Gewicht verlieren-Rezeptvorschlag
-
Schlangenspiesschen 🤮
das geht gar nicht.
Entweder Grieche oder Freundins Kochkünste.

-
ne blindschleiche is ja keine schlange... das ist ne kreuzung zwischen nem silberfisch und nem regenwurm ^^

ok.. ich lass des mit den schlangen... dann ess ich eben mit euch irgendwas leckeres... wie schon clou gesagt hat, das bier muss dabei sein... hät grad so riiiichtig lust auf ein bananenweizen mit Malteser-Kristallweizen
grins -
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
-
Rolf, ich bind doch gegen die Hälfte auf deinem Plan allergisch...da musst du dir schon was neues einfallen lassen, ohne Pilze und Brotkrümmel

-
Bananenweizen,davon hab ich schon gehört.Da gibts aber noch ein anderes,fällt mir jetz nicht ein.Habs noch nie probiert.
Freundin hast du Bananenweizen?
Ok Getränke nehmen Black R. und ich mit und du kochst was leckeres.Mausebaer ist für das Ambiente zuständig.
-
Na gut, ich fürs Ambiente,soll ja zum Thema Diät passen, oder

Dann würde ich sagen, das Abiente wird sparsam...
Papierserviette einlagig und Pappteller. Das Essen wird in die Hand genommen
-
mit einlagigen Servoietten geht das aber sehr schlecht...vielleicht schaffe ich eine Bootsserviette...ich werde mich halt anstrengen und was schönes zaubern
Die Pappteller kann ich ja auch noch anmalen, also nicht das ich malen kann, aber ich kanns ja mal versuchen 
Seid ihr damit einverstanden
-
also freundin... das Maltesers dings bums.. gehört zum bananenweizen

mein Bananenweizen soll so sein:
1 Liter Malteser Kristallweizen (Stuttgarter-Hofbräu)
2 cl Bananensaft...so is das lecker

pappteller? wieso nicht gleich auf die handflächen?
-
Nö, dann nicht...

Freundin, du bekommst einen mit Lebensmittelfarben angemalten Pappteller und eine Bootsserviette von mir.

Die anderen beiden können gerne aus den Handflächen essen und Toilettenpapier zum Mundabwischen nehmen...

-
Mundabwischen? Toilettenpapier? Das ist doch luxus.... hier nimmt man seine Zunge.... oder das t-shirt... wollen ja ned unnötig luxus hier haben... wir müssen ja schliesslich abnehmen..
allerdings wenn ich auf diät bin verschwinde ich bald von der erdfläche... dann sieht man mich ja nich mehr
-
...griechisch? Lecker!
Ich hätte gern die Ouzo-Platte.
Lamm-, Schweine- und Rinderfilet mit Gyros, Suzukaki und Souvlaki, als Beilagen Brot und Reis mit Paprikagemüse. Vorweg aber unbedingt einen überbackenen Schafskäse und einen griechischen Bauernsalat ohne Bauern.
Zum Dessert kommen wir dann später, O.K.?

-
"curiosus" wrote:
...griechisch? Lecker!Ich hätte gern die Ouzo-Platte.
Lamm-, Schweine- und Rinderfilet mit Gyros, Suzukaki und Souvlaki, als Beilagen Brot und Reis mit Paprikagemüse. Vorweg aber unbedingt einen überbackenen Schafskäse und einen griechischen Bauernsalat ohne Bauern.
Zum Dessert kommen wir dann später, O.K.?

Na, dann sind wir ja immerhin zu zweit

Curi, dass kannst du gleich zweimal bestellen, mit extra großem Salat, auch ohne Bauern

-
Freundin, 2 mal bitte.
Und extra viel Tzaziki dazu.
Danke.

Lukas, lies doch mal richtig...tststs..nix kawasaki
:?