Der User - Frage/Antwort - Thread
-
Nein
und Du?
-
Ja hatte ich und auf Kuba ein junges 3jähriges Krokodil auf der Schulter. Maul war aber mit Tau zugehalten.
Und ein Babykroko auf der Hand. Das war süß. Auf der Krokofarm gabs dann auch Krokofleisch zu essen. Fand ich dann garnicht mehr süß. 🤮
Bekommst Du schnell einen Sonnenbrand?
-
Früher hatte ich schon hin und wieder einen Sonnenbrand, hauptsächlich auf den Schultern, in den letzten Jahren aber nicht mehr.
Kannst Du Dich an Deinen letzten Sonnenbrand erinnern?
-
Ja im September. Ich muß ganz vorsichtig sein. Laufe am ersten Abend ohne dass ich am Strand war mit einer roten Nase rum. Und nach ein paar Tagen kommen dann die Wasserbläschen. Aber ich werde schnell braun.
Gehst Du vor dem Urlaub auf die Sonnenbank?
-
Kreuzfahrt durch's Mittelmeer, ist schon sehr lange her, war ein russisches Schiff.
Hast Du schon mal eine Flussfahrt gemacht?
-
Nein, keine Sonnenbank
Hast Du schon mal eine Flussfahrt gemacht?
-
Ist ja schon wieder ein kleines Chaos hier....

-
Muscheln, Ansichtskarten, Fotos von Sonnenuntergängen und Blumen...
Welche Sammelleidenschaft hast DU?
-
Tosca - nicht schimpfen
ist doch nur bischen durcheinander !!!!!Ich sammle Fotoalben - ich fotografiere soviel lasse die Digi-Bilder auch entwicklen und klebe sie brav ins Album - mit Tickets ect.
Die Regale biegen sich gut durch................
Macht du Sport ?
-
das kommt von den doppelten Beiträgen! Richtig in Erinnerung, Ute, mit der Yangtse-Flussfahrt.
Mein Teddy aus Kindertagen heißt Sonny und einer aus der Neuzeit heißt Mops, weil er so klein und moppelig ist.
Ob jetzt es jetzt wieder zu Überschneidungen kommt?
-
Ja, Schwimmen und Radfahren
Und Du?