Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Archiv (nur lesen)
  4. Türkei (alt)
  5. neues Hotel "Daima Resort " in Kemer
  6. neues Hotel "Daima Resort " in Kemer

neues Hotel "Daima Resort " in Kemer

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Türkei (alt)
829 Beiträge 112 Kommentatoren 173.8k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • RajonR Offline
    RajonR Offline
    Rajon
    schrieb am zuletzt editiert von

Hallo Brigitte,
    ich denke bis oktober sieht alles ganz anders aus. Wir waren letztes jahr in alanya (Orient Palace)kann ich nur weiter empf.es gab aber auch schlechte bewertungen. Die wir nicht verstehen konnten weil die leute auch um die gleiche zeitraum da waren wie wir. Und das Hotel hatte auf einmal von 85% zur 60% weiter empf. gesunken. Und siehe jetzt ist wieder sehr hoch die empf. Also jeder hat andere vorstellung. Mach dich nicht verrückt.
    Lieben Gruß
    Rajon

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • RajonR Offline
      RajonR Offline
      Rajon

"Rajon" wrote:

"brigitte5" wrote:
      hallo, auch wenn ich bisher immer noch gedacht habe es kann nur besser werden kommen mir langsam erste zweifel zu meiner buchung.wir überlegen ob wir noch umbuchen sollen .es sollte zwar vor ort auch kein problem sein sich umquatieren zu lassen aber wir sind eine familie mit 5 personen und das wird dann schon etwas problematischer und im oktober ist ja auch noch das türkiche fest bayram .

Hallo Brigitte,
      mir geht es auch nicht anders, habe es eigentlich auch bereut das ich Daima gebucht habe. Wir fliegen zeit jahren in die Türkische Riviera aber wir waren auch noch nie in einem neu gebaute Anlage. Und wen ich so die ersten Bewertungen lese geht mir langsam die Lust zur fliegen. Wir haben auch drei kinder wen das Hotel uns nicht zurspricht werden wir auch sofort uns wo anders umquatieren lassen. Ich kann aber dir laut erfahrung sagen es wird in dem zeitpunkt wen ihr da zeit sehr problematisch sein. Weil alle türken in Bayram das wird der Ramadan fest sein ins Urlaub fahren. Aber überstürze nichts weil jeder hat andere erwartungen. Gruß

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • brigitte5B Offline
        brigitte5B Offline
        brigitte5

hallo rajan,

ich hoffe du behälst recht denn viel machen kann ich nicht mehr unternehmen, ich weiss noch nicht ob unsere freunde aus izmir schon gebucht haben denn ich kannn sie im moment nicht erreichen.

l.g. güle güle
        brigitte

Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele trägt, als die Realität zerstören kann

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • mklagesM Offline
          mklagesM Offline
          mklages

Wir haben Anfang März das Daima ziemlich kurzentschlossen gebucht. Reisetermin 25.07.-05.08.
          Das die Türkei bei Russen recht beliebt ist, war uns schon klar, aber die Reiseberichte bisher bringen mich schon etwas in's Grübeln...

Wir hatten uns auf eine ruhige, familienfreundliche, nagelneue und 5-Serne-Anlage gefreut, aber so langsam kommen mir Zweifel, ob die Versprechen von BigExtra nicht etwas überzogen waren. So wurde uns z.B. zugesichert, daß das Zimmerkontingent überwiegend an Österreich, Niederlande und Deutschland verkauft wird. Dem scheint ja nicht so zu sein. Auch erwarte ich von einer "neuen" 5-Sterne-Anlage einen "risikofreien" Aquapark. Auch in dieser Hinsicht werden wir wohl enttäuscht.

Ich werde mal die weiteren Berichte abwarten und dann entscheiden, ob wir den Urlaub antreten oder vorher umbuchen. Auch unserem 2jährigen Sohnemann zuliebe, der doch gerne die Nächte durchschlafen möchte.

