Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Allgemeines Forum: Alles rund ums Reisen und mehr....
  4. Airlines
  5. Tui und andere Airlines nach Antalya
  6. Tui und andere Airlines nach Antalya

Tui und andere Airlines nach Antalya

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Airlines
34 Beiträge 16 Kommentatoren 14.6k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • monika67M Offline
    monika67M Offline
    monika67
    schrieb am zuletzt editiert von

Hallo "Ronny87 " und "jaykayham" !!! Vielen herzlichen Dank ! für Eure Antworte und die Mühe..!Ich fand es auch ganz witzig Eure Unterhaltung !!!! 😄
    Wir sollten von München nach Antalya fliegen!
    Ich habe auch die halbe Nachbarschaft gefragt ..niemand ist mit dennen geflogen, hat auch nicht von C gehört !!. Ich werde wohl ..verschieben müssen ! 😞
    Danke für Euren Rat!
    (aber, dass es niemand damit geflogen ist ?! 😞 )

Grüße an Euch , Mony!

P.S. Aber falls es doch jemand eine Erfahrung gemacht hat, freue ich mich auf jede Nachricht, denn ich fürchte sonst werden wir unseren Urlaub auch verschieben müssen!

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • Ronny87R Offline
      Ronny87R Offline
      Ronny87

Hallo Mony,

aber warum willst du deinen Urlaub verschieben? Wegen Cirrus Airlines? Oder habe ich was nicht mitbekommen ❓

Lieben Gruß

P.S. Schau mal in deinen Nachrichten!

Gehe deinen eigenen Weg und lass die anderen lachen.

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • monika67M Offline
        monika67M Offline
        monika67

Hallo Ronny87,

JAaaa! Mein Mann und unsere Freunden sind skeptisch ,weil so unbekannt ! 5 Tagen später könnten wir mit Condor fliegen, ist natürlich auch teurer! :-(!

MFG,M
        Mony

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • Ronny87R Offline
          Ronny87R Offline
          Ronny87

Hallo Mony,

also wegen Cirrus braucht ihr meiner Meinung nach nicht den Urlaub zu verschieben. Wie schon oben kurz angeschnitten führt Cirrus sonst Linienflüge für Lufthansa durch. Die sind absolut seriös, zuverlässig und top. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass das im Charterverkehr anders ist. Zudem sind es Super-Flugzeuge. Also ihr könnt beruhigend in den Urlaub starten, auch mit Cirrus.

Hättest du jetzt die Wahl zwischen einer türkischen Airline und Condor hätte ich wahrscheinlich Condor gewählt, was nicht heißen soll, dass alle türkischen Airlines schlecht sind.

Aber Cirrus ist völlig o.k.!

Gruß Ronny

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • monika67M Offline
            monika67M Offline
            monika67

Hallo Ronny!

Viellen Dank ! nochmals für deine Hilfe, Tipps und Rat! Ich bin inzwischen überzeugt !!! Ich habe viel geschaut und ich habe nichts gefunden worüber ich sagen kann dass ich skeptisch wäre, in Gegenteil!
            Ich muss nur noch die anderen die mitfliegen wollen auch noch überzeugen!:-)

Grüße Mony!

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • TvBT Offline
              TvBT Offline
              TvB

Hallo Monika !

Hoffentlich gelingt es Dir, die Mitreisenden zu überzeugen. Cirrus ist wirklich eine absolut vertrauenswürdige Airline und es wäre wirklich absolut unnötig, gegen Aufpreis mit Condor zu fliegen. Das Geld kann man doch nun wirklich sinnvoller ausgeben 😉

TvB

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • jaykayhamJ Offline
                jaykayhamJ Offline
                jaykayham

Kann mich nur anschließen... Absolut kein Problem mit Cirrus zu fliegen, auch Futura ist klasse (bin öfters mit denen geflogen!).

Aber ein WICHTIGER Hinweis: bei Futura/Cirrus Airlines ist keine Verpflegung inbegriffen! Du kannst an Bord aber Snacks und Getränke käuflich erwerben (daher auch der günstigere Preis!)! Und ab München fliegen wohl verstärkt die spanischen Crews (die aber auch deutsch verstehen). 😉

LEBEN IST, WAS EINEM BEGEGNET, WÄHREND MAN AUF SEINE TRÄUME WARTET!

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • monika67M Offline
                  monika67M Offline
                  monika67

Hallo!

..Ich bedanke mich an euch allen !!!!!

Wir werden alle!! ..mit Cirrus fliegen :D!

Liebe Grüßen aus München!

..und noch mal DANKE!

Mony

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • jacky92J Offline
                    jacky92J Offline
                    jacky92

Hallo zusammen,

wir haben vor 2 Wochen bei 1,2 Fly einen Flug im Oktober 2007 nach Antalya
                    gebucht und in der Bestätigung war X30647 Hin und Rück X30648
                    mit Tui Fly! Heute haben wir Post bekommen das es eine Änderung geben wird. Flugnummern und Zeiten gleich, Änderung Subcharter mit Stareurope! Ist das die Gesellschaft die hier angesprochen wurde, müsste Sie eigentlich sein. 2 Fragen : Warum weiss der RV heute schon was im Oktober ist und wer ist denn mit denen schon mal geflogen? Ist der Service genauso wie bei TuiFly ?

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • Cleo78C Offline
                      Cleo78C Offline
                      Cleo78

Also wir haben im Dezember 06 gebucht man sagte uns das wir mit tui fly fliegen würden. letzte Woche bekamen wir die Nachricht das wir mit xl airways fliegen und andere flugzeiten haben (vorher hin 4.15 uhr ,zurück 9.30 uhr und jetzt hin 15.05 kann ich noch mit leben, zurück 23 uhr und das mit Kind). Ich weiß nur von einer Bekannten das die tui Maschine zu teuer wäre loszufliegen als die XL weil sie wohl nicht voll wäre. :? Wir haben eien 3 j. Sohn daher dachten wir uns früh genug zu buchen und was passiert miiiiisssttttttt.!!! Wir werden nur noch Last Minute Buchen und nicht mehr über Tui. Warum den schon so früh buchen?????
                      :? :?

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • Sunrise_SunsetS Offline
                        Sunrise_SunsetS Offline
                        Sunrise_Sunset

"jacky92" wrote:
                        Hallo zusammen,

wir haben vor 2 Wochen bei 1,2 Fly einen Flug im Oktober 2007 nach Antalya
                        gebucht und in der Bestätigung war X30647 Hin und Rück X30648
                        mit Tui Fly! Heute haben wir Post bekommen das es eine Änderung geben wird. Flugnummern und Zeiten gleich, Änderung Subcharter mit Stareurope! Ist das die Gesellschaft die hier angesprochen wurde, müsste Sie eigentlich sein. 2 Fragen : Warum weiss der RV heute schon was im Oktober ist und wer ist denn mit denen schon mal geflogen? Ist der Service genauso wie bei TuiFly ?

Der Service ist genau wie bei TUIfly. Die Maschine der XL fliegt Mai – Oktober auf der Antalyaroute. Ihr müsst Euch wirklich keine Sorgen machen.

Blondes have more fun.

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • jacky92J Offline
                          jacky92J Offline
                          jacky92

Danke für die Antworten, Sorgen habe ich auch keine, hat mich halt nur interessiert, weil ich die Airline bisher nicht kannte.

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • Ronny87R Offline
                            Ronny87R Offline
                            Ronny87

"Cleo78" wrote:
                            Also wir haben im Dezember 06 gebucht man sagte uns das wir mit tui fly fliegen würden. letzte Woche bekamen wir die Nachricht das wir mit xl airways fliegen und andere flugzeiten haben (vorher hin 4.15 uhr ,zurück 9.30 uhr und jetzt hin 15.05 kann ich noch mit leben, zurück 23 uhr und das mit Kind). Ich weiß nur von einer Bekannten das die tui Maschine zu teuer wäre loszufliegen als die XL weil sie wohl nicht voll wäre. :? Wir haben eien 3 j. Sohn daher dachten wir uns früh genug zu buchen und was passiert miiiiisssttttttt.!!! Wir werden nur noch Last Minute Buchen und nicht mehr über Tui. Warum den schon so früh buchen?????
                            :? :?

Hallo,

ich verstehe dich ehrlich gesagt nicht. Wenn ich eine Reise buche, bin ich mir eigentlich im Klaren, dass sich die Flugzeiten ändern können und auch die Fluggesellschaft. Und ich weiß auch nicht was das mit TUI zu tun haben soll? Das kann dir bei jedem anderen VA genau so passieren ... Kann ich leider nicht so nachvollziehen. Vielleicht kannst du mich aufklären?!

Grüße

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • Stihli01S Offline
                              Stihli01S Offline
                              Stihli01

Hallo,
                              wir fliegen nun auch nächste Woche (17.6.) nach Antalya. Bei der Buchung war noch als Fluggesellschaft Tuifly angegeben.

Haben heut unsere Unterlagen im RB abgeholt. Wir fliegen nun auch mit XL.
                              Ist es richtig, das es an Bord keine Unterhaltung via Film usw. gibt??.

Hab extra Tui Premium gebucht, damit wir die 30 kg Freigepäck haben (Frauen brauchen das wohl ;)). Hoffe damit gibts bei denen keine Schwierigkeiten.

Gruß Stihli01

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              Antworten
                              • In einem neuen Thema antworten
                              Einloggen
                              • Sortiert nach
                              • Älteste zuerst
                              • Neuste zuerst
                              • Meiste Stimmen

• 1
                              • 2
                              • 2 von 2
                              Reiseforum Service
                              • RSS-Feed abonnieren
                              • Verhaltensregeln im Reiseforum
                              • Reiseforum Hilfe
                              • Forensuche
                              • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                              • Veranstalter AGB
                              • Nutzungsbedingungen
                              • Datenschutz
                              • Privatsphäre-Einstellungen
                              • AGB
                              • Impressum
                              © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                              • Erster Beitrag
                                Letzter Beitrag