Auf los geht´s los!
-
Hardy und Bine - da macht ihr was falsch! Den Koffer von meinem Mann packe ich natürlich, da er der Meinung ist "Aktentasche reicht" - aber Töchter (wohnen nicht mehr bei uns) und Sohnemann packen schon lange selbst. Sohnemann wäscht sogar seine Klamotten selber und fragt neuerdings: Habt ihr noch Sachen, die ich mitwaschen kann? Geht also!

-
Reiselady und Bine, ich glaube, wir können mit unseren Kindern sehr zufrieden sein. Und ich denke, auch Eure Kinder sind mit Euch zufrieden, wie auch meine Kinder mit uns zufrieden sind.
Mein Sohn wohnt zwei Türen neben mir und kommt regelmäßig zum Essen. Nicht um Geld zu sparen oder aus Faulheit, nein, weil er den Kontakt behalten möchte. Heute war er glaube schon viermal da, smile
-
Tja Hardy dann kann ich verstehen - wir wohnen mit 3 Generationen unter einem Dach und hoffe, das unsere Kinder die Tradition fortführen und mit Ihren Freundinen oder nachher Frauen hier bleiben und wenn nicht, hoffe ich lernen zu können damit klar zu kommen.
Ich wünsche euch eine Guten Nacht und bin jetzt off

-
Nein Hardy, da muß ich dich leider enttäuschen :?
Morgen werden die Koffer gepackt und da ich noch mit restlichen Vorbereitungen wie Schreibtisch aufräumen, Email schreiben und einem Termin beschäftigt bin - komme ich da leider nicht mehr zu.
Aber ich verspreche, das ich nach meinem Urlaub wieder dabei bin und bis dahin muß es halt ohne mich gehen

LG Bine
Ist es die Schlager Parade?