Wetterthread
-
Hallo, ich habe auch gerade mal geschaut wie das Wetter zu unserem Reisetermin ist. Wir haben wirklich am 19.09. 27 Grad

Ich habe solange gehofft, dass ich nicht so ein pech mit dem Weter haben werde

Ich freue mich schon riesig und hoffe die ganze Woche ab dem 19.09. ist auch noch so schön warm.Allen die noch in den Urlaub fliegen wünsche ich viel viel Spaß!!!
-
Nun ist es endlich soweit.
Ich fliege morgen nach Varna und hab gerade noch einmal den Wetterbericht gecheckt: Sieht ganz gut aus. So um die 25/26 °C und kein Regen. Damit bin ich zufrieden! In der Sonne sind´s dann hoffentlich 30 °C...! Ich berichte euch dann wie das Wetter war, wenn ich wieder zurück bin.Liebe Grüße...
-
Welcome in good cold Germany, Ronny

-
-
Alles klar. Danke schön.
Hochsommer muß ja nicht sein. Das erwarte ich ja nicht. Ca. 25 Grad würde mir ja reichen. Nur zeigte der Link oben Temperaturen von max. 20 Grad. Das wär nicht so schön.
Allerdings denk ich eine so weite Vorhersage ist nicht unbedingt sehr sicher. Wetter Online zeigt 24 Grad für Montag, dass wäre ja prima. Seht ihr das auch so?
-
Hu hu
ich bin seit Samstag wieder zuhause. Das Wetter war durchschnitt! vom 15.09. - 19.09. sonnig, 25 °C und schön. Am 20.09. u 21.09. unter 20 °C, Regen, Wind und fies!!!! 22.09. dann wieder sonnig, aber nicht mehr so warm...
LG
-
Hallo bin auch gestern zurück gekommen.
Das Wetter ist echt klasse und soll auch so bleiben die nächste Woche.Liebe Grüße

-
Während sich hier das Klima auf Dauerberieselung und 14°C einpendelt,
ist es am SB 24°, sonnig und das Meer hat auch noch um die 21°C.Nun werden aber nach und nach die "Zelte" abgebrochen!
Denn der Herbst kommt auch in BG ungemütlich daher -
wenn er denn kommt
-
Auch die End-Saison ist laut Webcam so gut wie beendet.
Leere Strassen, Lokale und Stände zum Großteil dicht.
Wetter ist wie hier zurzeit – also Wechsel zwischen Bewölkt und sonnig,
Temperaturen wanken zwischen 14°C – 22°C. Wasser noch 22°C
Dowishdane Bulgaria bis 2008
-
ronny wrote:
Dowishdane Bulgaria bis 2008
Wenn ich den "Wer - wann - wo"-Tool benutze, werde ich am Sonnenstrand ziemlich einsam sein. Außer mir scheint noch niemand gebucht zu haben.
Gruß
Manfred
-
-
Wenn ich den "Wer - wann - wo"-Tool benutze, werde ich am Sonnenstrand ziemlich einsam sein. Außer mir scheint noch niemand gebucht zu haben.
Gruß
Manfred[/quote]
Nach längerem Suchen, habe ich diesen Tool gefunden. Werde aber nur aufgefordert meine Daten einzugeben.
Zeigt sich erst danachwer, wann,woist? Ich habe deinen Eintrag bzw. überhaupt keinen Eintrag gesehen.
Etwas ratlose Grüsse von
Elenana -
Elenana, das geht so:
-
Du trägst deine Reisedaten ein: Beginn, Ende, Bulgarien, Süden (Burgas), Sonnenstrand, dein Hotel : Und dann klickst du auf "Urlaub eintragen" und siehst vermutlich nur deinen eigenen Eintrag, weil genau zu diesem Zeitpunkt in deinem Hotel niemand ist, der sich eingetragen hat.
-
Jetzt veränderst du deine Eintragungen: Du gibst z.B. bei Zeitraum (1. Mai - 13. Oktober ein - der Tipp kam von Ronny), danach markierst du an Stelle deines Hotelnamens "Bitte wählen" und schon hast du alle Eintragungen für den Sonnenstrand in der Zeit vom 1. Mai - 13. Oktober). Wenn du den Knopf "Urlaub eintragen" nicht drückst, bleiben deine vorherigen Daten unverändert gespeichert.
-
funktioniert auch ohne 1., nur dass dann keine Daten von dir für andere sichtbar sind.
Du kannst also das Formular so oft ausfüllen, wie du willst; solange du nicht auf "Urlaub eintragen" drückst, können andere deine Daten nicht sehen.
Viele Grüße
Manfred
-
-
Hallo Manfred,
danke für die ausführliche Anleitung. Werde es dann ausprobieren, wenn der Urlaub gebucht ist. Warte noch den Neckermann-Katalog ab. Mit Burgas, Sonnenstrand und so, liegst du ja schonmal total richtig. Woher weißt Du
Viele Grüße
Elenana -
Sa6toto az snam vsi4ko!

Mnogo posdravi
Manfred
-