Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Archiv (nur lesen)
  4. Türkei (alt)
  5. socken zum abendessen ??
  6. socken zum abendessen ??

socken zum abendessen ??

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Türkei (alt)
64 Beiträge 25 Kommentatoren 21.6k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • guscaG Offline
    guscaG Offline
    gusca
    schrieb am zuletzt editiert von

[Hallo Nicole,

Du sprichst mir aus dem Herzen, natürlich kann und soll man nicht alle Leute über einen Kamm scheren, aber ich kann nur das sagen, was ich gesehen und erlebt habe und da bin ich ja wohl nicht die Einzige, die solche Exzesse erlebt hat. Dennoch kann ich mich nur wiederholen, solange die Hoteliers und ihr Management sich das bieten lassen, natürlich egal von welchen Landsleuten auch immer, wird sich wohl nichts ändern. Es kann dafür nur 2 Gründe geben, entweder haben die Angst, daß sie bei entsprechender Zurechtweisung eins auf die Fres....... bekommen, oder der" schnöde Mammon " ist wichtiger als jede Moral und Religion.

gruß gusca

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • chepriC Offline
      chepriC Offline
      chepri
      Gesperrt

Hallo gusca,

chepri findet das wahrscheinlich alles " normal ".

wie kommst Du darauf, ich könnte dies normal empfinden? Ich habe lediglich darauf hingewiesen, dass ich es erstaunlich finde, wie schnell immer wieder auf Bekleidungsunsitten gewisser Urlauber eingegangen wird. Dies auch mit Ausdrücken, die in meinen Augen direkt beleidigend sind. Und ansonsten habe ich in den ganzen Diskussionen um "Russenärger" soweit ich mich erinnere, noch nie einen Buchstaben getippt.

Und eben weil ich dieses ganze Verhalten, egal von welchen Staatsangehörigen auch immer, nicht mehr als normal empfinde, verbringe ich seit vielen Jahren keine Urlaube mehr in typischen Pauschaldestinationen. Dies soll keinerlei Abwertung sein, und ich möchte um Gottes willen keine Diskussion vom Zaun brechen ob Pauschali oder Individuali die "besseren Urlauber" sind.

gruss chepri

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • guscaG Offline
        guscaG Offline
        gusca

[Hallo chepri,

alles klar, jeder hat halt seine Meinung. Ich wollte damit ja nur zum Ausdruck bringen, daß ich es eben nicht " erstaunlich " finde, wenn man sich über gewisse " Bekleidungssitten" und unmögliches Benehmen aufregt. Jeder Mensch, der eine gewisse Erziehung genossen hat, wird sich da wohl gestört fühlen, darüber sind wir uns wohl einig, oder 😉
        Vielleicht hast Du recht, nicht in diese Länder zu fahren, oder eben kein Pauschaltouri zu sein, wahrscheinlich ist es aber bei den meisten Leuten eine Frage des Geldes. Es gibt bestimmt interessante Ziele und Hotels, die wohl dann aber auch entsprechend teuer sind.

gruß gusca

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • sara111S Offline
          sara111S Offline
          sara111

"Bine2" wrote:
          Hallo Sara,

ich habe auch noch nie gehoert, dass man Socken tragen muss. Ich persoenlich hatte im Sommer noch nie Socken dabei, nur meine Maenner haben meistens Sneakers Socken dabei fuer in die Sportschuhe. Ueber die Kleiderordnung gehen die Meinungen wie schon oft zuvor auseinander. Wir waren schon 9 mal in der Tuerkei (immer 4 bis 5 Sterne) und mein Mann konnte immer seine 7/8 Hosen tragen, ausser in den Spezialitaetenrestaurants hat er eine lange Hose angezogen, aber selbst dort sah man Maenner mit 7/8 Hosen. Habe mal in einem unserer Urlaube einen Mann beobachtet, der meinte er muesste zu Abendessen eine lange Hose tragen. Er hatte die 2 Wochen immer die gleiche lange Jeans an, darunter die B..sandalen mit Tennissocken. Dann finde ich eine 7/8 Hose mit einem schoenen Hemd ansprechender.

Aber wie gesagt, das ist alles Ansichtssache.

Hast du schon ein Hotel gebucht?

