PROMI KLATSCH UND TRATSCH
-
na guten Morgen, liebe Tratschrunde

Lukas, Loopings
dann garantiere ich für nichts !!!Heute, die Schlagzeile der Bildungszeitung, ganz groß:
RTL wirft Superstar Max raus, Skandal....
und daneben der nette Herr Bohlen...
-
naja dieser Max soll ja über Bohlen abgelästert haben vor Klatschreportern glaub ich .
Freundin, und was hat der arme Max dann falsch gemacht
Ich lästere auch immer über Bohlen ab...mich schmeist aber niemand raus :? 
-
lukas, nicht heulen, aber eine gescheite Antwort kann ich dir nicht geben, habe doch bloß die Schlagzeile im vorübergehen gelesen...vielleicht weiss Freundin mehr

Ach danke, Freundin, dann bin ich aber beruhigt, ich hatte schon Angst, dass ich jetzt auch fliege...

-
Nach Informationen der "Bild"-Zeitung wirft der Kölner Privatsender Buskohl vor, sich nicht an vereinbarte Termine und Verträge gehalten zu haben. RTL bestätigte, dass es zu "Differenzen" mit Buskohl gekommen sei.
Buskohl wollte laut "Bild" nicht als Solo-Sänger, sondern als Songwriter und mit seiner Band "Empty Trash" Karriere machen. "Wir haben ihm deutlich gemacht, dass wir keine Super-Band suchen, sondern einen Superstar", sagte RTL-Unterhaltungschef Tom Sänger.
Vor allem zwischen Jury-Mitglied Dieter Bohlen und dem DSDS-Kandidaten war es zu schärferen Auseinandersetzungen gekommen.
Das hab ich soeben bei GMX gelesen... man man man... jetzt guck ich nicht mehr DSDS
grins -
"tanzkleinertiger" wrote:
Hallo Mädels,bin wieder zurück von einem traumhaften Wochenende im Oberbayerischen ... mit dem Wasi meinte ich natürlich den Skifahrer Wasmeier. Leider ist er mir nicht übern Weg gelaufen.
Was hat sich sonst so getan, hat jemand frühstück mitgebracht - in meinem Kühlschrank ist totaaaale Leeere.
LG
DanielaSei gegrüßt in den Reihen der Klatschbasen.
Heute haben anscheinend alle Ihre Diät angefangen ich habe noch nichts von einem leckeren Frühstück gehört.
Meinen Kuchen von gestern habe ich jetzt an die Vögel verfüttert.Du bist ja sicherlich noch gut gesättigt vom hoffentlich üppigenm Hochzeitsmahl.
Haben denn alle "JA " gesagt

-
Hallo liebe Frühstücksgemeinde,
habe heute schon einen stressigen Vormittag hinter mir und freue mich auf ein gutes Frühstück. War vorher extra noch beim einkaufen und habe uns frische Baguettesemmeln, gebackene Schinkenwurst, Schinken und Streichwurst mitgebracht. :haut_rein:
Zudem habe ich entgegen meinen Gewohnheiten heute die Bildzeitung gekauft und war stinksauer. Habe mich tierisch über Dieter Bohlen aufgeregt. Das Risiko, dass jemand gewinnen könnte, den man nicht unter Vertrag hatte, wollte man wohl im Keim ersticken.
Diese Sendung ist für mich gestorben. Mir war zudem nicht bewußt, das RTL bei Dieter Bohlen unter Vertrag steht.I kannt mi eitz scho wieda so aufregn, i glaub i geh schnei naus und rauch oane. (Beruhigungszigarette)
-
"Brigitte" wrote:
Hallo liebe Frühstücksgemeinde,... Dieter Bohlen aufgeregt. Das Risiko, dass jemand gewinnen könnte, den man nicht unter Vertrag hatte, wollte man wohl im Keim ersticken.
Diese Sendung ist für mich gestorben. Mir war zudem nicht bewußt, das RTL bei Dieter Bohlen unter Vertrag steht.I kannt mi eitz scho wieda so aufregn, i glaub i geh schnei naus und rauch oane. (Beruhigungszigarette)
Der Bohlen ist es doch nicht wert, daß Du einen Herzkaschper riskierst

Andersrum, finde ich dies Castingshows alle absolut bescheu...
Die Gewinner stehen doch alle schon vorher fest ! Da hat doch beim letzten Mal jemand geplaudert, die dürfen nur mittmachen wenn sie die Maulhaltepflicht unterschreiben.
Wer da mitmacht ist selber Schuld.
Der ist halt nicht Bohlens Typ !!!
-
"Freundin" wrote:
Brigitte du bist ein Schatz, danke für die Leckereien .Ich komm mit eine rauchen aber nicht wegen dem Bohlen aber so aufgeregt wie du bist nacher fällste noch von der Terasse ich glaub Mausebär kommt auch mit oder Mausebär.

Einen Beruhigungsschnapps hab ich auch in der Tasche.
ich komme auch mit

reicht die buddl schnaps
ich bringe die zigis
-
Guten Mittag die Damen!!
was gibts neues?? -
hab zur Not noch einen Grappa mitgebracht ....
na wenn Bayern verloren hat, scheint der Oli K. mit den Gedanken doch woanders gewesen zu sein

-
@manumicha, das war kein Schnaps, das war Medizin.

Zigaretten und Schnaps, welch göttliche Erfindung. Mir gehts wieder supi.
Habe mir jetzt die Bildzeitung von vorne bis hinten vorgenommen und bin ein bißchen verwirrt. Dieser Schreibstil ist meinem doch sehr ähnlich.

Und dafür haben manche Leute studiert.
Was ist eigentlich aus dieser "heimlich Promis fotografier Geschichte" geworden"?
Gibt´s die noch immer?
Und gibt´s immer noch kein Geld dafür? -
der Max hat ein Statement zu seinem Rausschmiss abgegeben..Zudem hat Dänemark bzw. Kronprinzenpaar Nachwuchs bekommen..
So mische mich einfach mal wieder so ein
und schmeiß dabei doch gleich ne Runde Pfeffi 
️