Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Archiv (nur lesen)
  4. Türkei (alt)
  5. Club Voyage Belek Select - Sammelthread
  6. Club Voyage Belek Select - Sammelthread

Club Voyage Belek Select - Sammelthread

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Türkei (alt)
1.3k Beiträge 154 Kommentatoren 266.1k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • sunflower2807S Offline
    sunflower2807S Offline
    sunflower2807
    schrieb am zuletzt editiert von

@ burkay: ich habe nur geschrieben, dass es 2004 im november sehr stark geregnet hat, aber mich stört dies nicht...egal ob sonne oder regen, ich finde die türkei immer schön....

wir kommen ja hauptsächlich um die familie zu besuchen...aber in einem schönen hotel(voyage belek)zu wohnen wäre auch net schlechtg

aber eins verstehe ich nicht, du schreibst:

februar ist kein opferfest und kein zuckerfest auch nicht

ich will ja gar net im februar kommen...

opferfest ist im dezember und zuckerfest im oktoberg

lg

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • burkayB Offline
      burkayB Offline
      burkay
      Gesperrt

hallo sunflower da es 2 sunflower giebt habe ich es als deinen beitrag gelesen .

denn auf der einen sunflower war ein satz mit februar .

deswegen habe ich so geschrieben .

inzwischen sind so viele leute da und geniesen den urlaub am strand und am pool . amphie theater und jazz bar sind jeden abend voll .

es ist abends einen angenehmen aufenthalt und schöne etmosphere .

natürlich ich habe immer besuch von holidaycheck familie .

grüsse euch burkay

CLUB VOYAGE BELEK SELECT

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • burkayB Offline
        burkayB Offline
        burkay
        Gesperrt

hallo holidaycheck familie .

es ist wieder mal neue geste angekommen und die auch hier im holidaycheck nur die beitrege gelesen haben die zu faul waren beitrege zu schreiben 😄 😄

so sind wir und werden mal neue grosse familie . die leute die zur gleichen zeit hier im hotel sind werden bestimmt auch in deutschland sich mal treffen .

das ist doch schön .

also ich denke mal grosse familie von club voyage belek select wird die grösste familie auf der ganzen welt 😱 😱

grüsse an alle burkay

CLUB VOYAGE BELEK SELECT

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • FeSiTaF Offline
          FeSiTaF Offline
          FeSiTa

hey hallo,
          kann schon jemand etwas über die kinderanimation sagen?
          können gestresste eltern dank der animation mal ein wenig ausspannen?
          grüße an alle

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • burkayB Offline
            burkayB Offline
            burkay
            Gesperrt

kommt drauf an wie alt deine kinder sind .

die animation beherscht eine gute kinder gesellenschaft und amusieren sich sehr gut mit kindern .

darauf kannst du dich verlassen . natürlich wie alt die kinder sind .

grüsse aus club voyage belek select .

burkay

CLUB VOYAGE BELEK SELECT

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • jojo24J Offline
              jojo24J Offline
              jojo24

Hallo Voyage Belek Selekt Familiy, 😄

bin ja erstaunt 😱 und zum Teil auch sprachlos, welche Beiträge hier so in der letzten Woche neu geschrieben wurden. Unser guter Auslandskorrespondent Burkay 😉 scheint ja für alle möglichen Auskünfte missbraucht zu werden.... Anzahl der Liegen, Bilder vom Buffet...hallo??? ❓ Man kann es auch etwas übertreiben. Ich jedenfalls freue mich jeden Tag mehr auf den Urlaub, wenn's auch noch 6 Wochen dauert. Nach allem was ich hier so lese, bin ich davon überzeugt, dass es ein super Urlaub wird!!!!!!
              Ich habe jetzt noch mal eine Frage der ganz anderen Art. Hat jemand von euch schon mal Erfahrungen mit der Türkisch Airlines bzgl. Gepäck, d.h. Übergewicht gemacht?? Oder weiß jemand, ob die evt. das Handgepäck auch wiegen?? ❓

Lieber Gruß an alle, die schon im Voyage Belek Select sein dürfen.

