Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Allgemeines Forum: Alles rund ums Reisen und mehr....
  4. Allgemeine Fragen
  5. Antworten-Liste für die Wohin-Frager!
  6. Antworten-Liste für die Wohin-Frager!

Antworten-Liste für die Wohin-Frager!

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Allgemeine Fragen
63 Beiträge 17 Kommentatoren 14.7k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • Mausebaer120M Offline
    Mausebaer120M Offline
    Mausebaer120
    schrieb am zuletzt editiert von

"Kessy05" wrote:

"Erika1" wrote:
    Und diese hilfreichen Beiträge. Wo man auch hinschaut: Bordunterhaltungs-Thread-Niveau. Verständlich; wenn der Chat nicht mehr genug Unterhaltung bietet, macht man hier weiter.

Der Bordunterhaltungsthread hatte teilweise mehr Niveau und Sinn , wie manch Beitrag im Forum !

Weisst du was, Kessy, gibs auf Erika1 zum Spaß zu bekehren.
    Spaß versteht man oder auch nicht 😉
    Und was das Niveau angeht, kann ja nur jemand mitreden, der heimlichmitgelesen hat 😄 😄
    So Erika, jetzt kannst du dich beschweren gehen und den Thread schließen lassen.

Und zum Thema mit den Wohin Fragen, es ist wirklich nicht einfach jeden Tag die neusten Wohin-Fragen zu ignorieren.
    Kaum schaltet man an manchen Tagen den PC an und öffnet ein Thema, blinkt einem WOHIN in allen Varianten entgegen.
    Oben festtackern wäre echt das Beste. 😉

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude.
    ( Epikur von Samos )

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • dagmar474D Offline
      dagmar474D Offline
      dagmar474

Ich bin ja auch noch nicht so lange hier bei HC und kann mich gut erinnern, daß ich mindestens 6 Monate erstmal nur "Stummer Leser" der Forenbeiträge war, bevor ich mich das erste Mal "getraut" habe, etwas zu fragen. Ich war dann super aufgeregt, ob ich ja auch alles richtig geschrieben habe und ob aus der Formulierung auch eindeutig klar wird, was ich wissen will. Auch heute merke ich, daß dieses Forum seine "eigene Sprache" spricht - manche Beiträge sind zweideutig, die ein neuer User gar nicht versteht, weil er den Hintergrund gar nicht weiß.

Ich meine, wenn jeder neue User sich erstmal ein wenig "einlesen" würde in den jeweils gewünschten Threads, dann könnte er sich warscheinlich seine Frage schon selbst beantworten.

Mich würde mal interessieren, wieviele User sich hier anmelden und sagen wir mal bis 10 Beiträge haben und dann von der Bildfläche verschwinden - sich also nur die gewünschte Info holen und sich nicht mit anderen Usern austauschen wollen.
      Wieviel Prozent der Gesamt-User werden das sein 70% ? 80% ?

Grüsse
      Dagmar

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • DylanD Offline
        DylanD Offline
        Dylan

😱
        Habt Ihr eigentlich schon einmal bemerkt, dass dieser Thread auch so langsam nervig wird.

Erinnert mich immer so ein bisschen an meine Oma; die konnte sich auch stundenlang über Banalitäten aufregen.

Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen.

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • Kessy05K Offline
          Kessy05K Offline
          Kessy05

"Hefe" wrote:
          😱
          Habt Ihr eigentlich schon einmal bemerkt, dass dieser Thread auch so langsam nervig wird.

Erinnert mich immer so ein bisschen an meine Oma; die konnte sich auch stundenlang über Banalitäten aufregen.

So liebe ich das !
          Erinnert mich an meine Oma, ärgert sich masslos über ein TV Programm ; schaltet aber nicht um !... 😉

Viele Grüße

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • DylanD Offline
            DylanD Offline
            Dylan

"Hefe" wrote:
            Erinnert mich immer so ein bisschen an meine Oma...

"Kessy05" wrote:
            Erinnert mich an meine Oma,...

Jaja...
            ...wohin bloß mit unsere Ommas?

😆 😆 😆 😆 😆 😆

Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen.

