Rechtschreibfehler !
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
-
Rechtschreibfehler?
...Luat eienr Stduie der Cambrdige Unievrstiät speilt es kenie Rlloe in
welcehr Reiehnfogle die Buhcstbaen in eniem Wrot vorkmomen,
die eingzie whctige Sahce ist, dsas der ertse und der lettze
Buhcstbae stmimt. Der Rset knan in eienm völilegen Duchrienanedr
sein und knan trtozedm prboelmols gelseen wreden. Das ist so, weil das
menchsilche Ague nicht jeedn Buhcstbaen liset. Ertsuanlcih, Nihct?Aber trotzdem sollte man sich etwas Mühe geben einigermaßen richtig zu schreiben

-
Hallo juanito,
ich bemitleide Menschen, die sich für Unfehlbar halten und sei es nur in der Deutschen Rechtschreibung.
Magst ja möglicherweise ein netter Mensch sein, aber Dein Berichtigungssinn geht mir tierisch auf den Keks (und nicht nur mir, wie man öfter gelesen hat). Kauf Dir ein paar nette Zeitschriften denn da sind sehr oft Gramatik-oder Rechtschreibfehler, und beende Deine Tätigkeit hier.
Alle Gute auch weiterhin
Rathaus01 -
Rathaus,
das fällt Dir aber früh ein, jetzt - nach 3 Tagen Pause in dem Thread.
Außerdem heisst der Thread ja schließlich RECHTSCHREIBFEHLER . -
@Rathaus01, juanito wollte wirklich nur was lustiges schreiben, den mögen wir hier alle.

-
Guten Morgen!!
Ich emfeele die Lecktühre von Bewertunck Nr. 698158!!Fahtzitt: keinn Komennttaar

-
Das ging mal, ist aber inzwischen nicht mehr möglich...
-
Hallo wiener-michel,
komme leider nicht dauernd zum Lesen bzw.Schreiben.Hallo chriwi,
nun hatte ich unserem Rechtschreibprofi mal wieder einen Elfmeter gegeben und Du machst alles kaputt.

Mal im Ernst, möglicherweise gibt es ja auch Leute, die uns ihr Wissen mitteilen würden, aber sich nicht trauen, da Schreibfehler immer möglich sind. Egal aus welchen Gründen!
Wer will denn schon, dass sich jemand über ihn lustig macht.
Ich finde diese Thema ziemlich blöd und hatte mich schon geärgert, dass ich überhaupt darauf gepostet hatte.
Gruß
Rathaus01