Club Voyage Sorgun Select
-
Cori87 wrote:
Halli hallo ... meine schwester (25) und ich (20) sind vom 23.10. - 30.10.07 im hotel ... wollten mal fragen, wer sonst noch in diesem zeitraum da is und mit wem man dann party machen kann
freuen uns über jede antwort
liebe grüßeTja Cori87,
leider zwei Tage zu spät, wir sind bis zum 21.10.07 dort...

Grüsse Sven
-
Hallo
Ich bin etwas sehr schockiert. Das Voyage soll schon ab dem 08.11. wegen Renovierungsarbeiten schließen. Wir sind bis zum 7.11. da und jetzt mach ich mir Gedanken ob der Service dann wirklich noch stimmt.
Ich find es nicht gut das die so früh zu machen, denn eine Nachricht wäre echt gut gewesen. Jetzt bin ich sauer. Hab schon im Hotel nachgefragt und die haben gemeint das ab November zu ist.
ECHT TOOOOOOOOOOOLLLLLLLLL

Wieso kann man dann das Hotel immer noch bis zum Ende des Jahres buchen???
Wißt Ihr genaueres oder könnt ihr bitte fragen wenn ihr da seit - was jetzt genau los ist.
DANKE
Gruß Tabitha
-
Hallo
Es ist groß 700 Zimmer - Aber kannst du alles bei den Hotelbewertungen oder bei der Hotelbeschreibung nachlesen
Tabi
-
voyage067 wrote:
he, danke für die vvviiieeeeelllleeeennnn nachrichten zum thema animateure, echt toll, danke

