Gewicht verlieren-Rezeptvorschlag
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
-
ROLF

willst du uns loswerden...wie soll ich mit dem Essen auf deinem Speiseplan noch Liegestütze und Dauerlauf hinbekommen
Da bracuhe ich auch das leckere Sonntagmittagessen nicht mehr, ich gebe schon vorher auf

-
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
-

Rolf, ich bleibe lieber bei der Bierdiät.....deinen Vorschlag dürfen gerne die anderen ausprobieren.
Wieso mach ich überhaupt eine Diät

Wollte doch nur Tips geben.....
🤪 -
Freundin

ich Wahnvorstellungen
umgeworfen 
ne, ne, wenn, dann hab ich einen Sonnenstich

Ne, Sachertorte muss heute nicht sein, ich muss von gestern tatsächlich noch 60 gr runterkriegen, aber ohne Frische-Luft-Diät
Curi, du weißt doch, dass man bei spitzen Gegenständen, laut Arbeitssicherheitsverordnung, eine Schutzbrille tragen muss...sticht der sich noch die Augen beim Spargelbier aus
🤪
🤪Hallo Katze, nach 2 Wochen Knast würde ich auch deine Diät machen

-
"Brigitte" wrote:
Ich hätte mal wieder Lust auf ein "Weißwurstfrühstück mit Brezen".
Logischerweise trinkt man dazu ein Weißbier.
vieviel kg weiswürste und vieviel brezeln

und wieviel liter weisbier

hast du einen garten
dann komme ich vorbei, bringe dir auch 5 kilo kiwis mit 
-
Da fällt mir doch grad wieder in, haltet ihr euch eigentlich noch alle an eure Diätpläne

Curi, was macht die Bierdiät ohne Spargel im Auge

Gibt es bei den Teilnehmern schon erste Ergebnisse
Kommt, erzählt.
Ich kann positiv berichten, dass ich nicht mehr 120 kg wiege (
)
sondern 119,9. Also, ein voller Erfolg.
-
Ach Freundin, der Diätplan steht doch ein paar Seiten weiter vorne, Pebeas hat doch die Diät bestens erklärt.
Du musst während der Diät viiiiiiiel trinken, das ist ganz,ganz wichtig,
Hört man ja auch immer wieder, wird schon stimmen.
Bloß, dass schöne an dieser Bierdiät ist, du darfst gaaaaanz viel Bier trinken und verlierst gaaaanz viel Gewicht

-
...nachdem ich mir mit dem Spargel ins Auge gepiekst habe, sehe ich mein Essen kaum noch, nur das Bierglas finde ich zielgenau.

Resultat des ganzen ist, daß ich leider 2 Kilo abgenommen habe. Aber die werde ich heute Abend mit einem guten Essen wieder drauflegen - mindestens ein Kilo (so hoffe ich doch)...

-
2 kg.
Ne, da kann ich nicht mithalten.....aber dafür muss ich dann heute auch nicht soviel essen

-
"curiosus" wrote:
...nachdem ich mir mit dem Spargel ins Auge gepiekst habe, sehe ich mein Essen kaum noch, nur das Bierglas finde ich zielgenau.

Resultat des ganzen ist, daß ich leider 2 Kilo abgenommen habe. Aber die werde ich heute Abend mit einem guten Essen wieder drauflegen - mindestens ein Kilo (so hoffe ich doch)...

ich habe den spargel vor dem trinken herausgenommen

nur als kleinen tipp

-
"Freundin" wrote:
"curiosus" wrote:

...wir können gerne tauschen. Was meinst Du wie schwierig es ist ein Gewicht zu halten, da hilft neben dem normalen Essen auch keine Tafel Schokolade am Tag.
:? 
Das geht mir genauso, leider auch in der Nacht hilft die Tafel Schokolade nicht wenn ich sie im Bett esse beim lesen.
Vielleicht kann ich euch beiden dann nur noch die Chips-Pommes-Majo-Schweinsbraten-Schokoladen-Diät empfehlen...was meint ihr, Freundin und Curi

-
"Mausebaer" wrote:
Vielleicht kann ich euch beiden dann nur noch die Chips-Pommes-Majo-Schweinsbraten-Schokoladen-Diät empfehlen...was meint ihr, Freundin und Curi

...ich essen das alles fast jeden Tag, nur in anderer Reihenfolge..:?
Liegt es vielleicht daran? ...

-
Ja, das liegt an der Reihenfolge...die musst du exakt so einhalten, sonst bringt das nichts

Ach ja, und Bier ist verboten, verbrennt ja viel zu viele Kalorien