiter mit dem Rasenmäher
entgegen, und lief über die Pflasterung zum Gefängniswärter !!!Windmühle, Senfgurkenhersteller, Unterwasserkamera, Waschmittelbehälter, Hinterhofwerkstatt, Seebestattung, Antimaterie,
-
Windmühle, Senfgurkenhersteller, Unterwasserkamera, Waschmittelbehälter, Hinterhofwerkstatt, Seebestattung, Antimaterie
Antimaterie ist Materie, die aus Antiteilchen aufgebaut ist, was genauso schwer zu erklären ist wie der Wunsch des Senfgurkenherstellers aus der Hinterhofwerkstatt nach einer Seebestattung mit Aufnahme durch eine Unterwasserkamera oder die Lagerung seiner Asche in einem Waschmittelbehälter und die Verstreuung dieser durch eine Windmühle schwitz
Strom, Hagebutten-Tee, Reisebüro, 10-Gänge-Menu, Nagelschere, Ersatzteilservice, Stroh
-
Strom, Hagebutten-Tee, Reisebüro, 10-Gänge-Menu, Nagelschere, Ersatzteilservice, Stroh
Als ich aus dem Reisebüro kam und den Strom am Zähler noch ablesen mußte fiel mir die Nagelschere aus der Tasche ins Stroh und ich mußte mir aus dem Ersatzteilservice eine neue holen um abends für das 10-Gänge-Menü :? chick zu sein, nachdem ich wahrscheinlich nur noch einen Hagebutten Tee vertragen kann.
Freitagmorgen - Putzfrau - Crosstrainer - Schreibtischjob - Wartezimmer -
Sonnenaufgang - Dauereinsatz
-
Freitagmorgen - Putzfrau - Crosstrainer - Schreibtischjob - Wartezimmer -
Sonnenaufgang - Dauereinsatz
Schon bei Sonnenaufgang am Freitagmorgen im Wartezimmer dachte die Putzfrau das sie jetzt lieber wie einen Schreibtischjob hätte wobei dann wahrscheinlich ein täglicher Dauereinsatz auf dem Crosstrainer nötig wäre, um die Figur zu halten

Staubsauger, Dachpappe, Garagentoröffner, Ampelkreuzung, Ravioli, Haarausfall, Destillation
Bitteschön
-
Staubsauger, Dachpappe, Garagentoröffner, Ampelkreuzung, Ravioli, Haarausfall, Destillation
Auf dem Weg zum Supermarkt um Rvioli zu kaufen dachte ich an der Ampfelkreuzung noch darüber nach wie der Garagentoröffner in den Staubsauger gekommen war und war froh ihn gefunden zu haben bevor ich Haarausfall bekam, auf dem Rückweg mußte ich dringend noch die Dachpappe besorgen und über die Destillation nachdenken :?
neee mach nisch immer soooo schwer

Mercedes - Bahnübergang - Baugrube - Strandtasche - Wolken -
Postings - Stadtbibliothek -Ich bin jetzt erst mal

-
Mercedes - Bahnübergang - Baugrube - Strandtasche - Wolken -
Postings - Stadtbibliothek -Aufgrund des Postings in der Stadtbibliothek schnappte ich mir meine Strandtasche, trotzte den aufziehend Wolken und bahnte mir den Weg durch die Baugrube über den Bahnübergang zu dem Mercedes, den ich unbedingt besichtigen wollte

Arbeitshandschuhe, Vorlesung, Flutlicht, Tauchpumpe, Einkaufswagen, Türfangband, Smilie
-
Während der Vorlesung über die ursächlichen Zusammenhänge zwischen Einkaufswagen, Türbändern und Einkaufswagen waren Arbeitshandschuhe mit Smilie-Muster zu tragen und eine Sonnenbrille gegen das Flutlicht.
Konstruktionsplan, Schachbrettmuster, Videobearbeitungsprogramm, Haftanstaltsleiter, Übertragungswagen, Flächennutzungsplan, Spass-Programm

-
Uaah.. das is schon recht anspruchsvoll

Konstruktionsplan, Schachbrettmuster, Videobearbeitungsprogramm, Haftanstaltsleiter, Übertragungswagen, Flächennutzungsplan, Spass-Programm
Um das Spassprogram ein bisschen aufzupeppen entschied der Haftanstaltsleiter, den Konstruktionsplan des Flächennutzungsplans im Schachbrettmuster zu erstellen und das Ganze dann , nachdem mit dem Videobearbeitungsprogramm überarbeitet aus dem Übertragunswagen live zu senden

Ich kann aber auch was fieses zusammenbasteln :

Auslklinkwerkzeug, Bodenkanalheizung, Öltankentlüftungsleitung, Mineralfaserschale, Klemmringverschraubung, Curry Wurst, Sockelleiste.
Dann mal viel Spass damit

-
Okay, auf geht´s:
Da saß ich nun Curry Wurst kauend vor der Sockelleiste und versuchte krampfhaft, mir die genauen Begriffserläuterungen für Ausklinkwerkzeug, Bodenkanalheizung, Öltankentlüftungsleitung, Mineralfaserschale und Klemmringverschraubung einzubleuen.

