Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. HolidayCheck Themen
  4. Archiv älterer Threads
  5. Archiv
  6. 4 Wörter = ein Satz
  7. 4 Wörter = ein Satz

4 Wörter = ein Satz

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Archiv
6.2k Beiträge 150 Kommentatoren 506.8k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • Lind-24L Offline
    Lind-24L Offline
    Lind-24
    schrieb am zuletzt editiert von

Dampfwalze, Augenoperation, Bremszylinder, Reaktionsvermögen, Nintendo, Meerwasser, Zuckergehalt

Nach meiner Augenoperation war mein Reaktionsvermögen nicht mehr das beste und ich konnte auch nach den Meerwasser Spülungen und der Tablette zur Steigerung des Zuckergehaltes kein Nintendo mwhr spielen sodas ich auch nicht merkte das der Bremszylinder der Dampfwalze defekt war als ich damit ungebremts auf Kai zufuhr 😆 😆 😆

sorry - nimm´s bitte nicht persönlich 😉

Käsekuchen - Geschenkpapier - Blumenvase - Grieche - Ungeduld -

Engel - Überraschungsgast

Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • Painter63P Offline
      Painter63P Offline
      Painter63

Der als Engel verkleidete Grieche wickelte die Blumenvase in Geschenpapier ein um als Überraschungsgast bei deiner Geburtstagsfeier zu erscheinen damit er deinen Käsekuchen vernaschen kann 😉

Flaute-Gebirgsformation-Seegang-Orchester-Popstar-Mutterglück-Beine ❓

excuse me please 😠

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • Lind-24L Offline
        Lind-24L Offline
        Lind-24

Flaute-Gebirgsformation-Seegang-Orchester-Popstar-Mutterglück-Beine

Die Flaute bei ganz wenig Seegang ließ mich meine müden Beine ausruhen und dem Orchester lauschen während ich mein Mutterglück mit meinem Sohn im rm genießen konnte, die einsetzte Probe der Popstars bei DSDS erinnerte mich allerdings eher an die Buckelpiste einer Gebirgsformation als an schöne Musik 😛

Gewitterregen - Pflasterung - Rasenmäher - Bauarbeiter -
        Gefängniswärter - PC Mouse - Nachtischlampe

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • FeuermänninF Offline
          FeuermänninF Offline
          Feuermännin
          Gesperrt

Als ich mit der PC-Mouse die Nachttischlampe anschaltete, kam mir während des Gewitterregens ein Bauarbeiter mit dem Rasenmäher
          entgegen, und lief über die Pflasterung zum Gefängniswärter !!!

Windmühle, Senfgurkenhersteller, Unterwasserkamera, Waschmittelbehälter, Hinterhofwerkstatt, Seebestattung, Antimaterie,

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich.
          Das Universum und die Dummheit der Menschen.
          Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin.

Albert Einstein

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • fischerman79F Offline
            fischerman79F Offline
            fischerman79

Windmühle, Senfgurkenhersteller, Unterwasserkamera, Waschmittelbehälter, Hinterhofwerkstatt, Seebestattung, Antimaterie

Antimaterie ist Materie, die aus Antiteilchen aufgebaut ist, was genauso schwer zu erklären ist wie der Wunsch des Senfgurkenherstellers aus der Hinterhofwerkstatt nach einer Seebestattung mit Aufnahme durch eine Unterwasserkamera oder die Lagerung seiner Asche in einem Waschmittelbehälter und die Verstreuung dieser durch eine Windmühle schwitz

Strom, Hagebutten-Tee, Reisebüro, 10-Gänge-Menu, Nagelschere, Ersatzteilservice, Stroh

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • Lind-24L Offline
              Lind-24L Offline
              Lind-24

Strom, Hagebutten-Tee, Reisebüro, 10-Gänge-Menu, Nagelschere, Ersatzteilservice, Stroh

Als ich aus dem Reisebüro kam und den Strom am Zähler noch ablesen mußte fiel mir die Nagelschere aus der Tasche ins Stroh und ich mußte mir aus dem Ersatzteilservice eine neue holen um abends für das 10-Gänge-Menü :? chick zu sein, nachdem ich wahrscheinlich nur noch einen Hagebutten Tee vertragen kann.

Freitagmorgen - Putzfrau - Crosstrainer - Schreibtischjob - Wartezimmer -

Sonnenaufgang - Dauereinsatz

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • fischerman79F Offline
                fischerman79F Offline
                fischerman79

Freitagmorgen - Putzfrau - Crosstrainer - Schreibtischjob - Wartezimmer -

Sonnenaufgang - Dauereinsatz

Schon bei Sonnenaufgang am Freitagmorgen im Wartezimmer dachte die Putzfrau das sie jetzt lieber wie einen Schreibtischjob hätte wobei dann wahrscheinlich ein täglicher Dauereinsatz auf dem Crosstrainer nötig wäre, um die Figur zu halten 😉

