Haarverlängerung puerto plata
-
@ juanito
wat hat jetzt dein kopierter Beitrag von weiter oben mit dem eigentlichen Thema, Haarverlängerung, zu tun :?
Dat würd mich doch glatt mal sehr sehr interessieren, gelle .
War zwar schon niedlich, die Suche nach Anis usw zu lesen, trotzdem hier fehl am Platz.Bye
-
"caribiangirl" wrote:
....wat hat jetzt dein kopierter Beitrag von weiter oben mit dem eigentlichen Thema, Haarverlängerung, zu tun :?Zunaechst wenig, gewiss.
Wenn man allerdings karibisch zweimal um die Ecke denkt, doch eine ganze Menge.
Aber gut, dazu sage ich eh nix (mehr)....
Bergfrosch
-
Wenn man allerdings karibisch zweimal um die Ecke denkt, doch eine ganze Menge.
Da Silke auch unter dem Nick caribiangirl bekannt ist, wird sie sicher auch karibisch denken können

Aber gut, dazu sage ich eh nix (mehr)....
tu uns das nicht an
Bergfroschsaludos
juanito -
"juanito" wrote:
...Da Silke auch unter dem Nick caribiangirl bekannt ist, wird sie sicher auch karibisch denken könnenMag sein.
Allerdings wuerde sie sich dann auch besser 'caribbeangirl' nennen...
Aber gut, im Profil wird das ja entschuldigt.
Bergfrosch
-
Leute ich find euch super

Ich les hier im Forum manche Themen nur um euren Schlagabtausch nicht zu verpassen

Danke
-
Rasterzöpfe
sind eigentlich Rastazöpfe (afrikanische Haarflechtkunst)karierter Sonnenbrand .....saugut

-
gracias mi mujer

Es soll Damen geben die fahren extra wg. der Rasta-mens nach Jamaica und träumen mit Bob Marley (Kontakt
gehabt) zu haben 
Aber da es dort jetzt etwas unsicher ist, genügt es in die DomRep zu fliegen. Es sind viele aus Jamaica dort um zu arbeiten. Auf dem Bau habe ich fast nur Jamaicaner gesichtet.
Woher kommt die Bez. Rastafari:
http://de.wikipedia.org/wiki/Rastafari
juanito
-
"juanito" wrote:
.... Auf dem Bau habe ich fast nur Jamaicaner gesichtet.Hm, Arbeiter aus Jamaika auf hiesigen Baustellen?
Eher nicht, die kommen fast alle aus HAITI.Bergfrosch
-
"bergfrosch" wrote:
"juanito" wrote:
...Da Silke auch unter dem Nick caribiangirl bekannt ist, wird sie sicher auch karibisch denken könnenMag sein.
Allerdings wuerde sie sich dann auch besser 'caribbeangirl' nennen...
Aber gut, im Profil wird das ja entschuldigt.
Bergfrosch
bergfrosch
Die Schreibweise meines Nicks hat / hatte einen bestimmten Grund. Mehrere sogar. Macht aber nix.....
-
"caribiangirl" wrote:
...Die Schreibweise meines Nicks hat / hatte einen bestimmten Grund. Mehrere sogar. Macht aber nix.....Interessant.
Dass ich da nicht drauf gekommen bin...
Bergfrosch