Gruss
          Bine

ja bine,ich habe das miracle in lara gebucht.....

gruss sara

lebe jeden tag,als wäre es der letzte

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • angie58A Offline
            angie58A Offline
            angie58

Da kann ich euch nur raten geht in ein Hotel in dem es keine Russen gibt und Kleiderordnung z.B FEBEACH KUMKOY

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • Nihe1967N Offline
              Nihe1967N Offline
              Nihe1967

Gibt es Hotel, wo es keine Russen gibt?
              Bitte auflisten!!!!

LG Nicole

Hotel aus diesem Beitrag
              Stories Hotel
              Sonstige Türkei/Türkei
              Zum Hotel
              1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • Susan_WardS Offline
                Susan_WardS Offline
                Susan_Ward

löl manche leute sind ja sowas von lächerlich! bitte admins schließt diesen thread, der weicht mir nämlich sehr vom thema ab! was haben denn russen und socken beim abendessen miteinander zu tun!? echt das unterste neveu hier und dann auch noch von älteren leuten, wo man glaubt dass diese wenigstes etwas hirn haben! tut mir leid, ich will hier niemanden beleidigen, aber wenn schon gesagt wird dass vorallem russinen so rumlaufen als ob die gerade anschaffen waren, dann fühle ich mich doch etwas angesprochen -.- ist doch klar wir fahren nur in die türkei um die deutschen zu ärgern und nebenbei noch beim anschhaffen geld zu verdienen 😉 😄

schönen abend noch -.-

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • Nihe1967N Offline
                  Nihe1967N Offline
                  Nihe1967

Naja, dein Mitgliedsfotos sagt einiges aus. So würde ich mich nicht im Internet preisgeben!

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • herzingH Offline
                    herzingH Offline
                    herzing

Nicole:
                    Ich bin der Meinung, Du gehst ein wenig zu weit.
                    Wenn ein junger Mensch einen Mini oder ähnliches anhat, ist das noch kein Grund, das Du ausfällig wirst.
                    Zudem: Ich weiß nicht, in welchen Kategorien Hotels Du Dich gewöhnlich aufhältst, aber ein spezieller Geschmack erfordert eben auch einen speziellen Geldbeutel.
                    Wir haben auch schon Russen im Urlaub gesehen. Klar sind die teilweise etwas trinkfester, allerdings sind diese nicht "rumgefallen".
                    Hast Du eigentlich auch was dagegen, daß sich so viele Türken in der Türkei aufhalten?

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • olfatiusO Offline
                      olfatiusO Offline
                      olfatius

@nihe1967: Das gibt ne gelbe Karte, so ein Kommentar.
                      Jeder kann und soll sich persönlich ausdrücken können,
                      wenn es Dir nicht passt, dann verkneif Dir solche Aussagen.

Gruß
                      Florian

HolidayCheck AG, Team Community

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • Nihe1967N Offline
                        Nihe1967N Offline
                        Nihe1967

Anscheind darf man hier nicht seine Meinung sagen! Okay, dann denke ich mir halt meinen Teil.

Ich habe nichts den irgendwelche Menschen, außer sie benehmen sich daneben. Ich habe bei meinen 4 Türkeiurlauben einige anständige Russen gesehen und andere Nationalitäten, aber sogar die Türken in der Türkei haben ihre Meinung (kenne einige dort Angestellte persönlich). Da wird geredet über die, das kann man sich nicht vorstellen.

So, also gelbe Karte. Bedeutet das noch eine und ich fliege raus?
                        "Jeder kann und soll sich persönlich ausdrücken können,
                        wenn es Dir nicht passt, dann verkneif Dir solche Aussagen."
                        Habe ich doch auch gemacht 💡
                        Egal, ich werde mein Meenzer Schlappmaul halten!