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • maehlingM Offline
            maehlingM Offline
            maehling

hallo brigitte, wir fliegen vom 1.10 bis zum 8.10. ins Daima mit unserem Sohn

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • brigitte5B Offline
              brigitte5B Offline
              brigitte5

hallo maeling,
              meine älteste tochter ist bis zum urlaub16 jahre und die anderen beiden sind zwillinge (junge und mädchen) die sind 13 jahre alt wie alt ist denn dein sohn?

gruss brigitte

Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele trägt, als die Realität zerstören kann

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • RyanR Offline
                RyanR Offline
                Ryan

Hallo,

ich hätte ganz gerne mal ne Meinung von jemandem, der unter 25 Jahren ist. Weil so wies hier aussieht, sind die ganzen schlechten Meinung ja doch von Eltern mit 3 Kindern...

Gruß Ryan

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • brigitte5B Offline
                  brigitte5B Offline
                  brigitte5

"Ryan" wrote:
                  Hallo,

ich hätte ganz gerne mal ne Meinung von jemandem, der unter 25 Jahren ist. Weil so wies hier aussieht, sind die ganzen schlechten Meinung ja doch von Eltern mit 3 Kindern...

Gruß Ryan

hallo ryan,
                  wenn du dir die bewertungen genau ansiehst wirst du feststellen, das die bewertungen nur von allenreisenden paaren waren und nicht von eltern mit 3 kinder. .ich warte auch auf die ersten berichte von familien denn eltern sehen doch noch so manches anders als allenreisende paare.
                  l.g.brigitte

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • RyanR Offline
                    RyanR Offline
                    Ryan

Hä?? Hier Unterhalten sich doch am laufenden Band Leute über Ihre Kinder...
                    Genauso in den Bewertungen gings in ein paar doch dass die Ihre Kinder lieber nicht die Rutsche rutschen haben lassen.

Nuja, wie gesagt, hätte gern mal ne Bewertung von ´n paar Jungen Leuten, die sehen die Geschicht doch ´n bissi annerst. Wär cool wenn in der nexten Zeit pa hinfahrn und mal Berichten wies war 😄

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • pillhuhn1P Offline
                      pillhuhn1P Offline
                      pillhuhn1

Hallo alle zusammen,
                      ich habe der ganzen Sache anfangs auch sehr gelassen entgegengesehen, ich meine mit den Bewertungen über das Daima.
                      Aber das Problem mit den Russen scheint dort wirklich zu stimmen ich habe im Reisebüro nachgefragt und es wurde mir bestätigt, daß dort sehr viele Russen wären. Das heißt aber nicht das ich was gegen die Russen habe, wir haben letztes Jahr in der Türkei auch einige kennengelernt und die waren sehr nett. Was ich allerdings nicht so gut finde, daß schon 2 Bewertungen ( unabhängig voneinander ) das Problem mit den Rutschen geschrieben haben, und da fängt auch mein Problem an. Wenn ich die Bilder vom ( ich glaube 24.04) sehe , man erkennt Rutschen in einem noch nicht fertigen Schwimmbecken mit dreckigem Wasser und eine Woche später eröffnet die Anlage und es sieht alles perfekt aus, gübel ich schon nach , wie das alles ( mit sicherheit unter enormen Zeitdruck)
                      fertig werden konnte. Ich will damit sagen, daß es schon sein kann, daß dann auch nicht so gründlich gearbeitet wird wie es vieleicht mit mehr Zeit gewesen wäre. und gerade bei den Rutschen möchte ich das Gefühl haben, daß meinen beiden Kindern nichts passiert denn die werden diese mit sicherheit ständig benutzen und ich habe keine Lust da jedesmal Angst zu haben ( da kann ich besser mit allen anderen Mängeln umgehen , ich drücke gern ein Auge ´zu wenn es um Sauberkeit oder sonstiges geht) Kurzum wir haben heute umgebucht und ich fühle mich dabei richtig gut mir keine Gedanken mehr machen zu müssen wie es da wirklich ist, wir fahren jetzt wieder nach Side und zwar ins Golden Beach , hat eine super Bewertung, kostet das gleiche ,mit großem Aquapark zudem haben wir erfahren das sehr gute Bekannte direkt nebenan im Hotel wohnen , das hat uns auch dazu bewegt umzubuchen,
                      also ich drücke allen ganz , ganz doll die Daumen das es dort nicht so schlimm ist wie es zum Teil beschrieben wird und wünsche allen einen ganz tollen Urlaub im Daima Resort.
                      Bis dahin Claudia

