Sommerurlaub 2008 buchen???
-
@Yvis:
Lieb, Dein pro Reisebüro Beitrag
Im Fernbereich bzw. bei Flugzielen mit Linienflügen ist buchen häufig auch jetzt schon bis März08 möglich. Katas von Meier's oder DER gehen häufig schon so weit.
Im Nahbereich sind häufig die Vorabkataloge wirklich supergünstig-komen dieses Jahr bestimmt auch wieder 8-4 Wochen bevor der Rest erscheint. Reinschauen lohnt sich bestimmt.
Liebe Grüße, Linda -
"hamtaro" wrote:
Hallo,bei welchen Reiseveranstaltern kann ich schon für die Sommerferien 2008 buchen??
Habe bei vielen geschaut,aber es geht nur bis März 2008--weiter nicht.bei keinem gängigen. Man kann immer nur eine Saison überspringen und sich dafür dann vormerken lassen.
Im Juli erscheinen die Winterkataloge, die gehen dann von November bis März, hier kann man sich schon vormerken lassen und wenn diese Kataloge da sind kann man sich für den Sommer (April-Oktober) vormerken lassen.
LG, Kazi

-
"Quereinsteiger" wrote:
da ich es heutzutage leichter finde online zu buchen, kann ich das Portal ************ empfehlen.Hi,
über ********** habe ich in letzter zeit viel gehört. habe es auf deinen rat hin mal probeweise genutzt und eine unverbindliche anfrage geschickt... es ist echt toll, wie individuell sie die angebote auf einen ausrichten. ich bin begeistert und beim nächsten urlaub wird darüber gebucht.
danke und liebe grüße, der Testsieger
Anmerkung des Admins:
Willkommen im Forum,
aber bitte nicht so plumpes Guerilla-Marketing!
Lass es bitte bleiben!Gruß
Florian -
äähhhh....sorry, aber alle reden hier von vorausBUCHUNG....
es ist keine vorausbuchung sondern lediglich eine reservierung, die man schon jetzt für sommer 2008 im reisebüro oder online-reisebüro tätigen kann.
und nochwas: WANN kommen denn nun diese vielbeschriebenen "abgespeckten" vorab-kataloge???
grüßli
-
achso, schon gelesen, dass die vorab-kataloge im september erscheinen, daher hat sich der letzte teil meiner nachricht erledigt.
-
Ich möchte nächstes Jahr zwei Wochen in die Türkei fliegen. Im Monat Juli wahrscheinlich. Ich kann mich nur noch nicht für das Hotel entscheiden. Habe aber bereits einige Hotels im Auge.
Wann wäre es dann am sinnvollsten zu buchen ???
Wann spare am meinsten ???