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • rschoR Offline
                rschoR Offline
                rscho

Hallo jojo24,
                Hallo Voyage Belek Selekt Family,

Lieber jojo24,
                unser Auslandskorrespondent Burkay, wie Du ihn so liebevoll umschrieben hast, hatte schon viele verrückte Fragen erhalten. Ich glaube einer wollte sogar die Farbe der Bettwäsche wissen. Auch hier hat er mit alle Gedult geantwortet. Wo findet man so etwas schon ❓

Nun zu deiner Frage. Gehe immer davon aus, dass die Abfertigung nicht von der Airline aus erfolgt. Es gibt klare Richtlinien für Gepäckstücke und deren Gewicht. Diese entsprechen einem internationalen Standard und werden immer gleich gehandhabt. Da wir in der Haupreisezeit unterwegs sind und der Flieger mit Sicherheit bis zum RAND voll ist muss auf das Gewicht besonders geachtet werden. Gerade bei der Rückreise, denn hier hat jeder Fluggast 2-3 kg mehr als ber der Abreise. Bei dem Speiseangebot bleibt das nicht aus 😄 Bei 200 Gästen sind das locker 400 kg 😄

Aber Spaß beiseite, informiere dich besser vor der Abbreise bei der Airline. Fast alle guten Fluggesellschaften bieten diesen Service im Internet oder besuche dein Reisebüro.

Auf jedem Fall wünschen wir Dir / Euch eine schöne Zeit und viele sonnige Erlebnisse auf dem Boden.

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • rschoR Offline
                  rschoR Offline
                  rscho

Hallo Burkay,

jetzt sind die ersten Reisebericht bereits in der Bewertung und ich muss feststellen, dass deine Berichterstattung zu 100% richtig war. Dafür nochmals einen riesigen DANK.

Für uns sind es noch knappe sechs Wochen bis wir Euch besuchen kommen. Wir sind schon sehr gespannt vor allem unseren Auslandskorrespondenten (so hat jojo24 dich liebevoll umschrieben) kennen zu lernen.

Bis dahin weiter gute und fröhliche Geschäfte und vor allem viel Gesundheit. 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • raho1972R Offline
                    raho1972R Offline
                    raho1972

Hi,
                    wir sind vor ca. 10 Jahren mit Cypris-Türkish Airlines (so hieß sie damals glaub) und 2005 mit Onur-Air (Rückflug) geflogen. Was soll ich sagen, angekommen sind wir jeweils immer. In 2005 ging es nicht anders! Nur soviel, falls wir keinen Flug mit Deutschen Gesellchaften bekommen, fliegen wir nicht. Versorgung ist nicht besonders gut!
                    Der Rückflug in 2005 bekam meiner Frau und den Kindern nicht sehr gut, Sie bekamen beim Landeanflug auf Stuttgart solchen Druck auf die Ohren, das sie kurz vor dem Schreien waren. Woran eslag kann ich nicht sagen, mein Vater berichtete mir ähnliches von Sun Express. Ich zahl lieber ein paar € mehr und habe ein ruhiges Gefühl.

Ich hoffe ich konnte Dir helfen!
                    Gruß Rainer

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • rschoR Offline
                      rschoR Offline
                      rscho

Hallo Rainer (raho1972),

runter kommer alle Flieger. Es ist noch keiner oben geblieben. Aber wie bereits selbst feststellen konntest ist es immer eine Frage wie es dazwiscchen geht.

Vom Service und vor allem von der Sicherheit her ist es bestimmt am besten, eine Gesellschaft zu wählen die dem Internationalen Standard entspricht. Ohne jetzt Werbund zu machen LTU, Condor-TUI Fly, Lufthansa etc. (nicht genannte werden nicht ausgeschlossen) 😉

Gruß Ralf

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • burkayB Offline
                        burkayB Offline
                        burkay
                        Gesperrt

hallo meine lieben .

ich bitte von euch ab heute mir bitte normale fragen zu stellen 😄 😄

natürlich tuhe ich es gerne die fragen zu beantworten aber manschmal kommen private e-mails die ihr nicht glauben könnt fragen mich von pansion auserhalp von antalya ob ich behilflich sein kann :?

ja am besten ist nicht antworten aber dann kommt das zweite mail und sagt haben sie mein e-mail ich brauche hilfe ❓

was soll ich machen jetzt brauche ich eure hilfe ...

grüsse burkay

CLUB VOYAGE BELEK SELECT

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • rschoR Offline
                          rschoR Offline
                          rscho

Liber Burkay,

das darf doch wohl alles nicht wahr sein?? Wie kann man deine Hilfsbereitschaft so ausnutzen????

Ich kann nur eins dazu sagen - liebe Besucher dieses thread, nehmt die Informationen doch so wie diese kommen und geniesst den besonderen Service von einem wirlichen Freund vor Ort.

Burkay, Du solltest die Mails einfach löschen und gar nicht darauf reagieren. Lasse dich und deine Hilfbereitschaft nicht ausnutzen.

Es ist doch wohl klar, dass es für unseren Burkay nur ein Haus am Platz gibt - das Voyage Belek Selekt. Wer jetzt noch Fragen zu Brillen hat sollte sich dort hinbegeben und dort beraten lassen 😄

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • burkayB Offline
                            burkayB Offline
                            burkay
                            Gesperrt

rscho ,

danke für deinen beitrag . bisjetz habe ich versucht euch alle fragen zu beantworten zu können. und werde es weiter machen aber nur normale fragen 😄

viele leute die hier urlaub machen werden schon beitrege schreiben . so fals ihr natürlich auch fragen habt die bisjetzt noch nicht gefragt worden sin binn ich wieder da für euch .

also geniest euren urlaub und relax einfach club voyage belek select ist ein sehr schöne hotel anlage . da es neu ist kann sich mansche probleme ergeben das ist normal . es wird so wieso verbessert wenn was nicht leuft .

grüsse an alle burkay .

CLUB VOYAGE BELEK SELECT

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • raho1972R Offline
                              raho1972R Offline
                              raho1972

Hallo rscho!
                              Kann Dir mit Hinblick auf die Fluggesellschaften nur zustimmen. Fliegen diesmal mit Condor hin und auch wieder zurück.

Gruß Rainer

PS: Hat nun einer von Euch schon einmal ein Familienzimmer im Voyage Belek gesehen? Mich würde nur interessieren, ob es auch wirklich welche mit Verbindungstür gibt. Nicht jeder Veranstalter hat sie im Kontingent. Neckerman hat beides laut Katalog. Kann jemand Auskunft darüber geben?
                              Noch ne Frage! In welchen Flügel des Haupthauses sollte man einchecken um nicht von der Discomusik bei Nacht gestört zu werden? Hab nur ein wenig Sorge, das die Kids nachts nicht einschlafen können.

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • burkayB Offline
                                burkayB Offline
                                burkay
                                Gesperrt

hallo an holidaycheck familie und an alle .

heute habe ich die beitrege bei dem sameltrhead spice und spa einen nicht so netten beitrag erhalten und ich habe damals den arbeitern dort gefragt das es am 1. mai fertig soll aber es hatt dann nicht geklappt . und dan heute sagt heute was ich da den ganzen zeit für quatsch erzehlt habe .

ich habe versucht den leuten zu informieren zu können was ich weis . dann kommt so einer und erzehlt das ich gequatscht habe !!!

habe ich wirklich was falsches gemacht den leuten zu helfen !

kann ich das wissen wenn ein hotel nicht zurzeit eröffnet wird ?

jetzt nach meinen gutmütichkeit kommt so einer und sagt was ich für quatsch erzehlt habe ..

das wird bestimmt mein lezter hotel gewesen sein das ich den leuten was davon erzehle . wann es öffnet wann es fertig wird usw...

aber mit meinen club voyage belek select habe ich mich nicht verirrt . es ging gut .ich kann nicht alles wissen .

grüsse an die jenigen die mich kennen und mir vertraut haben .