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • reisemauskemerR Offline
                        reisemauskemerR Offline
                        reisemauskemer

Hallo Claudia !
                        Dir und deiner Family wünschen wir auch einen tollen Urlaub in Side! Schade nur,daß wir uns jetzt nicht mehr kennenlernen können!(und der "Deutsch-Urlauber-Anteil" damit weiter sinken wird)
                        Liebe Grüsse,Birgit

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • pillhuhn1P Offline
                          pillhuhn1P Offline
                          pillhuhn1

Hallo Birgit
                          ich muß dir ehrlich sagen, daß es mir auch sehr leid tut euch nicht kennenzulernen, hatte mich wirklich darauf gefreut, hast du meine e-mail , die ich persönlich an dich gerichtet habe nicht bekommen?
                          Wir haben es uns nicht leicht gemacht mit der Entscheidung, und ich habe ja auch vorher noch geschrieben das man nicht alles so eng sehen soll was andere schreiben aber das mit den Rutschen hat mir schon zu denken gegeben. Ich werde mich sicherlich ärgern wenn wir eine schöne Anlage verpasst haben ( schreib mir bitte wenn ihr wieder da seid) Dann kam die Sache mit den Bekannten dazu mit denen wir auch letztes Jahr zusammen in der Türkei waren, und wir sehr viel Spaß mit denen hatten, Wir hatten damals beim buchen beide Anlagen zur engeren Auswahl und konnten uns da schon nicht entscheiden , wir hatten uns nur für das Daima entschieden weil wir mal nach Kemer wollten, aber nach dem was ich nun lese habe ich gesagt, man bezahlt soviel Geld für 2 Wochen Urlaub und da habe ich keine Lust die Katze im **** zu kaufen, man weiß ja noch wirklich nicht viel über diese Anlage bei dem Golden Beach kann ich nach den Bewertungen gehen und die sind super , alles nach unseren Wünschen, dann kann ich mich auch auf Urlaub freuen. Also Birgit , nochmal ,schade das wir uns nicht kennenlernen, aber was den Deutschanteil im Daima angeht , glaube ich das der in den Schulferien zunehmen wird, da hab ich mir nicht soviele Gedanken zu gemacht, ich wünsche dir , deinem Mann und vor allem Julian einen ganz ganz tollen Urlaub und hoffe nochmal was von dir zu hören.
                          Ganz liebe Grüße Claudia

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • hasi2007H Offline
                            hasi2007H Offline
                            hasi2007

"pumuckel78" wrote:
                            hallo hasi2007

ich fliege alleine aber eine Freundin ist schon 2 tage früher unten, aber man wird sich hoffentlich ja treffen, das hotel ist ja nicht so groß 😉
                            zu wieviel seid ihr ❓ und das hotel wird mal richtig der hammer.
                            man freuen wir uns da 😄

hallo pumuckel78 😄

wir reisen mit 7pers. an 😱 😉 ich denk mal das wir deshalb nicht zu übersehen sind 😉 also..stell dich schonmal darauf ein das wir euch treffen 😄

bis dann...hasi und die Crew 😆

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • Denis-FetzerD Offline
                              Denis-FetzerD Offline
                              Denis-Fetzer

So

HALLO ALLE ZUSAMMEN

Bin gestern ancht zurückgeflogen von der Türkei!
                              Wie waren 3 Jungs 19, 20 und 21!

