Gewicht verlieren-Rezeptvorschlag
-
Freundin,
und wann ist ein Mann ein Mann

-
...vielleicht wenn er, wie ich eben, 2 Steaks mit Kroketten und einer Rotwein-Zwiebelsauce gegessen hat. Dazu einen schönen, frischen, gemischten Salat und zwei gut gekühlte Hefeweißbier...

Oder hab' ich jetzt was falsch verstanden?
War es nicht auf das Essen und Körper(un)fülle bezogen?
Eher so? 
Wenn nicht, glaube ich, daß ich die Waage mal neu einstellen muß...

-
Ja, Freundin, da kann ich dir nur zustimmen, bei mir ist ein Mann auch nur ein Mann, wenn er....
und das ist mein großes Geheimnis

@curi...
da bin ich ja mal gespannt, ob das zwischen euch noch zu klären ist

-
alsoooo, was mir beim schlank bleiben immer sehr geholfen hat waren folgende dinge: 1. bei uns in der kantine essen, bei dem gematschge rationierst du das essen automatisch, oder 2. ich koche selber, bei meinem talent verdirbt mir eh die beste pizza ...
alternative 3. gibt es auch noch: such dir nen vegitarier als partner (oder falls du vegitarier bist, eben umgekehrt) , spätestens nach acht wochen intensiven zusammenlebens bist du so ausgehungert, dass dir sogar die enten im park das brot zurückwerfen, wenn du sie fütterst

-
Freundin,
Frauen brauchen ihre Geheimnisse, und Männer ihr Bierchen

Bloß Geheimnisse machen nicht dick...Bier schon

Jetstream, deine Diät ist auch nicht schlecht.

-
Hallo zusammen!
Hab ich irgendwas verpasst?

Sagt mal, wo wir grad dabei sind:
Wie siehts eigentlich mit der Verpflegung im Shuttlebus aus?
Piccolo, Prosecco... Wer möchte was? Und wieviel?Ach so, vergessen... ich schiebs dann mal rüber in den Südler-Thread
nicht das wir wieder Ärger kriegen, wegen Thema verfehlt -
"Lapislazuli" wrote:
Hallo zusammen!Hab ich irgendwas verpasst?

Sagt mal, wo wir grad dabei sind:
Wie siehts eigentlich mit der Verpflegung im Shuttlebus aus?
Piccolo, Prosecco... Wer möchte was? Und wieviel?Auch hallo zusammen,
bin heute nur kurz da,bin sehr müde.
Ihr habt ihm Shuttlebus Prosecco usw.
Und ich
sitz ganz allein im Flieger 
Das geht net,das ihr euch ohne mich aufwärmt.
Geht gar net.
Da muss ich auch aufwärmen.Hoffentlich hab ich einen unterhaltsamen Sitznachbarn,der mitmacht
-
@ Freundin
SO BESSER?

Meinste unser Curi kann das erkennen?
-
Clou, schönen guten Abend, solange dein Sitznachbar keine Waschmaschinen verkauft und eine Gurtverlängerung braucht, mach es dir schön mit ihm - wenn doch, würde ich den Fallschirm nehmen.

-
Nö!

-
@ Clouchen
EXTRA FÜR DICH gibts Onkel Jürgen- und das ZWEI ganze Tage lang!
IST DAS TOLL?

-
"Freundin" wrote:
Clou ich komm ja auch mit nem Flieger und mein Sitznachbar ist sehr nett und sogar Pilot.Also mir kann nichts passieren.

Ich beneide dich ja richtig,ich bei meinem Pech werd eine Katastrophe neben mir sitzen haben.Egal dann red ich halt mit mir selber oder ich setz mich ins Cockpit dazu.Also wenn ihr irgendeine Schreckensmeldung im Bus hört bins wahrscheinlich ich,die eine Notlandung auslöst

-
Oder Dir vergeht spontan der Appetit auf alle Speisen und Getränke... womit wir wieder beim Thema "Gewicht verlieren" wären!

-
@ Freundin
die Prinzessin macht mal Pause...