LG Nicole

KerrossK 1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • xelchenX Offline
                          xelchenX Offline
                          xelchen
                          Gesperrt

Na, ich bin definitiv nicht pingelig und Socken in Sandalen kann ich schonmal gar nicht leiden. Aber ich schliess mich da nihe mal echt an.
                          Ich geb da mal ein Beispiel, Ostern 2006, Burj al Arab, bekanntlich nicht das preisgünstigste Resort dieser Erde.... Die Kids der osteuropäischen Miturlauber rasten kreischend und patschnass im ganzen Hotel rum, auch in den Restaurants. Am Frühstücksbuffet stand da so eine Platte mit Gänseleberhäppchen, der russische Mitbürger nahm davon nicht ein oder zwei sondern nahm die ganze Platte mit 😱 . Naja, nur einige Beispiele, könnt ich hier unendlich weiterführen....
                          So, nun bekomm ich gewiss auch ne gelbe Karte von olfatius, ich find das lustige Bildchen nämlich auch lächerlich ( 😉 auch wenn du auf sie stehst )
                          LG

Hotel aus diesem Beitrag
                          96%
                          Burj Al Arab
                          Dubai/Vereinigte Arabische Emirate
                          Zum Hotel
                          1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • guscaG Offline
                            guscaG Offline
                            gusca

[Die Leute ´schreiben doch hier nur, was sie erlebt, bzw. gesehen haben. Darf man die Wahrheit nicht mehr schreiben ❓ :?

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • Susan_WardS Offline
                              Susan_WardS Offline
                              Susan_Ward

@ Nihe1967 ALSO ENTSCHULDIGE BITTE ABER ICH GLAUBE WIRKLICH DU GEHST ZU WEIT! tut mir leid, dass ich nebenberuflich model. außerdem was habe ich denn so schlimmes auf dem bild an? ja ja hab schon verstanden, ich seh aus als ob ich auf den strich gehen würde hahahahahaha für mich bist du einfach eine arme, geschmackslose frau die anscheinend aus neid anderen menschen keine miniröcke gönnt löl ich bin doch nicht in dessous oder nackt auf dem foto 😱

leute ich habe wirklich NIX dagegen wenn andere schreiben was sie erlebt haben usw! ich weiß sehr wohl, dass (meistens reiche) russen es manchmal zu wild treiben!!! das ist halt so... geld verändert die menschen! und da spreche ich wirklich aus erfahrung, das ist so üblich in russland! was mich so aufregt ist die tatsache, dass es NUR über russen gesprochen wird und dann auch noch in solchen tönen "Russische Frauen sehen alle aus als ob sie anschaffen gehen würden"! Was bitte soll das? ich habe es doch auch nicht nötig über andere nationalitätet dermaßen herzuziehen, auch wenn ich vll mit einem oder dem anderen schlechte erfahrungen gemacht hab 😉 und zu deinem Kommentar nochmal Nihe1967, die türken würden über die russen herziehen , du hast völlig recht aber ist dir auch bewusst, dass sie auch über die deutschen, engländer usw sprechen? und glaube mir, es hört sich nicht besser an als über russen! ich kenne auch sehr viele türken und verstehe mich blendend mit ihnen, es liegt immer an den menschen und nicht an ihrer herkunft!

@ herzing & olfatius
                              dankeschön für die unterstützung 😉 anscheinend darf man sich nicht mehr so kleiden wie man gerne möchte 😞

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • Miss_CM Offline
                                Miss_CM Offline
                                Miss_C

Nicht aufregen Susan. Gibt nur Falten, und dann ist's bald aus mit der Model-Karriere. 😉 😄

"Kurze Hosen, lange Hosen und jetzt sind zur Abwechslung mal die Socken dran", "Fliegen/verreisen mit Baby/Kleinkind", "Russen im Hotel", "Oben ohne in der Türkei/in Ägypten/in Tunesien", "Kriege ich auf meinem 2-Stunden-Flug noch was zu essen und wenn ja, wie schmeckt es" usw. usw. usw.
                                Gibt es gar keine anderen Themen mehr? Und alle laufen immer wieder nach dem gleichen Schema ab. :?

Uns geht's doch gut, wenn wir keine anderen Probleme haben... 😉

Ach ja, und bevor man mir vorwirft, nicht wirklich was zur Lösung dieses weltbewegenden Problems beigetragen zu haben: Wenn in dem Hotel Socken Pflicht sind, sollte man das akzeptieren und sich den Gepflogenheiten anpassen. Andernfalls bleibt es einem ja freigestellt, sich ein anderes Hotel zu suchen, wo das nicht so eng gesehen wird.