Also es hat Russen aber nicht übermässig viele auch viele Deutsche Holländer und auch Türken! soweit ist alles fertig!
                              Wie schon gesagt würde es gibt deutsche die ausfallen wie auch russen oder auch holländer!
                              Sonst essen okey halt viel türkisch zubereitet also nicht richtig gewürzt oder jeden Tag REIS! DÖNER gibts jeden TAG!
                              Wär sonst noch was wissen will der Schreibt mir doch einfach ne e-mail! Denis.Fetzer@web.de

PS: Ich werde nacher noch meine Bewertung eintragen zu dem Hotel! IM VORRAUS soweit hat eigentlich alles gepasst super Disco!

mfg DENIS

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • brigitte5B Offline
                                brigitte5B Offline
                                brigitte5

na also
                                das hört sich doch schon mal nicht schlecht an.
                                vielleicht ist es doch gar nicht so arg mit den russen
                                und außerdem glaube ich,das die deutschen in der ferienzeit
                                doch erheblich mehr sein werden.
                                na dann warten wir mal weitere berichte ab es kann ja(hoffe ich) nur besser werden.
                                l.g. brigitte5

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • moia1M Offline
                                  moia1M Offline
                                  moia1

Hallo Leute!!

Anna und Ralph sind wieder zurück und wären gern noch länger geblieben!!!

Zu allererst
                                  Wir hatten einen erholsamen sonnigen Urlaub im Daima!!!

Hier eine kurze Info!!

Russen gab es ne Menge aber wir können nichts negatives berichten,es war alles im grünen Bereich,also keine Panik!!

Das Essen war reichhaltig und super lecker,es wird mit Sicherheit für jeden was dabei sein!

Beim Service klappt leider noch nicht alles,man muß viel Geduld mitbringen!!

Wir hatten ein super Zimmer mit Ausblick auf das ganze Geschehen.
                                  Ein Tipp:
                                  nach Möglichkeit kein Sparzimmer buchen,diese liegen im Kellergeschoß und alles was man sieht ist ne blaue Wand,soll auch schon Wasser drin gestanden haben,riecht also muffig.

Beim Aquapark hab ich mir auch einen Überblick verschafft.
                                  Man merkt bei ihm das es schnell gehen mußte,viel Pfusch vorhanden, teilweise lösen sich Fliesen und Brocken vom Bau.
                                  In dem flachen Becken,ich denke es ist das Kinderbecken sind erhebliche Mängel vorhanden,wo Verletzungen nicht ausbleiben,ich als Mutter würde meine Kids nicht hineinlassen,es sei denn man steht immer daneben.
                                  Das Becken wurde auch kaum genutzt.

Bei den Rutschen hab ich auch genauer geschaut,wir haben direkt an diesem Becken gelegen und es gab keinen Tag,ohne das jemand sich an Kopf,Arm oder Bein verletzte.
                                  3 Rutschen wurden vor 2 tagen gesperrt aber die blaue hat es ebenfalls in sich also VORSICHT ist geboten!!
                                  Auch der Aufbau der Rutschen läßt zu wünschen übrig,es fehlen Schrauben ohne Ende,wenn dann in der Hauptsaison alle Minute jemand da runtersaust.....hab ich so meine Bedenken
                                  habe dazu auch einige Fotos gemacht und werde diese demnächst mit der Hotelbewertung einstellen

Trotz dieser Mängel,die hoffentlich bis zu Hochsaison beseitigt sind,hatten wir eine sehr schöne,sonnige,erholsame Woche mit einer tollen Kulisse!!

Wir wünschen euch einen schönen Urlaub

Sollte noch jemand fragen haben dann schickt uns einfach ne Nachricht!!

Gruß
                                  Anna und Ralph

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • RajonR Offline
                                    RajonR Offline
                                    Rajon

Hallo Anna, ihr schreibt das die 3 Rutschen gesperrt worden sind, habt ihr den beobachten können ob die da eine ändern vorgenommen haben?
                                    Und tut sich den kein mensch da wegen den kinderpool beschweren wen es für die kinder gefährlich ist?
                                    Leider können wir keine umbuchung mehr vornehmen mit 5 Personen noch was zur kriegen ist nicht mehr möglich.
                                    Aber so richtig lust haben wir nicht mehr nach Daima zur fliegen. Wen wir schon hinter unseren kidis rennen müssen das die sich nicht verletzen.
                                    Liebe Grüße

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • brigitte5B Offline
                                      brigitte5B Offline
                                      brigitte5

hallo rajon,

ich habe auch über eine umbuchung nachgedacht doch wir lassen es sein .aber ich hatte vorher das viktory resort in side colakli für 5 personen getestet und das ist noch frei und sogar günstiger.eine überprüfung über H.C. hat gerade das gleiche ergebnis gezeigt.
                                      l.g. brigitte5

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • RyanR Offline
                                        RyanR Offline
                                        Ryan

An die die schon mal da waren:

Bietet das Hotel auch Badetücher an? Oder muss man die komplett alle selbst mitbringen?