gruss burkay

CLUB VOYAGE BELEK SELECT

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • Mari1909M Offline
                                  Mari1909M Offline
                                  Mari1909

Hallo Burkay!
                                  Schade, dass Dich Jemanmd so verärgert hat.
                                  Nimm es Dir nicht so zu Herzen.
                                  Es gibt leider immer Menschen, denen man es nicht Recht machen kann.
                                  Glaube mir, und ich denke, dass eine Menge hier meiner Meinung sind, wir sind alle sehr glücklich und dankbar dafür so nett und schnell mit den neuesten Informationen von Dir versorgt zu werden.
                                  Du hast es durch Deine Beiträge geschafft mich zu beruhigen, da ich dieses Hotel einfach auf gut Glück gebucht habe, ohne wirklich zu wissen, was auf mich zukommt.
                                  Deine Bilder und Stellungnahmen zu Fragen haben tagtäglich dazu beigetragen, dass ich mich immer mehr auf meinen bzw. unseren Urlaub im Club freue und natürlich darauf, den Mann kennenzulernen, dem ich meine Vorfreude weitestgehend zu verdanken habe.
                                  Hör einfach nicht auf so ein "Gequatsche".
                                  Viele liebe Grüße und auf bald
                                  Martina

"burkay" wrote:
                                  hallo an holidaycheck familie und an alle .

heute habe ich die beitrege bei dem sameltrhead spice und spa einen nicht so netten beitrag erhalten und ich habe damals den arbeitern dort gefragt das es am 1. mai fertig soll aber es hatt dann nicht geklappt . und dan heute sagt heute was ich da den ganzen zeit für quatsch erzehlt habe .

ich habe versucht den leuten zu informieren zu können was ich weis . dann kommt so einer und erzehlt das ich gequatscht habe !!!

habe ich wirklich was falsches gemacht den leuten zu helfen !

kann ich das wissen wenn ein hotel nicht zurzeit eröffnet wird ?

jetzt nach meinen gutmütichkeit kommt so einer und sagt was ich für quatsch erzehlt habe ..

das wird bestimmt mein lezter hotel gewesen sein das ich den leuten was davon erzehle . wann es öffnet wann es fertig wird usw...

aber mit meinen club voyage belek select habe ich mich nicht verirrt . es ging gut .ich kann nicht alles wissen .

grüsse an die jenigen die mich kennen und mir vertraut haben .

gruss burkay

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • jojo24J Offline
                                    jojo24J Offline
                                    jojo24

Hallo Burkay,

man, mach dir nichts draus.Es gibt immer Leute, die etwas zu meckern haben und nicht zufrieden zu stellen sind. Ich habe tatsächlich schon einmal Touristen erlebt, die gleich am Anreisetrag mit Zettel und Bleistift durch eine Hotelanlage gewandert sind und eine Mängelliste erstellt haben!!!!Die wollten sich durch Ersatzansprüche an die Reisegesellschaft wohl schon den nächsten Urkaub finanzieren? Gott sei Dank sind nicht alle so. 😄 Ich fand es schon erstaunlich, mit welchen Infos du uns versorgt hast. Aber es gibt immer wieder welche, denen das immer noch nicht genügt. Die sollten vielleicht ihren Urlaub lieber zu Hause verbringen? Dann wissen sie wenigstens, was sie erwartet... 😄 😄 😄 😄 😄
                                    Also, lass den Kopf nicht Hängen... 😞
                                    Ich freue mich auf jeden Fall schon darauf dich im Juli kennenzulernen und dann gemeinsam einen Raki zu trinken...

Lieber Gruß, jojo 😄 😄

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • jocolaulenJ Offline
                                      jocolaulenJ Offline
                                      jocolaulen

Ich kann nachempfinden , wie es ist, wenn man sich für Andere bemüht und hinterher bekommt man nur Ärger. Leider war meine eine Reisebegleitung unberechtigt am kritisieren, ich fühlte mich in der Verantwortung und mein Entschluss steht fest : Ich verreise nur noch mit meiner Familie ( ...und mit meiner süssen kleinen Schwester ) Man kann sonst auch bei keinem anderen Hotel vorher ALLES in Erfahrung bringen, bitte vertraut Burkay und evtl. meiner Aussage ( ich war schon eine Woche da ) : Das Hotel ist wunderbar und für jeden Gast ist etwas dabei. Rundherum ist es ein Wohlfühlhotel und wenn Gäste und dieses Super- Hotel -Team" gemeinsame Sache" machen, wird dies bald die NO 1 ! Am 25.05 kommen wir für 5 Tage und für die Osterferien 2008 habe ich auch schon dieses Hotel gebucht. Das hätte ich bestimmt nicht gemacht, wenn ich dieses Hotel nicht uneingeschränkt weiterempfehlen könnte - also freut Euch und genießt es - Liebe Grüsse Margit

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • andruschaA Offline
                                        andruschaA Offline
                                        andruscha

Guten Morgen-liebe HC-Familie!
                                        Wir sind seit Samstag wieder zurück aus der Türkei.
                                        Ich kann euch allen nur sagen dass das Hotel der Hammer ist. Es ist alles noch viel schöner als es uns Burkay beschrieben hat.
                                        Das Hotel-alles großzügig angelegt, die Poolanlagen
                                        und der Strand sind erstklassig. Sogar der Strandsand wurde extra in dert Nacht für uns gesiebt.
                                        Vom Essen will ich gar nicht viel sprechen-so eine riesige Auswahl in allerhöchster Qualität hab ich bis heute noch in keinem Hotel erlebt.
                                        Aber der Hammer sind die Themenrestaurants, wir waren beim Mexikaner, beim Italiener und beim Franzosen-echt Spitze. Meine Waage zu hause habe ich mit Absicht bis heute ignoriert!!!
                                        Mehr zu dem Thema in meiner Hotelbewertung.
                                        Übrigens ist der Burkey ein ganz Netter, hat einen Top-Laden und sieht tatsächlich fast wie DJ Bobo aus.

andruscha

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • Kira300805K Offline
                                          Kira300805K Offline
                                          Kira300805

Hallo,
                                          nach all den guten Berichten hier, freue ich mich schon riesig auf unserem Urlaub.
                                          Zudem ich meinen 40.ten Geburtstag in diesem schönen Hotel, bzw. Land verbringen werde. 😉
                                          Wollte einfach nicht Zuhause sein an diesem erfreulichem Tag.
                                          Wir danken alle für die guten Beiträge, so sind ganz schnell alle meine Sorgen, das wir versehentlich ein ganz neues Hotel gebucht haben verflogen.
                                          Wir, das sind mein Mann, unsere süße Tochter (fast zwei Jahre) und ich (bald 40) 😄
                                          Werden vom 30.05.-13.06.07 im Hotel verweilen.

LG Heike

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 25
                                          • 26
                                          • 27
                                          • 28
                                          • 29
                                          • 67
                                          • 68
                                          • 27 von 68
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Kleopatra Sunlight Hotel
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 68%
                                          ab 278 €
                                          Sun Star Beach Hotel
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 61%
                                          ab 278 €
                                          Selectum Colours Side
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 69%
                                          ab 278 €
                                          Miarosa Kemer Beach
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 82%
                                          ab 278 €
                                          Green Nature Diamond
                                          Türkische Ägäis/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 82%
                                          ab 278 €
                                          Seher Side Quality Resort & Spa
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 81%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Istanbul
                                          Istanbul-Beyoğlu
                                          Trabzon
                                          Fethiye
                                          Antalya
                                          Alanya
                                          Alaçatı
                                          Ölüdeniz
                                          Kalkan
                                          Bodrum
                                          Istanbul-Şişli
                                          Sapanca
                                          Marmaris
                                          Kas
                                          Hotels in der Nähe
                                          Voyage Torba
                                          TUI BLUE Palm Garden
                                          TUI BLUE Barut Andız - All Inclusive - Adults Only
                                          Delphin Deluxe Resort
                                          Arum Barut Collection
                                          Blue Waters Club
                                          TUI BLUE Seno - Adults Only
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag