Usertreffen Süd - der nächste Versuch.......
-
stimmt Mausebaer bin geistlich heut vollauf der Höhe.
Ein Kind names Nürnberg
Wird das der Cousin von Baden-Baden?Freundin wenn du unbedingt auf einen Berg willst könnten wir am Nachmittag(samstag vor dem Treffen) den Nürnberger Hausberg besteigen wenns einen gibt,hier klingt die Harfe :Dauch wunderschön

-
genau Clou, die Harfe ist für Curi und Freundin, ganz allein

Ja, slowhexe, ich werde ein Auge drauf werfen, dass keine kleinen Nürnbergs beim Treffen rauskommen

Dann brauch ich auch kein Zimmer, sondern stelle mir eine Liege auf den Gang

-
Winni muss mal unbedingt nachfrage, ob das kontiki für unsere Senioren
auch spezielle Seniorengerichte, Lesebrillen usw. im Angebot haben.Und für die Kinder eine Krabbelecke

Habe ich gerade erledigt!
1.) Es gibt A L L E S lecker durchgedreht!!
2.) Es sind extra starke Lesebrillen vorhanden - es besteht auch die Möglichkeit gegenseitig vorzulesen! oder es wird ein VORLESER bestimmt!! Vorschläge bis 07.09.2007
3.) gut gebrauchte und eingebissene 3 sind auch in der Fundkiste!!
4.) nach einigen Cocktails ist die Krabbelgruppe überall herzlich willkommen im ganzen Kontiki!!
Mehr konnte ich leider nicht tun

-
-
"Winfried1" wrote:
Habe ich gerade erledigt!1.) Es gibt A L L E S lecker durchgedreht!!
2.) Es sind extra starke Lesebrillen vorhanden - es besteht auch die Möglichkeit gegenseitig vorzulesen! oder es wird ein VORLESER bestimmt!! Vorschläge bis 07.09.2007
3.) gut gebrauchte und eingebissene 3 sind auch in der Fundkiste!!
4.) nach einigen Cocktails ist die Krabbelgruppe überall herzlich willkommen im ganzen Kontiki!!
Mehr konnte ich leider nicht tun
Winni, Super.
Ich hoffe, es entstehen keine Mehrkosten für unsere Senioren, wenn sie sich die 3 ausleihen

Vielleicht sollten die älteren Herrschaften sich mal bei Winni bedanken

ich hoffe, das Kontiki liest nicht bei HC ???

-
Ich glaub, ich muss doch mit

Ihr braucht, so wie's aussieht eine Super-Nanny und da ich am nächsten von Black Rat wohne( 30-40 Minuten) wären wir eine zeitlang alleine im Bus(bis Stuttgart) und könnten uns schon mal Erziehungsmaßnahmen ausdenken für den Notfall
-
"clou" wrote:
Winni soll man sich für eine jeweilige Gruppe anmelden oder kann man spontan dazustossen

Mein Vorschlag die Einteilung der Gruppen vor Ort:
evtl. nach Nord, Ost, Süd, Westler und ALTER sowie ZUSTAND!!
weitere Vorschläge erwünscht....

Winni
-
Hallo zusammen!
WINNI, ein liebes "Danke schön" vorab, dass Du die Organisation in Deine Hände nimmst!
Das wird bestimmt super, ich ahne da was!
Grüssle
Lapis -
"slowhexe" wrote:
Ihr braucht, so wie's aussieht eine Super-Nanny und da ich am nächsten von Black Rat wohne( 30-40 Minuten) wären wir eine zeitlang alleine im Bus(bis Stuttgart) und könnten uns schon mal Erziehungsmaßnahmen ausdenken für den Notfall
slowhexe kommt mit

ach ja bitte,bitte

-
"slowhexe" wrote:
Slowhexe, klar musstdu kommen, das Spektakel des Jahres darfst du doch gar nicht verpassen !!!
Komm, trag dich gleich in die Liste ein.

Dann kannst du mit BlackRat noch die Abholung per PN klären.....

-
"Winfried1" wrote:
Mein Vorschlag die Einteilung der Gruppen vor Ort:evtl. nach Nord, Ost, Süd, Westler und ALTER sowie ZUSTAND!!
Also wenn wir doch in Gruppen aufgeteilt werden, können wir in die Hütt'n gehen, da gibt's doch Séparées.

Ich sitze dann als Nord-ZUSTAND vermutlich alleine...
🤪