Bodenabstandsmessungsradar, Fleischwolfreinigungsmittel, Dachdecker-Einkauf, Betriebserlaubniserteilungsantrag, Raumspraynachfüllpatrone, Sicherungskastendeckelarretierung, Fotolaborbeleuchtung
Viel Vergnügen!

-
das war ja fast nuuuur Aufzähluuuuung !! Mehr Kreativität bitte !

Nee Quatsch..war schon in Ordnung..was will man daraus auch schon großartig machen...Dann will ich mal..
Bodenabstandsmessungsradar, Fleischwolfreinigungsmittel, Dachdecker-Einkauf, Betriebserlaubniserteilungsantrag, Raumspraynachfüllpatrone, Sicherungskastendeckelarretierung, Fotolaborbeleuchtung
Nachdem ich beim Dachdeckereinkauf den Betriebserlaubniserteilungsantrag für das Bodenabstandsmessungsradar ausgefüllt hatte reparierte ich die Fotolaborbeleuchtung und machte ich mir Gedanken wie ich die Sicherungskastendeckelarretierung des Fleischwolfreinigungsmittel lösen sollte weil ich damit die Raumspraynachfüllpatrone befüllen wollte.

Zweigriffspültischarmaturen, Pneumatische-Handfernbetätigung, Farbtabelle, Druckspüler, Wannenrandarmatur, Anzug, Seilwinde
Bitteschön

-
Du schlägst Dich aber auch ganz achtbar, Kai!

Die pneumatische Handfernbetätigung für Zweigriffspültischarmaturen des veralteten Druckspülers mutierte zur Wannenrandarmatur mit Hang zur Seilwinde, wobei mein Anzug mit Farbtabellen-Design auch nicht hilfreich war.
Schwungrad, Pedalverzierung, Überdruckventilanschlagsverstellschraube, Baby-Erstaussattung, Cocktailkirsche, Spreizer, Quittungsblock
Viel Vergnügen!

-
Die Überdruckventilanschlagverstellschraube der Pedalverzierung des Schwungrad war defekt,dank des Spreizer und dem Ersatzteil aus der Baby-Erstausstattung welches ich noch auf dem Quittungsblock quittieren musste,war der Schaden schnell behoben,so das ich mich meiner Cocktailkirsche wieder zuwenden konnte

Unkrautvernichtungsmittel-Massenkarambolage-Bergsee-Geschlechtsumwandlung-Türklinke-Tierarztrechnung-Börsencrash
excuse me please

-
Nachdem Karl-Augusta nach erfolgreicher Geschlechtsumwandlung die TIERARZTrechnung sah, kippte er sich zunächst literweise Unkrautvernichtungsmittel in die Rübe, riss beim Rausrennen die Türklinke ab und verursachte im Weiteren auf dem Bergsee beim Tretbootfahren eine Massenkarambolage, was kurioser Weise einen Börsencrash nach sich zog.

Wahrsagerin, Schneepflughöhenverstellungshebel, Herbstfeuerabbrennplatz, Gesichtsmaskenentfernungspad, Hotefachschulenbesucherin, Tagebaurenaturierung, Gespenstervertreibung
-
da gibt sich aber jemand RICHTIG Mühe

Wahrsagerin, Schneepflughöhenverstellungshebel, Herbstfeuerabbrennplatz, Gesichtsmaskenentfernungspad, Hotefachschulenbesucherin, Tagebaurenaturierung, Gespenstervertreibung
Die Wahrsagerin prophezeite der Hotelschulenbesucherung das sie irgendewann auf dem Herbstfeuerabbrennplatz enden wird, wenn sie nicht endlich lernt mit dem Schneepflughöhenverstellungshebel zurechtzukommen, der Gespenstervertreibung zu entsagen, ihren Mann von der Tagebaurenaturierung abzuhalten und ihr endlich zu erklären, was ein Gesichtsmaskenentfernungspad ist ???

Fäkalienhebeanlage, Baustopfen, Pfannkuchen, Regen, Unterwassermotorpumpe, Hanfspender, Lichteinfall
-
Abends in der Fäkalienhebeanlage mit grünem Baustopfen aß ich einen Pfannkuchen im Regen.
Die Unterwassermotorpumpe war so laut laut das ich den Hanfspender benutzen musste um den Lärm zu dämmen. Als der Lichteinfall der Sonne endlich durchs Fenster drang ging ich nachhause
Liebe - stinken - Reisebüro - Misthaufen - Hotelanlage - Strand - Sonnenuntergang
-
Im Reisebüro hatten sie uns zwar gesagt das die Liebe am Strand der Hotelanlage bei Sonnenuntergang verboten ist, davon konnte uns aber auch das Stinken des Misthaufens nicht abhalten.
..........immer mit einem Satz die Worte verbinden - auch wenn er etwas länger ist :? sorry - wenn ich dich korrigiere

Pfingsten - Insulininjektion - Wagenheber - Babywiege -
Diaprojektor - Steuerberater - Navigationssystem
-
Vom Navigationsgerät geleitet kam ich zu Pfingsten bei meinem Steuerberater an, um ihn seinem Wagenheber zurück zu bringen,danach zeigte er mir auf dem Diaprojektor wie man sich eine Insulininjektion in der Babywiege geben kann.

Porzelanschweine-Forensik-Kindergartenplatz-Ölabscheider-Hauptkommisar-
Elfmeterschießen-Musical
excuse me please