6.-23.12.2010 Kuala Lumpur + Kata Noi :-)))

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • xelchenX Offline
                                  xelchenX Offline
                                  xelchen
                                  Gesperrt

😄 Glaub Netzstrümpfe gehen in dem Hotel auch Miss_C

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • kgevertK Offline
                                    kgevertK Offline
                                    kgevert

Ich wundere mich, dass sich hier noch keiner über die Farbe der Socken ausgelassen hat. Wenn schon, denn schon. Also ich bevorzuge beige Sneekers zu Sandalen. 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • Miss_CM Offline
                                      Miss_CM Offline
                                      Miss_C

Ich will ja nicht klugsch****en, aber falls du Sneakers meinst: Sneakers sind doch Schuhe. Schuhe zu Sandalen??? 😱

Und falls du Sneaker-Socken meinst - beige Sneaker-Socken zu Sandalen??? Och nöööö - aber wem's gefällt.... 😆

6.-23.12.2010 Kuala Lumpur + Kata Noi :-)))

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • Nihe1967N Offline
                                        Nihe1967N Offline
                                        Nihe1967

@xelchen
                                        Geiler Beitrag!

@Susan Ward
                                        Reg dich nicht so auf du armes kleines junges Model. Sonst bekommst du wirklich Falten und dann ist die Modellkarriere wirklich vorbei.
                                        Tja, jetzt hast du ja ein anständigeres Foto hochgeladen. So kann keiner mehr sehen, welches Foto ich meinte. Ist mir aber auch eigentlich total egal, wie du rumläufst. Komme erst mal in mein Alter und arbeite mal 24 Jahre am Stück, dann werden wir sehen, ob du noch genauso toll aussiehst! Neidisch bin ich wirlich nicht auf dich! Da täuschst du dich. Ich gönne Frauen Miniröcke und habe keinerlei Probleme mit schönen Frauen 😄

So, genug jetzt. Ich finde weisse Socken unter Sandalen eigentlich immer noch am besten 😱

LG Nicole

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • Susan_WardS Offline
                                          Susan_WardS Offline
                                          Susan_Ward

Allein schon die aussage "dann werden wir ja sehen ob du noch schön bist" ist soooo geil 😄 😄 😄 man merkt wirklich dass du es mit mir nur nett meinst ^^ und was hackst du eigentlich an meinem Bild rum? willst du dass ich das andere wieder hochlade? kein problem, ich hatte es etwa 3 monate drin und ich denke es haben etliche user gesehen, nicht nur du! 😉 bis jetzt hatte mich aber keiner als ************* deshalb bezeichnet! (sry wegen diesen ausdrücken admins :|)

zurück zum thema
                                          hab noch nie ein hotel erlebt wo socken pflicht waren 😄 😄 😄 vll liegts ja daran dass wir frauen es gut haben und keine socken zu pumps usw tragen 😄 aber kann mir wirklich nicht vorstellen dass ein hotelangestellter einem vorschreibt socken anzuziehen löl

@ kgevert
                                          klingt nicht schlecht aber mir gefallen eher grün-rot-gestreifte socken mit sandalen 😄 😉

@ Nihe1967
                                          nur für dich 😉 siehe bild

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 3
                                          • 4
                                          • 2 von 4
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Kleopatra Sunlight Hotel
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 68%
                                          ab 278 €
                                          Sun Star Beach Hotel
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 61%
                                          ab 278 €
                                          Selectum Colours Side
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 71%
                                          ab 278 €
                                          Miarosa Kemer Beach
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 82%
                                          ab 278 €
                                          Seher Side Quality Resort & Spa
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 81%
                                          ab 278 €
                                          Green Nature Diamond
                                          Türkische Ägäis/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 82%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Istanbul
                                          Istanbul-Beyoğlu
                                          Trabzon
                                          Fethiye
                                          Antalya
                                          Alanya
                                          Alaçatı
                                          Ölüdeniz
                                          Kalkan
                                          Bodrum
                                          Istanbul-Şişli
                                          Sapanca
                                          Marmaris
                                          Kas
                                          Hotels in der Nähe
                                          Voyage Torba
                                          TUI BLUE Palm Garden
                                          TUI BLUE Barut Andız - All Inclusive - Adults Only
                                          Delphin Deluxe Resort
                                          Arum Barut Collection
                                          Blue Waters Club
                                          TUI BLUE Seno - Adults Only
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag