LTU- Bier gratis ?
-
"clou" wrote:
"Zucchero" wrote:
"clou" wrote:
Holzwurm lass dich von so einem besch..... troll nicht an der Nase rumführen.Der kann uns nie das Wasser reichen
Hat wohl ein unerfülltes Sexualleben zuhaus.
Nö ... das geht so ...
aber wie sieht's bei dir aus? Bordunterhaltung ... abnehmen .... du machst ja nix anderes, als hier gaaanz wichtig über Urlaub zu schreiben ... naja .. immerhin bist du ja so 1 mal im Jahr auf Reise ....
Du scheinst HC ja schonlänger zu verfolgen.Respekt.Also troll dich mal schön aus und geniesse die Zeit.
Ich für meinen Teil tu das gleiche.
und tschüss du trolliger Troll
Schade eigentlich ... du bist ständig in diesem Laden, aber kennst dich nicht die Spur aus ... ist doch soooo einfach, sich zu informieren, welch doofe Nuss da schreibt. Oder?
-
"Zucchero" wrote:
OK .. ich nehme alles zurück ... du bist noch viel blöder als ich dachte. Morgen schicke ich dir eine Mail mit neuem Namen ... oder soll ich dir gleich 50 Mails mit 50 neuen Namen schicken????Du scheinst keine Ahnung vom Internet zu haben.
Deine IP-Adresse wird hier auf dem Server gespeichert und kann von den Admins zurück verfolgt werden.
Selbst wenn Du morgen hier unter neuen Namen auftreten solltest. Die Admins finden Dich und die haben bisher jeden gefunden, der gemeint hatte nach einer Sperrung mit einenem neuen Namen hier aufzutreten.
Lese Dir mal den Thread über die gersperrten User durch.
Gruß
holzwurm -
"holzwurm" wrote:
"clou" wrote:
Du scheinst HC ja schonlänger zu verfolgen.Respekt.Also troll dich mal schön aus und geniesse die Zeit.
Ich für meinen Teil tu das gleiche.
und tschüss du trolliger Troll
Der "Troll" bekommt schon noch sein Fett weg.
GRuß
holzwurmBitte nicht jetzt ... ich bin auf Diät.
Du bist ein gaaaaanz ein feiner ... so bello, und nun ausgebellt und klappe halten ....
-
"lacueva23" wrote:
HALLO !Kann man mit euch nicht normal diskutieren

mfg
Da meint einer er müsste andere beleidigen ohne, daß man ihm was getan hatte.
Sorry für die Störung.
Die Admins werden sich hoffentlich baldmöchlichst dem Problem annehmen und wieder Ordnung rein bringen.
GRuß
holzwurm -
Menno was bist du denn für ein Vogel.
Wieder so einer, der keine anderen Aufmerksamkeiten bekommt.
Armes Deutschland, hoffentlich wird das auch wieder besser. -
"holzwurm" wrote:
"Zucchero" wrote:
OK .. ich nehme alles zurück ... du bist noch viel blöder als ich dachte. Morgen schicke ich dir eine Mail mit neuem Namen ... oder soll ich dir gleich 50 Mails mit 50 neuen Namen schicken????Du scheinst keine Ahnung vom Internet zu haben.
Deine IP-Adresse wird hier auf dem Server gespeichert und kann von den Admins zurück verfolgt werden.
Selbst wenn Du morgen hier unter neuen Namen auftreten solltest. Die Admins finden Dich und die haben bisher jeden gefunden, der gemeint hatte nach einer Sperrung mit einenem neuen Namen hier aufzutreten.
Lese Dir mal den Thread über die gersperrten User durch.
Gruß
holzwurmSO, NUN MUSS ICH MICH "FAST" EINPINKELN!!!
Ich hoffe mal, dass deine Tipps für Urlauber mehr Hintergrund- und Fachwissen bieten, als dieser Schwachsinnsspruch.
IP ... schönes Wort. Wieviele brauchst du davon? Gleich oder später? Mit oder ohne wechsel der Leitung, des Providers usw? Auf wunsch auch Online, ohne Unterbrechung der Verbindung ....
du bist ein Schlauberger ... jetzt hab ich's
-
"Zucchero" wrote:
SO, NUN MUSS ICH MICH "FAST" EINPINKELN!!!Ich hoffe mal, dass deine Tipps für Urlauber mehr Hintergrund- und Fachwissen bieten, als dieser Schwachsinnsspruch.
IP ... schönes Wort. Wieviele brauchst du davon? Gleich oder später? Mit oder ohne wechsel der Leitung, des Providers usw? Auf wunsch auch Online, ohne Unterbrechung der Verbindung ....
Ja ok, dann bin ich halt ein Schaluberger!
Was bist Du dann?
Ein Möchtegern-Schreiber der keine Ahnung von der von den Themen hier hat und dem das Wort Urlaub ein Fremdwort ist.
Gruß
holzwurm -
"lacueva23" wrote:
Hallo !
Wir fliegen im Juni 3 Wochen Dom. Rep. und wollten uns mal schlau machen, wie es wohl mit der Bordverpflegung ausschaut !
Leider haben wir noch nichts herausgefunden bezüglich Bier und Wein Verpflegung - ist das jetzt gratis oder nicht ?? :?
Danke schon mal im Voraus !!!

Hi, hier mal einfach die Antwort auf deine Frage:
Leider sind die alkoholischen Getränke in der Eco nicht mehr kostenlos. Jedoch ist dies nicht sooo schlimm, ein Bierchen für 2,00 oder ein Vino für ca. 3,50.
-
"Zucchero" wrote:
Hi, hier mal einfach die Antwort auf deine Frage:Leider sind die alkoholischen Getränke in der Eco nicht mehr kostenlos. Jedoch ist dies nicht sooo schlimm, ein Bierchen für 2,00 oder ein Vino für ca. 3,50.
Abschreiben kann jeder.
Gruß
holzwurm -
"holzwurm" wrote:
"Zucchero" wrote:
SO, NUN MUSS ICH MICH "FAST" EINPINKELN!!!Ich hoffe mal, dass deine Tipps für Urlauber mehr Hintergrund- und Fachwissen bieten, als dieser Schwachsinnsspruch.
Ja ok, dann bin ich halt ein Schaluberger!
Was bist Du dann?
Ein Möchtegern-Schreiber der keine Ahnung von der von den Themen hier hat und dem das Wort Urlaub ein Fremdwort ist.
Gruß
holzwurmNein, ich schreibe, wenn ich Ahnung habe. Ansonsten gillt "Einfach mal die Schnautze halten"
Du schreibst (soll ichs dir zeigen??) immer und überall, ob Ahnung oder nicht. Das ist der kleine Unterschied"
-
"Zucchero" wrote:
Nein, ich schreibe, wenn ich Ahnung habe. Ansonsten gillt "Einfach mal die Schnautze halten"Du schreibst (soll ichs dir zeigen??) immer und überall, ob Ahnung oder nicht. Das ist der kleine Unterschied"
Ja und ich kann tun und lassen was ich will, solange man nicht so ausfallend wird und mit Beleidigungen um sich wirft wie Du es hier tust, obwohl man Dir nichts getan hat.
Dir muß man mal den Kopf waschen. Dann aber richtig.
Und das wird schon noch einer der Admins tun.
Warts ab.
Gruß
holzwurm -
mir muss man den Kopf nicht waschen ... ich kann das selber, ich dusche täglich. Und ich muss auch nicht nach Admins schreien .. ich komme auch gut ohne aus.
@Yvis
Ich denke mal, es wird noch viele Jahre dauern, bis du alle Länder ein mal besucht hast, in welchen ich schon öfters war. Geschweige die Länder, welche ich nur ein mal besucht habe. Da hilft dir nicht mal dein Job. -
Ach deswegen haste solang zum Antworten gebraucht.
Mußtest erstmal nachschauen ob ich Schwachsinn verzapfe hier
Du mir gefällt TN ganz gut. Und ich war natrülich schon in vielen anderen Ländern, aber ich schreib halt nur über Sachen bei denen ich mich auskenn.

-
"Zucchero" wrote:
@holzwurmmir muss man den Kopf nicht waschen ... ich kann das selber, ich dusche täglich. Und ich muss auch nicht nach Admins schreien .. ich komme auch gut ohne aus.
@Yvis
Ich denke mal, es wird noch viele Jahre dauern, bis du alle Länder ein mal besucht hast, in welchen ich schon öfters war. Geschweige die Länder, welche ich nur ein mal besucht habe. Da hilft dir nicht mal dein Job.LMAA
-
Ach ja, Holzwurm,
wenn ich das so lese ... dann kann ich mir den Rest von dir denken:
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
xxxxxxxxxxxstr. xxxxxx
xxxxxxxxx xxxxxxxxxxx
Tel: xxxxxxxxxxxxxx
Fax: xxxxxxxxxxxxxSagen wir mal ... du bist sicher nicht der .... ach nee, das lassen wir doch lieber.
-
"Yvis" wrote:
Ach deswegen haste solang zum Antworten gebraucht.
Mußtest erstmal nachschauen ob ich Schwachsinn verzapfe hier
Du mir gefällt TN ganz gut. Und ich war natrülich schon in vielen anderen Ländern, aber ich schreib halt nur über Sachen bei denen ich mich auskenn.

Nö, musst ich nicht. Musste mir erst mal eine Schwachsinnsautofanseite angucken. TN ist ja nicht schlecht. Gehört bei mir zu den Ländern, in denen ich ein mal war. Und nein, ich muss nicht noch mal da hin. Nicht dass es schlecht war, nein, es war aber auch nicht so toll, dass ich es ein 2. mal angucken muss.
-

Naja so wie ich das sehe, hast du eigentlich nur mit bestimmten Leuten ein Problem.Was immer sie dir auch getan haben, ich wills gar nicht wissen.
Da halt ich mich dann mal lieber raus.
Bin nur gespannt, mit welchem nächsten Nick du hier auftauchst. Aber das merkt man dann bestimmt am Schreibstil