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • andy1811A Offline
                                          andy1811A Offline
                                          andy1811

Also Badetuecher werden gestellt.
                                          Sind gerade jetzt mit 5 Jungs (Alter 25 Jahre) hier.
                                          Russen gibt es hier ne ganze Menge aber bis jetzt waren alle friedlich. Aber sie haben schon ein sehr dekadentes und penetrantes Benehmen. Ist nicht ganz unser Stil.
                                          An diese Leute ranzukommen ist aeusserst schwierig.
                                          Bitte nicht ueber den Schreibstil wundern. Ist ne tuerkische Tastatur. Die Rutschen sehen wirklich ganz wackelig aus. Aber man kann diese auch mit Reifen benutzen so dass die Verletzungsgefahr minimiert wird. Essen ist aber sehr gut und reichlich vorhanden. Und die Internetnutzung ist wie ihr sehen koennt auch problemlos und kostenfrei moeglich. Ich weiss ja nicht was die drei Jungs vorher fuer ne Discos kennen aber ne Disco sieht ehrlich gesagt anders aus. Ziemlich klein
                                          Familien ist zu sagen Abendprogramm geht bis 23 Uhr. Musik und Animation ist sehr sehr laut und im gesamten Objekt zu hoeren.
                                          Wer Raucher ist kommt hier auf seine Kosten. Ueberall Aschenbecher und sogar beim Fruehstueck wird geraucht. Den Spa Bereich kann ich nur waermsten empfehlen. Echt super!!!!!
                                          Zimmerausstattung super, aber keine deutsche Ingeneurs- und Baukunst. Fast alles schief, stoert aber nicht wirklich, aber es faellt schon auf. Falls ihr noch Fragen habt, schreibt einfach und wir werden versuchen euch alles zu beantworten.
                                          PS. Fuer Ryan und seine Truppe: mit jungen Leuten ist hier schlecht, ein paar huebsche Maedels gibt es hier, aber die sind alle mit ihren 20 Jahre aelteren Russenfreunden da. Total verkehrte Welt. Und noch ein guter Tipp, vermeidet die Divas plump anzuquatschen. Side soll fuer juengere Leute da deutlich besser sein. Sind die Worte eines Hotelanimateurs gewesen. Wuerde also umbuchen, aber nichts fuer ungut: Macht das Beste draus:-)

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 7
                                          • 8
                                          • 9
                                          • 10
                                          • 11
                                          • 41
                                          • 42
                                          • 9 von 42
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Kleopatra Sunlight Hotel
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 68%
                                          ab 278 €
                                          Sun Star Beach Hotel
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 61%
                                          ab 278 €
                                          Selectum Colours Side
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 69%
                                          ab 278 €
                                          Miarosa Kemer Beach
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 82%
                                          ab 278 €
                                          Green Nature Diamond
                                          Türkische Ägäis/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 82%
                                          ab 278 €
                                          Seher Side Quality Resort & Spa
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 81%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Istanbul
                                          Istanbul-Beyoğlu
                                          Trabzon
                                          Fethiye
                                          Antalya
                                          Alanya
                                          Alaçatı
                                          Ölüdeniz
                                          Kalkan
                                          Bodrum
                                          Istanbul-Şişli
                                          Sapanca
                                          Marmaris
                                          Kas
                                          Hotels in der Nähe
                                          Voyage Torba
                                          TUI BLUE Palm Garden
                                          TUI BLUE Barut Andız - All Inclusive - Adults Only
                                          Delphin Deluxe Resort
                                          Arum Barut Collection
                                          Blue Waters Club
                                          TUI BLUE Seno - Adults Only
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag