Nordlichter User Treffen?
-
Guten Morgen,
ich hoffe, ihr hattet alle ein schönes Osterfest...?

Also wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, wollte Püppi lieber in die Innenstadt/zentrale Lage ins Rodizio am 7.7. und die Organisation übernehmen - jetzt kann Püppi am 7.7. doch nicht.
Und was nun ? Jetzt sucht ihr einen anderen Termin aber das Rodizio sollte bleiben richtig ? Also nichts mit dem Italiener - dann brauche ich mich darum jetzt nicht mehr kümmern oder ?
Ich wäre auch gern dabei, dann werde ich hier verfolgen, für was ihr euch entschieden habt und schaue mal ob es vom Termin her paßt.
-
Hi Dagmar,
Ohlaf hat weiter oben ´ne Tabelle reingestellt wo jeder eintragen kann wann er kann bzw. nicht kann.
Wenn wir dann irgendwann ein Datum haben können wir ja überlegen wo wir hingehen. Das mit dem Rodizio war nur ein Vorschlag von mir...
Ich denke wir sollten dann abstimmen wo wir hingehen...Gruß
Püppi -
....., Ohhhlaf, wie ist er denn so, unser sog. "Ruf"? :?
-
Wirklich sehr schade

Würd mich mal interessieren, wieviel "Nordlichter" derzeit im Forum überhaupt mehr oder weniger aktiv sind?
@gutenmorgen
kühl, zurückhaltend... glücklicherweise nicht alle! -
"Ohhhlaf" wrote:
Würd mich mal interessieren, wieviel "Nordlichter" derzeit im Forum überhaupt mehr oder weniger aktiv sind?Moin Leute,
ich bin auch ein mehr oder weniger aktives Nordlicht.
Ich hatte ja schon geschrieben, daß ich am 07.07. nicht kann, auch die anderen Termine (04.08 u. 13.10) sind für mich nicht möglich. :?
Vielleicht findet ihr ja noch einen Termin, werde auf jeden Fall weiter mitlesen.
Aber nehmt dann nicht den 08.09. da bin ich schon auf dem IHC...