PROMI KLATSCH UND TRATSCH
-
"Freundin" wrote:
Muß man den Troll erschießen wegen Kopfgeld
Ich weiß nicht so richtig! Glaube, melden reicht!
(und dann soll es da einen Ticker geben, der die Meldungen zählt und das Kopfgeld berechnet... die Summe, die bis September zusammenkommt, wird dann angeblich für das Südlertreffen zur Verfügung gestellt!... aber püüüüüscht!)
-
"Freundin" wrote:
Lapis ich glaube LyMa ist in Budapest
da haben gestern 5000 Kaninchen die wichtigste Verkehrsverbindung zwischen Budapest und Wien blockiert ein Tiertransporter hatte einen Verkehrsunfall sie sind entlaufen und sitzen da rum und ******* Gras.Das stimmt jetzt echt. Vielleicht kümmert sich LyMa und hat Curi mitgenommen wegen der Früherziehung

Ja, unbedingt! Vor allem den Curi für die Früherziehung

Ich glaube, Clou hat in der Überschrift ein Komma vergessen! Es müsste heißen: PROMI , KLATSCH und TRATSCH...

-
Das ist wahr!
Aber ob das auch bei kleinen Hasen klappt?Sorry!

Ich stelle mir grad vor, wie Curi im Playboy- Outfit über die Wiese hoppelt, Gras zupft (und Schnecken sucht)! Die ganze Meute hinterher...
Nein! Och Mönsch! Nööö!
Wenn ich mir das vorstelle, komme ich heut vor lachen nicht mehr zum Schlafen!

-
liebe Freundin, unser Curiosus mag Schnecken!
Schau Dir bitte mal den Abnehm-Thread durch... was da wieder alles ans Licht kam...!

Hoffe, wir kriegen von Clou nicht Haue, weil wir keine Neuigkeiten über Promms haben, sondern nur über das Forum tratschen :?
-
So, hab den Knut jetzt an Heath abgegeben, nun kann ich wieder tratschen. Die Eierschecke ist schon alle
Da geh ich doch jetzt gleich eine neue backen! Und noch eine in reserve, damit Freundin auch ganz sicher was davon abbekommt. Also, ich bin dann jetzt noch mal weg, komm morgen wieder vorbei.Bis dahin!

Backe, backe Kuchen....

-
Guten Morgen allerseits,
Knut ist lt. der heutigen Tageszeitung wieder gesund und ich hab frische Brötchen und Croissants mit ...
LG
-
Guten Morgen tanzkleinertiger

Der Kaffee ist auch schon fertig...so, Knut gehts also besser - gut so.
Aber haste schon gehört, der Richard Gere hat doch tatsächlich in der öffentlichkeite rumgeküsst....steht heute in unserer Tageszeitung ( nein nicht in der Blöd-Zeitung) und die Hindus mögen die öffentliche Zurschaustellung von Zärtlichkeiten gar nicht
Sachen gibts, ist der Gere ein Hindu - klär mich mal auf... 
Ach ja, noch was, was war das mit der Seniorenecke

Diese frechen jungen Dinger, die gerade mal so 6 Jährchen jünger sind, ich komm euch gleich in eure Krabbelgruppe
-
wer ist hier Senior ?? aufdemschlauchsteh ....
Ich dachte ja immer der Gere wäre beim Buddhismus - ist das dasselbe ? Ja, aber ich habs heute morgen auch gelesen
Gibts auch heißen Kakao ?
-
Danke für den Kakao und fürs

weiß leider noch nix neues - muß jetzt ins Büro.
Bis später
LG
-
tanzkleinertiger...blätter mal zurück, weil wir drei gestern abend nicht anwesend waren, haben die jungschen uns in das seniorenbecken geschubbst....

Bin ich Buddha, weiss ich alles
Keine Ahnung ob Hindu und Buddhismuss zusammen hängen, aber wahrscheinlich schon, wenn das in der Zeitung so steht... 
natürlich gibts auch heiße Schokolade, schon allein wegen der Krabbelgruppe, die noch am schlafen ist

-
Wer schläft hier noch??? Wir lauschen doch nur andächtig der älteren Generation, das sollen wir doch immer!

Guten Morgen!
Ich hab Capuccino gemacht und wer möchte kann auch einen Espresso bekommen. Eierschecke ist auch noch da!
Ich hab heute gelesen, das Kate schon ein Millionenangebot bekommen hat, wenn sie mit einer Zeitung über ihr Privatleben mit William redet. Hat sie aber abgelehnt, weil sie ihm versprochen hat die Diskretion zu wahren.
-
Senior
ich?wo ich doch glatt als 39- jährige durchgeh.

Dann will ich mich mal als Richard Gere Fan outen. Seitem ich "ein Offizier und Gentleman gesehen habe, bin ich in diesen Mann verliebt. http://www.boardy.de/images/smilies/herzrgn.gif
Eine weiße Uniform schmückt aber auch ungemein.Eigentlich wollte ich ja nur kurz sagen, dass der Richard gar nix falsch machen, der zieht seine weiße Uniform an und gut is.

-
Na, Brigitte, dann klär uns doch mal über den Richard auf...was ist er denn nun und warum regen sich die Hindus auf

Warum darf der in der Öffentlichkeit nicht küssen

Komm, uns kannst du das doch erzählen.....
Ist noch Kaffee da

-
Hallo Mädels,
ich hol mir jetzt dann gleich aus der Kantine Marillenknödel ... soll ich welche mitbringen ?
LG
-
Auch Latte Macchiato

Haste auch die Witzseite mitgenommen....

Ich würde gerne einen Lachen Lernen in 2 Tagen Kurs anbieten...ich sehe hier dringend Bedarf für solche Veranstaltungen

Sag mal, ist die Kate Moss jetzt wirklich mit diesem Schreckgespenst zusammen

-
tanzkleinertiger...Marillenknödel..klaro, immer her damit, die passen wunderbar in die Obstdiät

-
mit welchen Schreckgespenst ?
Erzähl - ich hab gehört, daß Pamela Anderson nun auf den Naturlook macht und nix mehr dagegen hat, wenn "schlechte" Photos von ihr veröffentlicht werden .... -
"Mausebaer" wrote:
Auch Latte Macchiato

Sag mal, ist die Kate Moss jetzt wirklich mit diesem Schreckgespenst zusammen

Auch Latte Macchiato, wenn es Dich glücklich macht!
Ich seh nicht mehr durch, ob die ihr Schreckgespenst jetzt wirklich hat, wollten die nicht heiraten?? Ich dachte immer, die hat mehr Geschmack! Aber: Wo die Liebe eben hinfällt, und wenn´s auf dem Misthaufen ist...!