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • curiosusC Offline
              curiosusC Offline
              curiosus
              Gesperrt

Freundin, Erika meint damit nur, daß der niveauvolle Bordunterhaltungs-Thread hilfreiche Beiträge zum Forum beigesteuert hat und andere demgegenüber verblassen... 😉 😄

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • Woody_W Offline
                Woody_W Offline
                Woody_

"dagmar474" wrote:
                Ich bin ja auch noch nicht so lange hier bei HC und kann mich gut erinnern, daß ich mindestens 6 Monate erstmal nur "Stummer Leser" der Forenbeiträge war, bevor ich mich das erste Mal "getraut" habe, etwas zu fragen. Ich war dann super aufgeregt, ob ich ja auch alles richtig geschrieben habe und ob aus der Formulierung auch eindeutig klar wird, was ich wissen will. Auch heute merke ich, daß dieses Forum seine "eigene Sprache" spricht - manche Beiträge sind zweideutig, die ein neuer User gar nicht versteht, weil er den Hintergrund gar nicht weiß.

Ich meine, wenn jeder neue User sich erstmal ein wenig "einlesen" würde in den jeweils gewünschten Threads, dann könnte er sich warscheinlich seine Frage schon selbst beantworten.

Mich würde mal interessieren, wieviele User sich hier anmelden und sagen wir mal bis 10 Beiträge haben und dann von der Bildfläche verschwinden - sich also nur die gewünschte Info holen und sich nicht mit anderen Usern austauschen wollen.
                Wieviel Prozent der Gesamt-User werden das sein 70% ? 80% ?

Grüsse
                Dagmar

Gut geschrieben,Dagmar.Gerade deswegen wäre ja ein Extra-Thread nicht schlecht.Dann wäre diese "grosse Masse" in einem Extra-Thread und es gäbe keine Diskussion mehr darüber,das es soviele gleiche Fragen sind.Sollten trotzdem manche meinen einen eigenen Thread eröffnen zu müssen,wird er halt auch in den Extra-Thread verschoben,so wie bei den Wetter-Fragen usw auch.Ausserdem würden dann auch einige "Trolle" die Lust verlieren,ihre fingierten W-Fragen würden ja dann "nicht mehr so stark ins Auge fallen". 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • Kessy05K Offline
                  Kessy05K Offline
                  Kessy05

Apropros Trolle, ich weiß nicht so recht , was ich vom aktuellsten W-Thread halten soll... 😄

http://www.holidaycheck.de/view-Reiseforum_Allgemeine+Fragen-ch_fo-tid_40683.html

Viele Grüße

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • alessandroA Offline
                    alessandroA Offline
                    alessandro

mensch...google ist soooo von langweilig...besser frage hier im forum... 😉 dann bin ich halt nicht allein vor dem pc....

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • Claus S.C Offline
                      Claus S.C Offline
                      Claus S.

Ich glaube hier weniger an Trolle, als vielmehr an Bequemlichkeit.

Man könnte ja mal versuchen mit "lesen" und "suchen" weiter zu kommen. Aber es ist halt einfacher eine Frage zu stellen und morgen oder in ein paar Tagen mal nachzusehen was denn so geschrieben wurde.

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • Woody_W Offline
                        Woody_W Offline
                        Woody_

Natürlich auch die Bequemlichkeit,beides eben ,Troll und Bequemlichkeit.Wovon ich auch glaube,das die Faulheit überwiegt.
                        Das aktuellste Beispiel ,wie hier schon angesprochen,2 Mal Hochzeitsreise.Auch wenn der User neu ist (falls kein Troll),mir kann keiner erzählen,das man den Thread mit derselben Frage übersieht,obwohl auf selber Seite (also Faulheit).

Allerdings die Frage,ob es auf den Seychellen Dcshungel gibt...Kopfschüttel (doch Troll???).

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • DylanD Offline
                          DylanD Offline
                          Dylan

"Woodstöckchen" wrote:
                          Allerdings die Frage,ob es auf den Seychellen Dcshungel gibt...Kopfschüttel (doch Troll???).

Natürlich gibt es urtypischen Dschungel auf vielen Inseln der Seychellen...Kopfschüttel

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • alessandroA Offline
                            alessandroA Offline
                            alessandro

"Hefe" wrote:
                            Natürlich gibt es urtypischen Dschungel auf vielen Inseln der Seychellen...Kopfschüttel

...aber bevor ich so ne Frage im "Allgemeine Fragen-Forum" stelle...suche ich ein bisschen in google, oder???????

