Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. HolidayCheck Themen
  4. Archiv älterer Threads
  5. Archiv
  6. NEU! Reisevideos hochladen
  7. NEU! Reisevideos hochladen

NEU! Reisevideos hochladen

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Archiv
126 Beiträge 39 Kommentatoren 19.3k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • izulI Offline
    izulI Offline
    izul
    schrieb am zuletzt editiert von

"Don Alfredo" wrote:

"izul" wrote:
    super nichts an video`s beigetragen, aber kritisieren, gratuliere

Hallo izul,

der AngieBaby geht es doch einfach nur ums Prinzip ;), Sinn und Unsinn einiger hier eingestellter sog. Videos, da spielt der eigene Beitrag überhaupt keine Rolle. Sie möchte sich durch das Ansehen eines Reisevideos, sei es z.B. von einer Hotelanlage, oder einer Sehenswürdigkeit gern ein ungefähres Bild davon machen können und vielen anderen Betrachtern wird es genauso gehen.

Gruß
    Don Alfredo

makellose proffesionelle videos gibts im fernsehen zur genüge.
    die gauckeln die heilewelt vor. ich jedenfalls würde mich hüten wem zu kritisieren, wenn ich selbst nichts besseres anzubieten habe, so wurde ich erzogen und das sagt mir auch mein charakter.

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • AngieBabyA Offline
      AngieBabyA Offline
      AngieBaby

Es geht hier nicht um Erziehung sondern um VERSTAND!!!!!Danke ;)Alfredo das Du mich verstehst!Komischerweise war meine jüngstge Tochter die erste die verstanden hat warum Videos bei HC abgeschickt werden.Wie peinlich für manche Erwachsene die dafür noch Zeit brauchen.Und da manche scheinbar der Meinung sind es hätte was mit Erziehung zu tun..ähm.. ich habe meinen Kindern beigebracht sie sollen vorher erst nachdenken bevor sie den Mund auf machen!So ist das mit den Videos .Bevor ich filme mache ich mir Gedanken WAS ich überhaupt filme und erst recht WAS ich anderen präsentiere.So.....und wenn ich die Zeit finde neben meiner Arbeit das Videomaterial zu bearbeiten,
      dann kommt auch was von mir bei HC an.Aber wie gesagt immer schön NACHDENKEN bevor man etwas sagt oder tut.Mir ist das ganze auch zu blöd das leidige Thema immer wieder an Menschen verständlich zu machen die eingfach nicht verstehen wollen!!Inzwischen sind Gott sei Dank auch schon sehr schöne Videos mit Verstand abgeschickt worden.HC muss ja selbst wissen ob das ganze hier bei HC eine riesen große Blödelnummer wird 😱oder ob das Niveau gehalten werden soll.LG an Don Alfredo 😄

Irgendwann gewinne ich im Lotto ! Ich hab's so im Urin ! Dann mache ich in Samana ' Angiebabys Hunde -Heim ' auf :))) !

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • HAJOROLAH Offline
        HAJOROLAH Offline
        HAJOROLA

Hallo!
        Wenn man einige Videos anschaut, muss man sich schon fragen, was soll das?
        Ein wenig Sachlichkeit, Informativ und Aussage über Hotel, Land oder Sehenswürdigkeiten wären schon angebracht.
        Auch sind z.B. einige von rasanten Schwenks, dass einem das Auge tränt.
        In dieser Hinsicht verstehe ich AngieBaby schon.
        Gruss

Leben und Leben lassen.

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • Don AlfredoD Offline
          Don AlfredoD Offline
          Don Alfredo

"izul" wrote:

In erster Linie geht es vor allem um die Inhalte der einzelnen Clips, etwas mehr Professionalität kann aber in vielen Fällen auch nicht schaden. Wenn ich z.B. Reisevideos in meine Überlegungen über mein vieleicht nächstes Urlaubsziel mit einbeziehen möchte, werde ich hier größtenteils arg entäuscht. Das wirklich Interessante muß man sich mühselig herauspicken. 😞

Gruß
          Don Alfredo

Algunas personas tienen dos caras, una que muestran al mundo y otra, que le ocultan.

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • BrigitteB Offline
            BrigitteB Offline
            Brigitte

"izul" wrote:
            die gauckeln die heilewelt vor. ich jedenfalls würde mich hüten wem zu kritisieren, wenn ich selbst nichts besseres anzubieten habe, so wurde ich erzogen und das sagt mir auch mein charakter.

Zustimmung!

Z.B. die Videos die heute neu dazugekommen sind, habe ich mir alle angesehen und einige waren dabei die fand ich ganz gut.

Andere gefallen anderen Usern vielleicht besser, ergo was solls.

Trotzdem finde ich die "nicht so perfekten Filme" ein klein bißchen schöner. Die Leute filmen drauflos und überlegen sich nicht, von welcher Seite der Pool, das Hotel oder der Strand erstklassig sind. Sie müssen die Anlagen nicht verkaufen. Sie filmen das, was sie jeden Tag sehen.

Nicht auf das, was geistreich, sondern auf das, was wahr ist, kommt es an.

Albert Schweitzer

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • izulI Offline
              izulI Offline
              izul

"AngieBaby" wrote:
              Es geht hier nicht um Erziehung sondern um VERSTAND!!!!!Danke ;)Alfredo das Du mich verstehst!Komischerweise war meine jüngstge Tochter die erste die verstanden hat warum Videos bei HC abgeschickt werden.Wie peinlich für manche Erwachsene die dafür noch Zeit brauchen.Und da manche scheinbar der Meinung sind es hätte was mit Erziehung zu tun..ähm.. ich habe meinen Kindern beigebracht sie sollen vorher erst nachdenken bevor sie den Mund auf machen!So ist das mit den Videos .Bevor ich filme mache ich mir Gedanken WAS ich überhaupt filme und erst recht WAS ich anderen präsentiere.So.....und wenn ich die Zeit finde neben meiner Arbeit das Videomaterial zu bearbeiten,
              dann kommt auch was von mir bei HC an.Aber wie gesagt immer schön NACHDENKEN bevor man etwas sagt oder tut.Mir ist das ganze auch zu blöd das leidige Thema immer wieder an Menschen verständlich zu machen die eingfach nicht verstehen wollen!!Inzwischen sind Gott sei Dank auch schon sehr schöne Videos mit Verstand abgeschickt worden.HC muss ja selbst wissen ob das ganze hier bei HC eine riesen große Blödelnummer wird 😱oder ob das Niveau gehalten werden soll.LG an Don Alfredo 😄

biete besseres an sonst riecht das nach profilierungssucht

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • HUMMERH Offline
                HUMMERH Offline
                HUMMER

Es geht hier doch nicht um einen Wettbewerb, wer hat das beste Video.
                In erster Linie soll doch informiert werden, die Videos sind doch auch für die gedacht die sich Informationen für bestimmte Urlaubsziele holen wollen. Wen da jemand Kritik äußert finde ich das gut und auch angebracht, egal ob man ein Video hochgeladen hat oder nicht.
                Was AngieBaby schreibt ist doch in Ordnung, sie hat das Recht zu kritisieren und dass viel Unsinniges an Filmen vorhanden ist kann niemand bestreiten. Wem interessiert schon eine Animation am Pool oder „was macht der Fisch im Wasser“ usw.
                Es gibt wirklich sehr gut gemachte und informative Videos.
                Um Profilierungssucht geht es hier ganz bestimmt nicht, warum auch, eher fühlen sich einige auf den Schlips getreten weil man ihre Filmchen kritisiert.
                Man sollte vorher überlegen was man ins Netz stellt, schade um die Arbeit die man sich macht.
                Nochmals, Videos die informativ sind, egal ob etwas verwackelt oder unscharf ist, sind gerne willkommen, keiner ist perfekt.

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • gabriellaG Offline
                  gabriellaG Offline
                  gabriella

"HUMMER" wrote:
                  Es geht hier doch nicht um einen Wettbewerb, wer hat das beste Video.
                  In erster Linie soll doch informiert werden, die Videos sind doch auch für die gedacht die sich Informationen für bestimmte Urlaubsziele holen wollen. Wen da jemand Kritik äußert finde ich das gut und auch angebracht, egal ob man ein Video hochgeladen hat oder nicht.
                  Was AngieBaby schreibt ist doch in Ordnung, sie hat das Recht zu kritisieren und dass viel Unsinniges an Filmen vorhanden ist kann niemand bestreiten. Wem interessiert schon eine Animation am Pool oder „was macht der Fisch im Wasser“ usw.
                  Es gibt wirklich sehr gut gemachte und informative Videos.
                  Um Profilierungssucht geht es hier ganz bestimmt nicht, warum auch, eher fühlen sich einige auf den Schlips getreten weil man ihre Filmchen kritisiert.
                  Man sollte vorher überlegen was man ins Netz stellt, schade um die Arbeit die man sich macht.
                  Nochmals, Videos die informativ sind, egal ob etwas verwackelt oder unscharf ist, sind gerne willkommen, keiner ist perfekt.

salamaleikum...genau hummer so seh ich das auch...videos egal ob als diashow-clip oder ganz normales video..jeder hat eigene vorstellungen wie er seine eindrücke von urlaub rüberbringen möchte...dem einen gefällt das dem anderen dies! und es ist kein wettbewerb hier,auch wenn das manche so sehen....wir kochen unseren tee doch alle nur mit wasser ;)in diesem sinne lg.gabriella

• gabriellas reiseseiten * i ♥ egypt *
                  1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • izulI Offline
                    izulI Offline
                    izul

[quote="gabriella salamaleikum... lg.gabriella[/quote]

genau bin jetzt auch dieser meinung, werde alles so wie viele hier in diesen forumnur kritisieren und nichts mehr hochladen, ist ja viel leichter und weniger zeitaufwendiger als selbst was zu tun.

have a nice day

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • openwater1O Offline
                      openwater1O Offline
                      openwater1

Ganz DUMMM frag - war es, ist es bei den Bildern nicht ebenso 🙂 ❓

Cuándo tiene el médico consulta ? Mi corazón quiere, pero ahora yo no puedo ir a Cuba

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • ingrid 57I Offline
                        ingrid 57I Offline
                        ingrid 57

@hallo Leute!
                        Kann mir bitte wer erklären, warum Videos, die ich in e i n e m
                        Stück vom ca. 1,30 Min. hochgeladen habe, wenn sie dann on-line
                        sind, immer mit einem in der Mitte laufenden "Sonnenstrahl" ange-
                        halten werden, und nicht in einem durchlaufen??? :?

Bitte um Aufklärung! Vielen Dank im Voraus!

LG Ingrid

Reisen ist Leben,
                        wie umgekehrt
                        das Leben eine Reise ist.

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • SokratesS Offline
                          SokratesS Offline
                          Sokrates
                          Experte Istanbul

Hallo ingrid 57,

ich habe in Deinem Profi zwei Videos gefunden, mir beide angesehen und das von Dir beschriebene Phänomen nicht entdecken können.

Die Filme sind beide anstandslos durchgelaufen.

LG

Sokrates

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • wally/xW Offline
                            wally/xW Offline
                            wally/x

Das kann ich nur bestätigen.

Vielleicht liegts an deinem Player?

Grüsse

Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene. | Carl Hilty

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • HAJOROLAH Offline
                              HAJOROLAH Offline
                              HAJOROLA

Hallo!
                              Beide Videos funktionieren einwandfrei.
                              Gruss

Leben und Leben lassen.

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • Frank und UteF Offline
                                Frank und UteF Offline
                                Frank und Ute

"ingrid 57" wrote:
                                @hallo Leute!
                                Kann mir bitte wer erklären, warum Videos, die ich in e i n e m
                                Stück vom ca. 1,30 Min. hochgeladen habe, wenn sie dann on-line
                                sind, immer mit einem in der Mitte laufenden "Sonnenstrahl" ange-
                                halten werden, und nicht in einem durchlaufen??? :?

Bitte um Aufklärung! Vielen Dank im Voraus!

LG Ingrid

Weil deine Inet Verbindung zu langsam ist und erst nachgeladen werden muss
                                der Player wird kurz angehalten bis der Puffer wieder gefüllt ist beim zweiten durchlauf wenn alles im Speicher ist sollte das Video ohne unterbrechung abgespielt werden
                                😉
                                Gruß Frank

DON'T WORRY, BE HAPPY

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • ingrid 57I Offline
                                  ingrid 57I Offline
                                  ingrid 57

Hallo, da bin ich wieder!
                                  Ihr habt recht, nun läuft mein Video in einem durch. Jetzt habe ich
                                  allerdings eine neue Frage, die mich beschäftigt, vielleicht wisst Ihr
                                  ja wieder eine Antwort.
                                  Wenn ich mein Video suche und Griechenland eingebe, kommt es
                                  nicht, nur wenn ich Santorin eingebe erscheint mein Video. Das
                                  finde ich eigentlich nicht korrekt.
                                  Und warum kann ich keine Views ablesen?
                                  Und eine Frage an die Admins: ist die Bewertung von 5 Punkten nicht
                                  ein bißchen wenig, bei einem fast dreistündigen Uplouding und
                                  einem Verbrauch von 140 MB, für einen Film von 1,32 Min????
                                  Für soviele MBs lade ich mindestens 70 Fotos hoch, und bekomme
                                  dementsprechend viele Bewertungspunkte. Das nächste Mal über-
                                  lege ich mir das gut.

Bis zum nächsten Mal liebe Grüsse und vielen Dank!

Ingrid

Reisen ist Leben,
                                  wie umgekehrt
                                  das Leben eine Reise ist.

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • Frank und UteF Offline
                                    Frank und UteF Offline
                                    Frank und Ute

Hallo
                                    Dein Video ist unter Griechenland zu finden habs gerade mal getestet
                                    Wenn euer Video so groß ist und ihr eine langsame Inet verbindung habt
                                    solltet ihr das Video unbedingt komprimieren das geht prima mit dem MovieMaker der bereits in XP intergriert ist
                                    Für ein 2 min. Video kann man dann schonmal bis auf 10MB komprimieren ohne das die Qualität dramatisch abnimmt da ja die Videos von HC auch nochmal komprimiert werden weil sonst der Traffic zu hoch wird
                                    Gruß Frank

DON'T WORRY, BE HAPPY

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • Ute und GeorgU Offline
                                      Ute und GeorgU Offline
                                      Ute und Georg

Hallo,
                                      wer kann helfen. Habe gerade versucht ein Reisevideo hochzuladen. Leider komme ich nur soweit, "Bitte warten Sie einen Moment, ihr Video wird hochgeladen" und von da an passiert nichts mehr. Was mache ich falsch oder woran liegt es das er noch nicht mal 1 % lädt?

Auf Hilfe freue ich mich.
                                      Vielen Dank. Ute

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • HAJOROLAH Offline
                                        HAJOROLAH Offline
                                        HAJOROLA

Hallo!
                                        Vielleicht das falsche Format. Bei Video hochladen, steht welche Formate genommen werden.
                                        Gruss

Leben und Leben lassen.

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • Don AlfredoD Offline
                                          Don AlfredoD Offline
                                          Don Alfredo

"HAJOROLA" wrote:
                                          Hallo!
                                          Vielleicht das falsche Format. Bei Video hochladen, steht welche Formate genommen werden.
                                          Gruss

Oder die Datei ist größer als 100 MB, oder länger als 10 min.?

Gruß
                                          Don Alfredo

Algunas personas tienen dos caras, una que muestran al mundo y otra, que le ocultan.

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 3
                                          • 4
                                          • 5
                                          • 6
                                          • 7
                                          • 6 von 7
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag