Der User - Frage/Antwort - Thread
-
Hardy, das weißt du nicht? Doch, doch du weißt es.
Mit dem Finger auf der Landkarte kann ich überall hin.Pesche ist ein ER im Alter von 70 Jahren. Im Türkei Forum ist noch eine Geschichte, da denkst du, du wärest dabei gewesen.
Kannst du Geschichten schreiben? Zum Beispiel über den Wilden Westen?
-
Ich habe früher für meine Kinder Geschichten geschrieben.
Der Held meiner Geschichten war Mischa und meine Kinder haben diese Geschichten "gefressen".
Sorry, ich habe es nicht gewusst, wirklich nicht.
Die Farm gibt es nicht mehr.
Wo würdest Du gern mal hinreisen ?
-
Da ich auf Reisen eigentlich keine Angst kenne und gern auch allein durch einsamste Gegenden reise, würde ich gern mal allein durch China reisen. Aber da machen die Chinesen nicht mit, die haben gern die Reisenden durc "Tour Guides" unter Kontrolle und mögen es nicht so sehr, dass Touristen allein durch die Lande ziehen.
ABer ich würde auch gern quer durch Australien ziehen.
Auf dem Loneliest Highway in den USA war ich schon - da ist man wirklich alleine.
Reist Du gern alleine oder lieber mit jemandem zusammen ?
-
Nein. Aber viermal war ich schon alleine in den USA und es waren auch sehr schöne Urlaube. Meine Frau wollte dann nicht mitreisen. Mir macht es nichts aus, mal zwei Wochen allein zu sein, ich genieße es dann sogar. Das hat nichts mit meiner Familie zu tun, es ist nur meine Art meine Batterien wieder aufzuladen.
Nepal wäre sehr gut.
Wo war Dein bisher entferntestes Reiseziel ?
-
2x Bali, würde gerne noch mal hin...
Und Deins?
-
Furteventura, das Reisen kam erst die letzten Jahre, war immer am liebsten auf der Insel Fehmarn, das habe ich mir fürs nächste Jahr auch wieder vorgenommen.
Gibt es für dich eine Insel in der Nord oder Ostsee,auf welcher du mal deinen Urlaub verbringen möchtest?
-
Ja, solange ich das kann..., habe aber auch schon in Deutschland Urlaub gemacht, allerdings nur für ca. 1 Woche.
Macht es Dir was aus, wenn das Wetter im Urlaub nicht so ist, wie Du Dir das vorstellst?
-
Nein, noch nicht
Schon mal einen Urlaub erst gar nicht angetreten?
Von mir auch eine Gute Nacht, Monika

-
Nein, noch nicht. Aber man hatte uns mal einen Tag vor Abreise mitgeteilt, dass eine FeWo nicht zur Verfügung stehen würde, da der Eigentümer es plötzlich selbst nutzen würde.
Nach langen Telefonaten bekamen wir aber eine andere, im selben Haus.
Wenn Du arbeiten gehst, übst Du Deinen Traum-Beruf aus ?
-
Ja, das wollte ich schon immer werden, obwohl er inzwischen nicht mehr so traumhaft ist..., aber ich kann nicht klagen
Willst Du bis zum Rentenalter arbeiten?