PROMI KLATSCH UND TRATSCH
-
Vielen Dank !
Wieder was gelernt !
Bei uns gibt es supi fränkischen Spargel !!!
Allerdings ist mir es persönlich egal wo der Spargel gestochen wird, frisch muß er halt sein !!!
Hat jemand schon die Ollie & Verena Gedächtnisbilder angeschaut 
Von seiner Exfrau gab es das wohl nicht
Eine Seite drunter gibt es `ne Bildergalerie von der Neuen !Das ist wie in den örtlichen Tageszeitungen, aud der Seite Traueranzeigen mittendrin wo gerade Platz ist steht dann
" Happy Birthday Opi Waldemar....." -
na dann will ich mal nicht so sein..klinke mich ein.. beim kaffee..und bringe gleich noch ne runde Prosecco..denn der pfeffi erregte ja die Gemüter

Aber was neues zum tratschen und klatschen hab ich leider nicht :? -
so sehe ich das auch

-
Hallöchen meine Ladys
na alles gut im Tratsch?
hab hier was neues... vielleicht interessierts ja jemanden
lachLaut der «Daily Mail» wird Zinedine Zidane bald wieder die Schuhe schnüren. Der Franzose soll sein Comeback bei Chicago Fire geben.
die können einfach nie aufgeben... oder?
lg euer lukas
-

also Zinedin Zidane ist der Französische Fussballspieler wo gerne ab und an einen Stier darstellt... so wie im WM-Finale in Deutschland
lachaber Paris Hilton sagt dir was... denk ich?
-
Guten Morgen!
Werde mal gleich frischen Kaffee machen. Für Essen ist es noch zu früh.
Man die Paris, das ist schon eine. Zuerst schnappt sie sich den Exfreund von Cameron Diaz und dann läd sie die Cameron Diaz zu ihrer Party ein und füllt sie ordenlich ab.

Schlagzeile: Cameron Diaz sturzbetrunken auf Paris Hiltons Party.
-
Guten Morgen Mädels,
und schon wieder Paris ... die Nachricht heute morgen hat mich so geschockt, daß ich glatt das Frühstück habe fallen lassen:
Paris gab in einem Interview bekannt, daß sie sich durchaus vorstellen könnte, daß Amt des US-Präsidenten auszuführen !
-
Ersteinmal guten Morgen meine lieben Tratschtanten,
super tanzkleinertiger, das nächste mal bitte eine deutliche Vorwarnung...ich habe mich grad am Kaffee verschluckt
Was will Paris bitte schön denn da schon wieder anstellen

Das wird ja immer schlimmer bei den Amis...

Ach gott, Guten Morgen Brigitte, hab dich grad erst gesehen...danke für den Kaffee

-
tschuldigung mausebaer, aber mir gings heute morgen nicht anders !
-
Ach, mach dir nichts draus, muss ich halt den Schreibtisch komplett abwischen....das ist doch aber mal wieder typisch....naja, wenn man mal so zurückblickt, wer das Amt schon so alles ausgeführt wird, stehen Paris Chancen ja gar nicht soooooo schlecht