Club Voyage Belek Select - Sammelthread
-
Das kann ich auch nur bestätigen !!!!
Ich habe viel verglichen und festgestellt, dass Neckermann immer am günstigsten ist. Die absoluten Hammerpreise hat GTI, in unserer Reisezeit (22.Juni) sind die ca 75€ teurer wie Neckermann. -
:
"raho1972" wrote:
Das kann man so nicht sagen, das Neckermann zu teuer ist. Wir haben auch ins Voyage Select gebucht und zwar im August. Neckerman war mit Abstand der günstigste. Um eiiges teurer waren bei gleicher Reisezeit Veranstallter wie ITS, FTI, ÖGER und auch TC!Gruß Rainer
Hi Rainer,
ich war mit meiner Schwester und einer Freundin im Mai für 1 Woche dort und wir haben die Golden Girls aus München dort getroffen. Die haben bei Neckermann gebucht und für die gleiche Reise-und jetzt halte dich fest-genau das doppelte bezahlt!!!!
Grüsse von der Nordseeküste.
Heike
-
"diwan" wrote:
:"raho1972" wrote:
Das kann man so nicht sagen, das Neckermann zu teuer ist. Wir haben auch ins Voyage Select gebucht und zwar im August. Neckerman war mit Abstand der günstigste. Um eiiges teurer waren bei gleicher Reisezeit Veranstallter wie ITS, FTI, ÖGER und auch TC!Gruß Rainer
Hi Rainer,
ich war mit meiner Schwester und einer Freundin im Mai für 1 Woche dort und wir haben die Golden Girls aus München dort getroffen. Die haben bei Neckermann gebucht und für die gleiche Reise-und jetzt halte dich fest-genau das doppelte bezahlt!!!!
Grüsse von der Nordseeküste.
Heike
wir haben auch über neckermann österreich gebucht, war bei uns am billigsten aufgrund der günstigen kinderpauschale:
10.8. bis 24.8.2007 ab wien
1 EW im Familienzimmer mit Verbindungstür euro 1.334,- für 14 Tag
1 Kinderpauschale Euro 304,- für 14 Tage
nur um mal zahlen zu nennen
lg
-
Hi diwan!
Wenn wir nun schon so konkret werden , dann sollten wir auch Äpfel mit Äpfeln vergleichen und nicht mit Birnen. Wenns Dir nichts ausmacht, könntest Du uns dann sagen mit wem es so viel günstiger geht? Mit welcher Airline bist Du geflogen? Wo hast Du gebucht, RB oder Online im Netz?Gruß Rainer
PS: Ich war im Reisebüro und habe mir alle Veranstallter gegenüber stellen lassen. Immer die gleiche Reisezeit bei gleichen Leistungen. Neckermann war der günstigste. Muß aber auch dazu sagen, das ich ausschließlich nur mit deutschen Airlines fliegen wollte.
-
Um auch unsere Preise mal zu schildern,
1Woche pro Erw 892€ und 309€ pro Kind über Neckermann! Ebenfalls im FZ mit Verbindungstür im Haupthaus. Für nen 2 wöchigen Aufenthalt hats zeitmäßig mit dem Rückflug nicht mehr gepasst. Haben uns zu spät entschieden, da war alles schon weg! Leider!Gruß Rainer
-
Hallöchen,
zum Thema Preis kann ich nur folgendes sagen:
wir haben mit Öger gebucht:
FZ / DU / BT / AC / SR "Bungalow" 2+1
12.6, 14 Tage
Flug mit Condor
Preis für 3 Personen (2 Erw. 1 Kind 5 Jahre) 2126 €
Günstiger war es nirgens.
Reiseunterlagen sind heute gekommen und der Flug ist tatsächlich mit Condor.
Grüße
FeSiTa -
Hallo Zusammen,
wir waren als Paar (ohne Kinder) vom 09.05. bis 16.05.07, also 7 Tage dort. Bin durch Zufall auf das Hotel gestossen und habe hier dann den Thread gelesen.
Wir haben 6 Tage vor Abflug - 2 Tage vor Eröffnung - im Reisebüro gebucht, war als LM ausgezeichnet. Thomas Cook / Condor, gleicher Preis wie Neckermann.
Haben 397.- /p.P. bezahlt. War 1 Bungalow mit 3 Betten und Schlafcouch.Freundliche Grüße der Mainzer
-
Warum meldet sich Diwan zu dem Thema nicht mehr? :?
FeSiTa, da habt Ihr aber ein schönes Schnäppchen gemacht. Mit Deinem 5jährigem Kind bist Du aber auch nicht an die Schulferien gebunden. das macht schon ne Menge aus. Nächstes Jahr siehts da bei Dir warscheinlich auch wieder anders aus. Wünsche Euch viel Spaß :D!!!
-
hallo ihr lieben ,
wisst ihr schon das das hotell ausgebucht ist . es sind so rund 1500 geste . und leuft alles in ordnung .
die pool anlage der strand der relax pool das kinderpool animation und restaurants und und also es macht richtig spass hier uralub zu machen .
für jeden etwas da . natürlich kleine probleme sind auch da aber das sind kleinichkeiten die verbessert werden in kurtzer zeit .
grüsse euch aus der warmen türkei .
burkay
-
Hallöchen.
Ausgebucht??
Na das ging ja flott.... Ich kanns jedenfalls kaum noch erwarten.
Leider fliegen wir nur 7 Tage, ich denke in so einem Hotel möchte man doch gerne noch ein paar Tage mehr bleiben, zudem würden sich mein Vater und seine Freundin sicher auch was kulturelles anschauen, und ich möchte unbedingt(!!) einkaufen gehen... da bleibt dann doch nicht so viel Zeit zum "in der Sonne chillen" :?
Gibts denn irgendwelche interessanten Sehenswürdigtkeiten in der Nähe von Belek?? Dafür das wir nun zum 5. mal in die Türkei fliegen, haben wir uns nur die Wasserfälle in Antalya angeschaut... zu mehr sind wir eifnach nicht gekommen...Liebe Grüße,
Sarah -
Erst mal hallo alle Reisende !

Wir d. h. meine Eltern und ich haben 10 Tage im Club Voyage Belek Select gebucht !

Buchungsdaten : -Neckermann
-10 Tage
-All Inclusive
-Familienzimmer (Typ 3D)
-Flug
-Condor/Thomas Cook
-Ab Frankfurt am MainIch hoffe wir werden einen relaxten, luxoriösen Urlaub haben !

Ich habe halt noch ein paar Fragen !
- Wie sind die Familienzimmer (Typ 3D) ausgestattet, könnte irgendjemand viell. einen Zimmerplan schicken ?
2.Nebendran wird laut Reiseanbieter gebaut und ist während dem 17.10.2007-27.10.2007 ein Baustopp ?
3.Hält das Hotel was es angiebt ?
Danke schon mal im voraus !

Ich wünsche natürlich jedem einen schönen Urlaub !
Mit freundlichen Grüßen
PaddyOnTour - Wie sind die Familienzimmer (Typ 3D) ausgestattet, könnte irgendjemand viell. einen Zimmerplan schicken ?
-
Hallo an alle wir sind heute morgen um 2:30 Uhr au s unserem Hotel wieder gekommen!
ES WAR SUPER TOLL!
Wer noch hinfahren darf(Neid :? ) 2 wichtige Punkte!!!
-
Burkay besuchen!!!!!!!!!!!!!!

-
Alle A la cart Restaurants besuchen! Super gut und super lecker!
2.a Relaxen und Spaß haben!
Volker
Ps Hallo burkay
Grüß deine liebe Frau und deine Mitarbeiterin
Wir kommen auf jedenfall wieder! Vielleicht darf meine Frau dann auch reden und nicht nur ich
-
-
Hallo Diwan-Heike,
ihr seid ja wirklich reisefreudig!!! Bucht ihr dann den Flug einzeln und immer die Hotels extra? Mir wäre das zuviel Ein-und Ausgepacke. Aber so lernt man ja viele Hotels kennen. Habt ihr in den Sommerferien auch soviel Programm?
Bin schon richtig gespannt aufs nächste Jahr. Dieser Burkay schreibt, das Hotel wäre schon ausgebucht. Ist ja irre.
Bis bald
Heike aus Do -
"raho1972" wrote:
1Woche pro Erw 892€ und 309€ pro Kind über Neckermann! Ebenfalls im FZ mit Verbindungstür im Haupthaus. Für nen 2 wöchigen Aufenthalt hats zeitmäßig mit dem Rückflug nicht mehr gepasst. Haben uns zu spät entschieden, da war alles schon weg! Leider!Gruß Rainer
Hallo Rainer,
wir haben auch über Neckermann gebucht!!! Und kann auch nur bestätigen, dass die für uns am billigsten waren.
Familien-Bungalow Zimmer, 2 Wochen in unseren Herbstferien.
Kinderfestpreis 280,00 und Erwachsene 849,00 das ist der absolute Hammerpreis. Weil wir 2 Kinder haben und echt Schwierigkeiten hatten, die 8-jährige in einen Kinderfestpreis zu bekommen.
LG
Diana -
"fabiustus" wrote:
"raho1972" wrote:
Hallo Rainer,
wir haben auch über Neckermann gebucht!!! Und kann auch nur bestätigen, dass die für uns am billigsten waren.
Familien-Bungalow Zimmer, 2 Wochen in unseren Herbstferien.
Kinderfestpreis 280,00 und Erwachsene 849,00 das ist der absolute Hammerpreis. Weil wir 2 Kinder haben und echt Schwierigkeiten hatten, die 8-jährige in einen Kinderfestpreis zu bekommen.
LG
DianaHallo Diana,
mit welcher Fluggesellschaft fliegt ihr denn?
Wir fliegen ja auch in unseren Herbstferien - wie du weißt. Wir haben für das Familienzimmer im Haupthaus mit Meerblick 1.381,23 Euro bezahlt - für uns vier. Dann habe ich nur noch die Flüge extra gebucht. Wir haben uns die LTU ausgesucht, da ich mit ihnen sehr gerne fliege, weil sie sehr kinderfreundlich sind.
Flugzeiten gehen auch:
Hinflug ist um 6.10 Uhr und zurück um 11.50 uhr.
Die flüge haben 1.224 Euro gekostet.
Beim Transfer wollte Burkay - der Mann für alle Fälle- uns behilflich sein. Dann fahren wir auch keine Hotels an und können direkt das Hotel genießen.
Liebe Grüße
Elke aus dem Rheinland -
Hi Burkay,
We are at home in Belgium now ... we have had a very good holiday and the hotel is TOP!!
I had to say from Raf that his sunglasses are very very good !!!
We will come back to the hotel in september ... we can not wait

Say hi to Claudine ... and if you are in Belgium you must definitely visit us ... and we will drink some belgian beers

Many greetings
Fanny
-
Hallo ist auch jemand aus dem Forum in der Zeit vom 17.6. - 2.7. da? Wir fliegen von Frankfurt aus...
Grüße,
Christian