Spice Spa in Belek???
-
Ich würde doch mal bitte so schnell wie möglich einige Bilder vom Spice
sehen, da wir schon am 25.05.2007 fliegen und noch immer im ungewissen sind wie es dort aussieht! Am Telefon kann jeder behaupten das das Hotel schon fertig ist! Wir hätten nämlich gerne einen schönen Baustellfreien Urlaub für das Geld das wir bezahlen!MS30
-
Ich muss ganz ehrlich sagen: Habe selten so eine besch...
Informationpolitik und Gästeverarschung wie beim Spice & Spa gesehen... !Fliege zwar erst am 9.7., aber die Leute die früher fliegen so im Ungewissen zu lassen ist unglaublich !
Geht man hier ganz bewusst das Risiko ein,das die Gäste vorab nicht mehr stornieren können und vor Ort direkt in ein anderes Hotel gekarrt werden??Eine Stellungnahme vom Spice wäre wirklich auch langsam mal angebracht !!
LG Barbara
-
Haben das damals vor 2 Jahren im DelphinPalace ähnlich erlebt., aber letztendlich wurde bis auf ein paar Eröffnungsmängel oh Wunder doch alles fertig.
In 14 Tagen kann noch sehr viel passieren. Falls es dann immer noch nicht fertig sein sollte,kann man kurzfristig (vor Ort!) immer noch umbuchen. Meistens gibt es einUpgrade. Vorher schon Umbuchen bringt meistens Verluste.
Drücke weiterhin die Daumen.
LG Joesy
-
Hallo,
war im Jahr 2004 auch auf ein neues Hotel in Kemer gebucht. Hat alles geklappt.

Im www funkioniert jetzt auch die Spice Seite in der deutschen Version - jedoch nur geringe Info. Deshalb habe ich eine email bezüglich des genauen Eröffnungstermins geschickt. Sobald ich etwas höre melde ich mich.
Ich fliege erst Mitte Juli.

LG
Michael
-
Ich fliege im 23. Mai ins spice spa. Wir haben bereits alle Reiseunterlagen. Der Reiseveranstaler und das Hotel haben mir beide bestätigt, dass es am 20. Mai eröffnet ist.
Mal schauen.....
Geht sonst noch jemand im Ende Mai ins Spice Spa?
-
Hallo an Alle,
macht euch mal die Mühe und schaut die Bilder vom ELA Quality Resort vom 30.04.07 an. Dort erkennt ihr eine, vor Allem im Garten, fertiggestellte Anlage. Trotzdem hofft der Betreiber am 10.05.07 eröffnen zu können, versprechen tun sie dies aber nicht!!!
Zum Vergleich gibt es dann die Spice- Bilder vom 03.05.07, also gerade mal noch zweieinhalb Wochen bis zur geplanten Eröffnung. Was sieht man da: Zumindest die Aussenanlage gleicht einer Baustelle.
Ihr versteht, was ich damit sagen will???
Ich hoffe wirklich für jeden, welcher nicht umbucht, dass das Hotel mich Lügen straft und die bis Ende nächster Woche(!) eine zur Erholung geeignete Anlage beizaubern, glauben kann ich das aber leider nicht.LG
Holger -
Hey,
es wird schon werden !
Fliegt jemand von euch am 10.07 ab München mit der Condor ?
Wenn wir Glück haben können wir mit dem ´Willi ´fliegen.
Das ist eine 757-300 Boing im Jubiläums Outfit.
Im Türkei-netz habe ich schon das Schild von Spice gesehen.
Und ein altes Bild mit der Zufahrtsstrasse.
Zum Glück ein altes Bild ! Sonst müßten wir mit enem Geländewagen
ans Hotel gefahren werden.Bis 10.7 wird alles fertig sein , mir tut es nur leid für die , die früher
dort gebucht haben und evtl. umbuchen oder mit EInschränkungen
rechnen müssen.Kopf hoch , es gibt schlimmeres.
Gruß
-
Hi @ll,
Heute hat Spice Hotel an die Reisebüros eine mail geschickt das der Eröffnungstermin am 07.Juni ist.
-
Hallo Spicespa21 !
Wir (4 Erwachsene und 3 Kinder) fliegen am 25.05.2007 für 2 Wochen ins Spice Spa.
Wir haben heute (10.05.2007) die Tickets erhalten.
Bis jetzt haben wir nichts vom umbuchen gehört.
Bin echt mal gespannt wie es weiter geht.Von Umb
"spicespa21" wrote:
Ich fliege im 23. Mai ins spice spa. Wir haben bereits alle Reiseunterlagen. Der Reiseveranstaler und das Hotel haben mir beide bestätigt, dass es am 20. Mai eröffnet ist.
Mal schauen.....
Geht sonst noch jemand im Ende Mai ins Spice Spa?
-
Habe über Vtours gebucht...habe heute morgen 10.5.07 noch die Bestätigung vom Hotel erhalten, dass es am 20.5 eröffnet wird!
Warum kriegt mein Veranstalter dieses Mail vom Spice Spa nicht?
-
-
Hallo Bert,
ich denke wir haben das richtige getan.......

Wir müssen uns noch eine Strategie überlegen, wie wir an gute Bilder kommen. Am besten wir nehmen uns Baustellenhelme mit und bewaffnen uns wichtig mit einer Mappe unterm Arm

Nur noch 2 Wochen
LG
holger -
Das würde ich auch sagen!

Mit den Bilder, das werden wir schon irgendwie schaffen. Jetzt steht ja auch ein offizieller Eröffnungstermin und da werden die bestimmt etwas lockerer damit umgehen.
Ich will dann am 07.06. zur Eröffnung gehen und mal schauen was mir da so geboten wirdDu warst ja schon richtig früh hier unterwegs

Viele Grüße, auch an Deine Frau
Bert -
Hallo Spice Geaste,
Leider muss ich İhnen mitteilen , dass unsere Hoteleröffnung erst am 07.06.2007 stattfindet .
Wir entschuldigen uns wegen diese Verschiebung.
Aber es wird ein schönes Hotel mit viele Dekoration ,weil es viele kleine Detalis sind,deswegen dauert es auch solange.Mit freundlichen Grüssen