Hey voyage067,
jetzt mal nicht vor Selbstmitleid zusammenbrechen. Wenn keiner was genaues weiß, wie soll er dir dann was dazu sagen können??? :?
-
Hallo,
habe soeben gelesen das der Club im November schliessen soll,habe dort sofort angerufen,und man teilte mir mit das sie schon in der zweiten Oktoberwoche schliessen.Darauf hin bin ich doch etwas verunsichert da wir vom 12.11-3.12.2007 gebucht haben. Werde mich morgen mal schlau machen.
Hat jemand damit schon Erfahrung - zwecks Umbuchung und soweiter.
Na , ja mal sehen.Viele Grüsse
Walli -
moorpascha wrote:
Hallo,
habe soeben gelesen das der Club im November schliessen soll,habe dort sofort angerufen,und man teilte mir mit das sie schon in der zweiten Oktoberwoche schliessen.Darauf hin bin ich doch etwas verunsichert da wir vom 12.11-3.12.2007 gebucht haben. Werde mich morgen mal schlau machen.
WalliHallo,
ich habe eben eine E-Mail an die deutsche Guestrelationmanagerin vom VVS geschrieben, ob das der Wahrheit entspricht. Bin mal auf die Antwort gespannt.
Wer kümmert sich denn dann um die Umbuchung? Ich würde wenn ins Voyage Belek Select umbuchen wollen.
Grüße Sven
-
Hallo,
wünsche euch viel Spass und schönen Urlaub.Ihr seid zu beneiden.
Hört euch doch bitte mal um - wegen Renovierung und wann die schliessen.
Danke wäre nett und würde vielleicht so manchem helfen.LG
Walli -
Mr.Behro wrote:
moorpascha wrote:
Hallo,
WalliHallo,
ich habe eben eine E-Mail an die deutsche Guestrelationmanagerin vom VVS geschrieben, ob das der Wahrheit entspricht. Bin mal auf die Antwort gespannt.
Wer kümmert sich denn dann um die Umbuchung? Ich würde wenn ins Voyage Belek Select umbuchen wollen.
Grüße Sven
hallo habe grad eure beiträge gelesen ... nun ja ich arbeite in einem reisebüro und eigentlich müssten wir da bescheid bekommen, haben aber noch nichts bekommen, ich fliege ja selber ende oktober in das hotel! bin nun grad ein bisschen verwirrt!
also wir, als reisebüro, könnten das erst für kunden kostenlos umbuchen, wenn der veranstalter uns eine mitteilung darüber gibt! da sonst umbuchungsgebühren anfallen!
liebe grüße corinna -
Hallo Corinna,
habe jetzt die Antwort von der Guestrelationsmanagerin bekommen. Das Hotel schließt nicht im Oktober, sondern erst Mitte November.
Den genauen Termin habe ich auch per Mail angefragt, kann ich, denke ich morgen posten.
Grüße Sven
-
Hallo Corinna,
habe eben mit Phoenix telefoniert- auch die wissen schon Bescheid das das Voyage im November schliesst.Genaueres erfahre ich aber erst Ende der Woche.Es könnte aber auch schon Mitte Oktober sein,die wissen es noch nicht so genau.Bin mal gespannt welche Alternative mir geboten wird.
Wenn Belek überlege ich so glaube ich nicht lange.Den Beurteilungen nach muss es dort auch sehr gut sein.Hat vielleicht schon jemand Erfahrung mit Belek.Wir fliegen erst das zweite Mal in die Türkei-letztes Jahr Amara war super,aber wir wollten mal was anderes kennen lernen- und nun sowas.Na, ja was will man machen .Wisst Ihr wie dort die Einkaufsmöglichkeiten sind ? Und wie lange fährt man bis nach Manavgat?LG
Walli -
moorpascha wrote:
Hallo Corinna,habe eben mit Phoenix telefoniert- auch die wissen schon Bescheid das das Voyage im November schliesst.Genaueres erfahre ich aber erst Ende der Woche.Es könnte aber auch schon Mitte Oktober sein,die wissen es noch nicht so genau.Bin mal gespannt welche Alternative mir geboten wird.
Wenn Belek überlege ich so glaube ich nicht lange.Den Beurteilungen nach muss es dort auch sehr gut sein.Hat vielleicht schon jemand Erfahrung mit Belek.Wir fliegen erst das zweite Mal in die Türkei-letztes Jahr Amara war super,aber wir wollten mal was anderes kennen lernen- und nun sowas.Na, ja was will man machen .Wisst Ihr wie dort die Einkaufsmöglichkeiten sind ? Und wie lange fährt man bis nach Manavgat?LG
WalliHallo moorpascha,
nach Auskunft der Guestrelationsmanagerin überlegen Sie nicht, ob Sie schon im Oktober schließen. Sie schließen, nach Aussage, definitiv mitte Oktober! Den genauen Termin bekomme ich morgen, wie bereits geschrieben.
Wenn du mehr über das VBS erfahren willst, es gibt hier im Türkei-Forum einen Thread in dem fast 1000 Beiträge geschrieben wurden.
Grüsse Sven
-
Mr.Behro wrote:
moorpascha wrote:
Hallo Corinna,habe eben mit Phoenix telefoniert- auch die wissen schon Bescheid das das Voyage im November schliesst.Genaueres erfahre ich aber erst Ende der Woche.Es könnte aber auch schon Mitte Oktober sein,die wissen es noch nicht so genau.Bin mal gespannt welche Alternative mir geboten wird.
WalliHallo moorpascha,
nach Auskunft der Guestrelationsmanagerin überlegen Sie nicht, ob Sie schon im Oktober schließen. Sie schließen, nach Aussage, definitiv mitte Oktober! Den genauen Termin bekomme ich morgen, wie bereits geschrieben.
Wenn du mehr über das VBS erfahren willst, es gibt hier im Türkei-Forum einen Thread in dem fast 1000 Beiträge geschrieben wurden.
Grüsse Sven
So habe eben sowohl bei unserem Reiseveranstalter, als auch nochmal im Hotel direkt angerufen und mir wurde definitiv versichert, dass das Hotel erst mitte November für die Renovierung schließt!!!
-
Wie ich denke die machen am 6.1.2008 zu . Das wurde mir sogar von Öger per Mail geschrieben.Ich wollte Langzeit wieder da machen ab 25.1.2008.Jetrzt habe ich 8 Wochen Belek Haupthaus gebucht.Wie andere auch schon.Gebe mal einen Termin hier ab 6.1.2008 ein.Das wird Dir immer angezeigt kein Termin frei.Die letzte Mail von der Gästebetreuung war auch ,das im Januar wohl geschlossen wird.Kann mir nicht Vorstellen das Sie jetzt viel früher mit dem Umbau anfangen.Bis ende des Jahres soll es doch schon gebucht sein.Wäre doch dann auch lieber nach Sorgun gefahren ab 25.1.2008???