PROMI KLATSCH UND TRATSCH
-
Brigitte...

Ich würde ja das solldurch er istersetzen, aber das ist meine persönliche Meinung

-
@Mausebaer,
stimmt, ich wollt bloß höflich bleiben. -
Das hab ich mir schon gedacht, Brigitte

Aber mit Paris, ich weiss ja nicht, das könnte ja richtig heiter werden,
Klatschenerna for Präsident

-
aber wie heißt es so schön:
es kommt meist nix besseres nach

Danke Freundin für das super leckere Frühstück !
-
Hallöchen meine Lieben,
ich schmeiß mal ne Runde frisch gepressten O-Saft und lecker Obstsalat!!
Ohh gott die Paris..die olle ..mein Gott ..herr s******* Hirn vom Himmel!!
Nun denn hab gerade gelesen, dass Max Buskohl und seine Band bei Stefan Raab auftreten
-
"stephanieauswinkel" wrote:
Nun denn hab gerade gelesen, dass Max Buskohl und seine Band bei Stefan Raab auftretenDanke für den Saft ! Ist mir lieber bei den Nachrichten, da muß ich nur wischen und nicht noch Brandwunden versorgen, wegen heißem Kaffee`s !
Der Raab läßt doch jeden in seine Show zumindestens alles was erstmal woanders rausgeflogen ist !

@Katze2ooo <--- Morning, darf ich jetzt auch zum Raab

-
Na dann Prost

-
der Gute Wille zählt... also soll er singen und dann wird sicih schon zeigen , ob's fetzt oder nicht

manumicha..für mich biste schon ein Star

-
na dann will ich mal nicht so sein..klinke mich ein.. beim kaffee..und bringe gleich noch ne runde Prosecco..denn der pfeffi erregte ja die Gemüter
Jaja, so sind die Mädels, Kaffe und Prosecco... scheint ja im Moment das absolute Muss bei den Damen zu sein

-
"AndiM" wrote:
na dann will ich mal nicht so sein..klinke mich ein.. beim kaffee..und bringe gleich noch ne runde Prosecco..denn der pfeffi erregte ja die Gemüter
Jaja, so sind die Mädels, Kaffe und Prosecco... scheint ja im Moment das absolute Muss bei den Damen zu sein

Also ich habe mal gehört das die Boy`s auch auf Kaffee stehen !

Naja und so lange die Boys " Paris " als Traumfrau und IT Girl küren, trinken wir um etwas mithalten zu können eben Prosecco !
Wenn nur nicht immer die Dosen so klein wären

-
dafür hab ich vorgesorgt - hier habt ihr ne gekühlte flasche prosecco und ich hab ncoh frische erdbeere mit !
na dann Prost !

-
"AndiM" wrote:
"Paris" ne Traumfrau? Wer behauptet denn so etwas? ICH auf jeden Fall nicht
Na gut, Kaffe trink ich ja auch sehr gern. Aber ist schon sehr nett zu sehen, wie ihr Mädels euch dennoch so selbstlos für uns Jungs aufopfert

Ja gell ????
So sind wir Mädels halt !!!! Wir wissen schon was ihr wollt ! Wir wissen aber auch was Ihr davon bekommt !!!

tanzkleinertiger, schön das Du an Erdbeeren gedacht hast, die passen ja wunderbar zum Prosecco !

-
"AndiM" wrote:
Ich bin richtig stolz auf euch
hm, ein Gläschen mit frischen Erdbeeren kann ich mir auch ganz gut vorstellen 
Na das wollen wir ja hoffen !

Du kannst sogar zugreifen - nicht nur vorstellen wie schon mal erwähnt hier wird ALLES geteilt !
Tip : Für die Strahlemänner --> Zahnseide ist auch im Herren WC !