Staubsauger, Dachpappe, Garagentoröffner, Ampelkreuzung, Ravioli, Haarausfall, Destillation

Bitteschön

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • Lind-24L Offline
                  Lind-24L Offline
                  Lind-24

Staubsauger, Dachpappe, Garagentoröffner, Ampelkreuzung, Ravioli, Haarausfall, Destillation

Auf dem Weg zum Supermarkt um Rvioli zu kaufen dachte ich an der Ampfelkreuzung noch darüber nach wie der Garagentoröffner in den Staubsauger gekommen war und war froh ihn gefunden zu haben bevor ich Haarausfall bekam, auf dem Rückweg mußte ich dringend noch die Dachpappe besorgen und über die Destillation nachdenken :?

neee mach nisch immer soooo schwer 😆 😆

Mercedes - Bahnübergang - Baugrube - Strandtasche - Wolken -
                  Postings - Stadtbibliothek -

Ich bin jetzt erst mal 😮

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • fischerman79F Offline
                    fischerman79F Offline
                    fischerman79

Mercedes - Bahnübergang - Baugrube - Strandtasche - Wolken -
                    Postings - Stadtbibliothek -

Aufgrund des Postings in der Stadtbibliothek schnappte ich mir meine Strandtasche, trotzte den aufziehend Wolken und bahnte mir den Weg durch die Baugrube über den Bahnübergang zu dem Mercedes, den ich unbedingt besichtigen wollte 😉

Arbeitshandschuhe, Vorlesung, Flutlicht, Tauchpumpe, Einkaufswagen, Türfangband, Smilie

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • xholidayfanxX Offline
                      xholidayfanxX Offline
                      xholidayfanx

Während der Vorlesung über die ursächlichen Zusammenhänge zwischen Einkaufswagen, Türbändern und Einkaufswagen waren Arbeitshandschuhe mit Smilie-Muster zu tragen und eine Sonnenbrille gegen das Flutlicht.

Konstruktionsplan, Schachbrettmuster, Videobearbeitungsprogramm, Haftanstaltsleiter, Übertragungswagen, Flächennutzungsplan, Spass-Programm 😛

Have a nice day!

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • fischerman79F Offline
                        fischerman79F Offline
                        fischerman79

Uaah.. das is schon recht anspruchsvoll 😉

Konstruktionsplan, Schachbrettmuster, Videobearbeitungsprogramm, Haftanstaltsleiter, Übertragungswagen, Flächennutzungsplan, Spass-Programm

Um das Spassprogram ein bisschen aufzupeppen entschied der Haftanstaltsleiter, den Konstruktionsplan des Flächennutzungsplans im Schachbrettmuster zu erstellen und das Ganze dann , nachdem mit dem Videobearbeitungsprogramm überarbeitet aus dem Übertragunswagen live zu senden 😉

Ich kann aber auch was fieses zusammenbasteln : 😱 😉 😱

Auslklinkwerkzeug, Bodenkanalheizung, Öltankentlüftungsleitung, Mineralfaserschale, Klemmringverschraubung, Curry Wurst, Sockelleiste.

Dann mal viel Spass damit 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • xholidayfanxX Offline
                          xholidayfanxX Offline
                          xholidayfanx

Okay, auf geht´s:

Da saß ich nun Curry Wurst kauend vor der Sockelleiste und versuchte krampfhaft, mir die genauen Begriffserläuterungen für Ausklinkwerkzeug, Bodenkanalheizung, Öltankentlüftungsleitung, Mineralfaserschale und Klemmringverschraubung einzubleuen. 😉

Bodenabstandsmessungsradar, Fleischwolfreinigungsmittel, Dachdecker-Einkauf, Betriebserlaubniserteilungsantrag, Raumspraynachfüllpatrone, Sicherungskastendeckelarretierung, Fotolaborbeleuchtung

Viel Vergnügen! 😉 😄

Have a nice day!

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • fischerman79F Offline
                            fischerman79F Offline
                            fischerman79

das war ja fast nuuuur Aufzähluuuuung !! Mehr Kreativität bitte ! 😛
                            Nee Quatsch..war schon in Ordnung..was will man daraus auch schon großartig machen...

Dann will ich mal..

Bodenabstandsmessungsradar, Fleischwolfreinigungsmittel, Dachdecker-Einkauf, Betriebserlaubniserteilungsantrag, Raumspraynachfüllpatrone, Sicherungskastendeckelarretierung, Fotolaborbeleuchtung

Nachdem ich beim Dachdeckereinkauf den Betriebserlaubniserteilungsantrag für das Bodenabstandsmessungsradar ausgefüllt hatte reparierte ich die Fotolaborbeleuchtung und machte ich mir Gedanken wie ich die Sicherungskastendeckelarretierung des Fleischwolfreinigungsmittel lösen sollte weil ich damit die Raumspraynachfüllpatrone befüllen wollte. 😆 😆

Zweigriffspültischarmaturen, Pneumatische-Handfernbetätigung, Farbtabelle, Druckspüler, Wannenrandarmatur, Anzug, Seilwinde

Bitteschön 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • xholidayfanxX Offline
                              xholidayfanxX Offline
                              xholidayfanx

Du schlägst Dich aber auch ganz achtbar, Kai! 😉

Die pneumatische Handfernbetätigung für Zweigriffspültischarmaturen des veralteten Druckspülers mutierte zur Wannenrandarmatur mit Hang zur Seilwinde, wobei mein Anzug mit Farbtabellen-Design auch nicht hilfreich war.

Schwungrad, Pedalverzierung, Überdruckventilanschlagsverstellschraube, Baby-Erstaussattung, Cocktailkirsche, Spreizer, Quittungsblock

Viel Vergnügen! 😉

Have a nice day!

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • Painter63P Offline
                                Painter63P Offline
                                Painter63

Die Überdruckventilanschlagverstellschraube der Pedalverzierung des Schwungrad war defekt,dank des Spreizer und dem Ersatzteil aus der Baby-Erstausstattung welches ich noch auf dem Quittungsblock quittieren musste,war der Schaden schnell behoben,so das ich mich meiner Cocktailkirsche wieder zuwenden konnte 😉

Unkrautvernichtungsmittel-Massenkarambolage-Bergsee-Geschlechtsumwandlung-Türklinke-Tierarztrechnung-Börsencrash

excuse me please 😠

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • xholidayfanxX Offline
                                  xholidayfanxX Offline
                                  xholidayfanx

Nachdem Karl-Augusta nach erfolgreicher Geschlechtsumwandlung die TIERARZTrechnung sah, kippte er sich zunächst literweise Unkrautvernichtungsmittel in die Rübe, riss beim Rausrennen die Türklinke ab und verursachte im Weiteren auf dem Bergsee beim Tretbootfahren eine Massenkarambolage, was kurioser Weise einen Börsencrash nach sich zog. 😄

Wahrsagerin, Schneepflughöhenverstellungshebel, Herbstfeuerabbrennplatz, Gesichtsmaskenentfernungspad, Hotefachschulenbesucherin, Tagebaurenaturierung, Gespenstervertreibung

Have a nice day!

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • fischerman79F Offline
                                    fischerman79F Offline
                                    fischerman79

da gibt sich aber jemand RICHTIG Mühe 😄

Wahrsagerin, Schneepflughöhenverstellungshebel, Herbstfeuerabbrennplatz, Gesichtsmaskenentfernungspad, Hotefachschulenbesucherin, Tagebaurenaturierung, Gespenstervertreibung

Die Wahrsagerin prophezeite der Hotelschulenbesucherung das sie irgendewann auf dem Herbstfeuerabbrennplatz enden wird, wenn sie nicht endlich lernt mit dem Schneepflughöhenverstellungshebel zurechtzukommen, der Gespenstervertreibung zu entsagen, ihren Mann von der Tagebaurenaturierung abzuhalten und ihr endlich zu erklären, was ein Gesichtsmaskenentfernungspad ist ??? ❓ 😄 😆 😄

Fäkalienhebeanlage, Baustopfen, Pfannkuchen, Regen, Unterwassermotorpumpe, Hanfspender, Lichteinfall

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • missundaztood165M Offline
                                      missundaztood165M Offline
                                      missundaztood165

Abends in der Fäkalienhebeanlage mit grünem Baustopfen aß ich einen Pfannkuchen im Regen.

Die Unterwassermotorpumpe war so laut laut das ich den Hanfspender benutzen musste um den Lärm zu dämmen. Als der Lichteinfall der Sonne endlich durchs Fenster drang ging ich nachhause

Liebe - stinken - Reisebüro - Misthaufen - Hotelanlage - Strand - Sonnenuntergang

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • Lind-24L Offline
                                        Lind-24L Offline
                                        Lind-24

Im Reisebüro hatten sie uns zwar gesagt das die Liebe am Strand der Hotelanlage bei Sonnenuntergang verboten ist, davon konnte uns aber auch das Stinken des Misthaufens nicht abhalten.

..........immer mit einem Satz die Worte verbinden - auch wenn er etwas länger ist :? sorry - wenn ich dich korrigiere 😄

Pfingsten - Insulininjektion - Wagenheber - Babywiege -

Diaprojektor - Steuerberater - Navigationssystem

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • Painter63P Offline
                                          Painter63P Offline
                                          Painter63

Vom Navigationsgerät geleitet kam ich zu Pfingsten bei meinem Steuerberater an, um ihn seinem Wagenheber zurück zu bringen,danach zeigte er mir auf dem Diaprojektor wie man sich eine Insulininjektion in der Babywiege geben kann. 😱

Porzelanschweine-Forensik-Kindergartenplatz-Ölabscheider-Hauptkommisar-
                                          Elfmeterschießen-Musical

excuse me please 😮

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 135
                                          • 136
                                          • 137
                                          • 138
                                          • 139
                                          • 309
                                          • 310
                                          • 137 von 310
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag