sindbad aquapark
-
Indigo-Girl wrote:
Nicht nur mit denen und auch nicht nur im Beach drüben... wir fliegen da jetzt schon seit Jahren hin und haben auch schon viele liebe und gute Friends. Da sind z. B. Ahmed (mr. generalmanager von reiseleiter seit kurzem und unentbehrlich für ausgedehnte Shoppingtouren), Abdul vom Sindbad (verstehen uns sehr gut mit ihm und seiner Frau und seiner kleinen Tochter) und die Seele vom Sindbad, meinem Mussa-Habibi
und Abdul stellt uns jedes Mal eine Menge neue Kellner und Co. vor, dass ich mir die Namen gar nicht alle merken kann
leider.Hey Indigo-Girl
Kennst du El Amir aus dem Beach?Wann fahrt ihr denn hin?Wir waren vor zwei Jahren dort und er war superlieb.Dieses Jahr waren wir im Giftun und haben ihn 2x im Sindbad besucht.Er hat sich super gefreut.Wenn ihr fahrt sag doch bitte mal bescheid.Wär super wenn du ein Foto mitnehmen könntest.
-
Indigo-Girl wrote:
Nicht nur mit denen und auch nicht nur im Beach drüben... wir fliegen da jetzt schon seit Jahren hin und haben auch schon viele liebe und gute Friends. Da sind z. B. Ahmed (mr. generalmanager von reiseleiter seit kurzem und unentbehrlich für ausgedehnte Shoppingtouren), Abdul vom Sindbad (verstehen uns sehr gut mit ihm und seiner Frau und seiner kleinen Tochter) und die Seele vom Sindbad, meinem Mussa-Habibi
und Abdul stellt uns jedes Mal eine Menge neue Kellner und Co. vor, dass ich mir die Namen gar nicht alle merken kann
leider.Ist seine Frau zufällig deutsche?
und seine tochter so zwei jahre oder so? -
Nein, seine Frau ist nicht Deutsche und seine Tochter ist drei Jahre alt geworden.
-
Hi 07Egypt07!
Du hast Post

@ meltog:
Vorerst kein Urlaub in Sicht, aber im nächsten Jahr. Und ich glaub, den Namen schon mal gehört zu haben. Kann ihn nur nicht einordnen.
-
hi meltog,
ich glaub ich weiß wen du meinst ausn Sindbad Beach Resort. so en kleinerer oder?
LG
-
oki ich glaub wir meinen den selben
jaa das weiß ich ja ich find ihn auch total lieb un freundlich und so 
lg
-
jaaaa richtig duu kennst nur ashraf
..ööhm ja ich weiß net genau ob du den kennst
... kann dir ja nachher mal ein bild schicken vllt kennst du ihn dann 
-
Hallöchen,
darf ich hier auch was zum Hotel fragen oder nur zu den Männern des Hotels?

Uuuunnnndddd ich habe mir bereits alle Bewertungen bis zu Beginn des Jahres durchgelesen & auch die Seiten dieses umfangreichen Threads bis hierher.
- Also dann, geht der Strand flach ins Wasser hinein?
- Kann man schnorcheln & sieht man dabei auch schon Fische an diesem Strand?
- Was kostet in etwa eine U-Boot-Tour & lohnt sie sich?
Solltet ihr noch andere Tips haben, bin ich für jeden dankbar.
VG und noch einen schönen Rest-Sonntag, Doreen
-
Zu Frage Nr.
1: ja, Strand ist flach abfallend,
2: kleine Fische ja, große Fische eher weniger (ist die Ausnahme, Anlocken
mit Brötchen - ist aber verboten
)
3: U-Boot-Tour (ich durfte mal steuern... ätsch :p) empfehlenswert,
allerdings muss man da über eine Art Hühnerleiter runter
Preis
weiß ich net, hatte Vergünstigung über einen Bekannten.Übrigens darf man hier auch gerne Fragen zum Hotel und nicht nur zu den dortigen Männern stellen
Hast du auch meinen Reisetipp mit den Pics für den Aquapark gesehen???Gruß
Indigo-Girl
-
@ TDSCC
Der Strand selbst ist nicht gerade ein Schnorchelparadies. Ist aber auch kein Wunder, da die Touristen ja alle Fische verjagen, wenn sie im Meer sind.
Man kann aber einen wunderschönen Schnorchelausflug buchen. Am Strand bei Ali kostet das ca 25 Euro. Man schnorchelt 2 mal über wunderschönen Riffs. Der Ausflug dauert ca 8 Std, ist aber absolut g wie GEIL
.....LG Silke
-
@ Silke
Ist das dann auch schon was für Kids (9 & 7 J.)?
@ indigo-girl
Also das mit der Hühnerleiter kenn ich schon, da wir schon mal auf Usedom in einem U-Boot waren
, dass ist ja nicht schlimm.Deine Reisetipps hab ich mir mitlerweile alle durchgearbeitet und werd mich sicher noch mal melden, wenn die Zeit näher ran rückt
Viel mehr bin ich zufrieden, dass die Kids am Strand schon einige Fische sehen. Dann dreht sich im urlaub nicht nur alles um die Rutschen
-
Ja, kleine Fischis auf jeden Fall

-
also die kleinen fische im meer sind nur so weissfische nicht wirklich interessant zum ansehen.
derstarnd ist frach abfallend aber nur etwas dann gehts abwärts -
Ja stimmt die kleinen Fische am Strand sind nicht sooo toll.Aber für die Kinder immerhin schon was zu schauen.Aber auf alle Fälle einen Ausflug mit dem Schiff machen.Am besten Mahmaya dort ist es traumhaft schön.Und gaaanz viele Fische.Aber Vorsicht unbedingt Badeschuhe tragen wegen der Seeigel usw.!!!
-
Nöööööööööö, ich schonma net
obwohl
wäre in diesem Fall besser.