TamilTiger Unruhen in SriLanka-Chaos pur...
-
Na ich hab die Mail gestern bekommen Apfelbluete & krabel. Möglich das das am 6. war, ich rechne nie so ganz mit der Zeitverschiebung mit . War ja jetzt auch nicht bös gemeint, ich dacht nur das es in diesem Thread vielleicht interessiert.
-
"Apfelbluete" wrote:
Aha. Die Meldung ist dann ja schon etwas älter. Ich habe gestern mit Leuten aus dem Norden von Colombo Kontakt gehabt ...Sehr gut gekontert Apfelblüte,
,
den SriLanka-madig-machern geht das Pulver aus.
Die Tamilen sind durch - jetzt kommt das Hochwasser........schönen Urlaub

-
Spinner wiener-michl , das war ja nun völlig überflüssig. Bei Thread-Eröffnung war hier nun Faktenaustausch gefragt und ich schreib nur was ich von vor Ort gemailt/bzw. durchtelefoniert bekomm, basta. Kannst drüber denken wie du willst.
P.S.: Schnell melden das ich Spinner getippt hab -
Ich habe das auch nicht böse aufgefasst xelchen. Bin über jeden Hinweis dankbar.
Wir sind auf alle Fälle vorbereitet. Muss nur gucken ob meine Stockschirme in den Koffer passen. Weil extra kleine Schirme kaufen wollte ich auch nicht. Mal schauen. -
Hallo wiener-michl,
ich hoffe, Du meinst nicht mich mit "madig-machern". Wollte Apfelblüte nur eine Info zukommen lassen, da sie nachgefragt hatte. Außerdem sehen die Prognossen für die kommenden Tage laut Wetterbericht wieder viel besser aus.
Grüße Ute
-
Wo sind denn die beiden anderen Postings hin? Ist ja komisch.
Hier soll keiner beleidigt werden. -
hab meins wieder zurückgezogen,
die Schublade der Frau Unternehmersgattin ist mir zu weit unten. -
Ach menno, was soll denn das hier jetzt. Wir haben doch ganz andere Themen.
-
Das sind super wichtige Tiere und nicht zu unterschätzen. Das darfst du bitte nicht ernst nehmen, grins. Auch die Äußerungen von wiener-michl nicht. Bitte schreibt immer alles was ihr erfahrt. Ich bin für jede Info dankbar. Ja gut lueckings, auch wenn ich nicht mehr soviel lesen wollte. Grins. Gehe jetzt nach Hause Koffer packen.
-
"Apfelbluete" wrote:
Bitte schreibt immer alles was ihr erfahrt. Ich bin für jede Info dankbar.Gute Nachrichten für dich...

Habe eben von EMIRATES mitbekommen, dass die vorsorglichen Streckenstreichungen wieder aufgehoben wurden!

Somit ist der Flug am 16.05. (EK 550) wieder buchbar und wird wie geplant geflogen...

-
Ja das hatte mir mein Reisebüro am Montag auch gesagt.
Ich freue mich sehr und bin jetzt im Packstress. Vergesse mit Sicherheit die Hälfte. Grins. Mein letzter warmer Urlaub ist schon ein paar Jährchen her.
Lach.
LG
Liane -
Das ist gar nicht lustig. Ich stand gestern vor dem Koffer und immer rein mit den Klamotten. Dann dachte ich, oh vielleicht wird das Wetter ja noch besser und du brauchst die Klamotten am WE noch. Also wieder die Hälfte raus und alles schön aufgeschrieben. Werde sowieso noch 20 mal umpacken. Und das mit der Sonnencreme ist ne ganz schöne Schweinerei sag ich dir!
LG
Liane -
Schöne neue Nachrichten.
Das Reisebüro rief gerade an und ich war anfangs sehr zögernd und hatte mega Schiss. Grins. Aber es ist supi.
Da der Flughafen in Colombo nachts geschlossen ist, ist unser Rückflug umgebucht worden.
Alt: am 30.5. morgens um 2.45 Uhr von Colombo los, 2,5 Stunden Aufenthalt in Dubai und gegen 13 Uhr wieder in HHNeu: am 30.5. morgens um 9.45 Uhr von Colombo los, Ankunft in Dubai um 12.25 Uhr, Emirates spendiert uns ne Nacht im Flughafenhotel und am 31.5. morgens 8.55 Uhr von Dubai nach HH, Ankunft 13.40 Uhr.
Ist das geil oder ist das geil? Ich kann ausgiebig in Dubai spazieren gehen, fotografieren, shoppen bis der Arzt kommt....
Oh ich freue mich. Endlich mal was positives. Jetzt muss ich googeln gehen.
LG
Liane -
Wo habe ich einen Beitrag von jemandem gelesen der in Dubai zwischen gelandet ist und die Fluggesellschaft hat sich nicht um das Hotel gekümmert? Da war irgendwas schief gelaufen mit der Hotel-Buchung. Aber es war im Endeffekt doch alles super.
Ich brauche doch jetzt Tipps was ich mit der kostbaren Zeit in Dubai anfangen kann. -
Danke für den Tipp Michl. Ist zwar nicht ganz das was ich gesucht hatte, hilft mir aber sehr weiter.