Faulheit überwiegt!!!!

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • DylanD Offline
                              DylanD Offline
                              Dylan

Mein Gott...
                              ...Ihr habt Probleme
                              😱

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • Woody_W Offline
                                Woody_W Offline
                                Woody_

"Hefe" wrote:

"Woodstöckchen" wrote:

Das musst du dem Troll sagen ,nicht mir. 😉
                                Aber komisch,dafür das dich die Beschwerden nerven,schreibst du abeer oft hier.Und von uns verlangen,die W-Fragen zu ignorieren...

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • DylanD Offline
                                  DylanD Offline
                                  Dylan

"Woodstöckchen" wrote:
                                  Aber komisch,dafür das dich die Beschwerden nerven,schreibst du abeer oft hier.Und von uns verlangen,die W-Fragen zu ignorieren...

Hallo Woodstöckchen,

ich habe mich mit keiner Silbe geäußert, dass mich Beschwerden nerven. Ich habe nur angemerkt, dass dieser Thread so langsam nervt.

Geschrieben habe ich mit diesem Beitrag gerade mal sechs Beiträge. Macht 3,54%. Bei Dir sind es inzwischen schon 7,08%.

Und ich habe auch von niemandem verlangt, irgendetwas zu ignorieren.

Ich hatte ein bisschen mehr gestandenen Esprit von Dir erwartet.

Im Sinne von Woodstock: PEACE!

Hefe

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • Woody_W Offline
                                    Woody_W Offline
                                    Woody_

Peace angenommen.
                                    das war ja nur als Beispiel gedacht,weil einige immer sagen:
                                    Ignoriert solche Threads doch,wenn sie euch nerven.

Daran sieht man doch,das man die nicht so einfach ignorieren kann,egal ob es sich jetzt um die Pro oder Contra Seite handelt.
                                    Und wenn die dann noch in solchen Massen zum xten mal aufgetreten......

Stell dir mal vor,die Beschwerde-Threaads würde es pro Seite 3,4 Mal geben.Das wäre doch auch nervend,oder 😉

Deswegen,gleiches Recht für alle,entweder alle Doppel-Beiträge werden geschlossen/verschoben oder keiner.

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • Marion73M Offline
                                      Marion73M Offline
                                      Marion73

Ich habe so langsam echt den Eindruck, dass es hier vereinzelte Mitglieder gibt, die nur nach Beiträgen suchen, worüber sie meckern können. Ich finde das echt ätzend und ziemlich kindisch. Lasst das doch einfach sein. Wenn jemand meint, eine Frage stellen zu müssen, dann ist das doch okay. Wo ist das Problem? Wenn ihr keine vernünftige und hilfreiche Antwort auf die Fragen geben könnt, dann lasst es doch einfach sein. Hier gibts verschiedene User, die bringen auf gestellte Fragen nur Müllbeiträge. Ich sitze auch manchmal kopfschüttelnd vor dem PC, wenn ich manche Fragen lese, aber dann ignoriere ichs einfach und gut ist. Schade, dass es hier nicht die Möglichkeit gibt, User zu bewerten, zumindest habe ich hier sowas noch nicht gefunden. So, und das ich meine eigene Meinung dazu.

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • Kessy05K Offline
                                        Kessy05K Offline
                                        Kessy05

Marion, und warum ignorierst du diesen Thread nicht ? 😄
                                        Weil er dich vielleicht nervt ?

Ich finde es immer sehr amüsant, wenn Leute sich meckernder Weise über die Meckerer in anderen Threads aufregen und dabei meckernd zu Ignoranz und mehr Akzeptanz aufrufen ! 😉

Viele Grüße

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • Marion73M Offline
                                          Marion73M Offline
                                          Marion73

nö, dieser Thread nervt mich nicht. mir ist es einfach nur zu blöd, in jedem einzeln Thread zu einer nichtsaussagenden Antwort etwas zu schreiben. Diesen Thread fand ich jetzt passend und für mich persönlich wurde es jetzt einfach mal zeit, dass zu schreiben, was ich denke. Fühlst du dich denn angesprochen oder warum regst du dich so auf? ich habe dir doch nichts getan und eigentlich war dieser Beitrag auch nicht auf dich persönlich bezogen.

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 3
                                          • 4
                                          • 3 von 4
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag